Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

23.08.2006 13:40
Akte aus dem Archiv holen Zitat · Antworten
Ich wäre mal sehr dankbar wenn meine NaKOM Akte wieder aus dem Archiv geholt wird ..das ich Sie wieder bearbeiten kann . Ich weiß ich wiederhole mich aber in manchen unwichtigen Sachen sind manche Leute ganz schnell . Ich war nur 5 Tage ! weg und die Akte wurde achiviert . Aber es giebt hier Leute die haben die Akte über Monate nicht aktualiesiert da wird rein gar nichts unternommen ? Da frage ich mich aber auch manchmal mit was für einem Maß da gemessen wird?

*Wie zufällig eine Flasche Vodka im Raum stehen läßt und hofft das dadurch seine Akte schneller bearbeitet wird.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.08.2006 13:46
Akte aus dem Archiv holen Zitat · Antworten
@Ich war nur 5 Tage ! weg und die Akte wurde achiviert . Aber es giebt hier Leute die haben die Akte über Monate nicht aktualiesiert

Das liegt daran, das ich die Akten zwar archivieren kann aber die Persohnen sie schon skleber aktualisieren müssen.

*verschwindet in ein Hinterzimmer und kommt mit zwei licht verstaubten Akten wieder hervor*

Bitte sehr!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz