Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

03.08.2006 22:07
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
So einige werden es vielleicht schon geahnt haben .
Ich werde heute aus der UdSSR austreten .
Die Gründe sind einfach und nachvollziehbar.
Was ich schon immer sagte ..Keine Frage die UdSSR ist eine schöne Allianz mit einigen guten Leuten , aber als Raider kommt man sich hier verlassen vor.
Nun zu meinen Gründen.
1.Der wichtigste Grund wo auch keiner von euch was dafür kann ist meine enge Bindung zu PatrickStar. Wir hatten damals die Undeads aufgebaut und haben uns auch nach deren Auflösung nie aus den Augen verloren. Jetzt gehen wir demnächst wieder in eine gemeinsame Ally.
2 . Mittlerweile habe ich besseren Kontakt mit Leuten ausserhalb der Ally ( Tarius , syslord,usw)als mit den Leuten innerhalb. Was auch der entgegengesetzten Spielweise der Ally und meiner Auffassung vom Spiel nahekommt. Die UdSSR ist zu starr in ihrer Struktur und bietet mir keine Motivation mehr . Gewiss die Forumsaktivität ist geil . Aber Raidmäßig richtig zusammenarbeiten kann ich meist nur mit Leuten außerhalb der Ally.
3.In der UdSSR habe ich mich meiner Meinung nach nur mit ein paar Leuten gut verstanden das wären Raicheron , Baronyob, Iwan ,Stromberg mit abstrichen Headblaster.Der Rest ist zu inaktiv!
Melfice und der Patrizier sind gute Kerle aber spieltechnisch hatten wir durch unsere Koords nie Kontakt.
4. Der Wing wird meiner Meinung nach durch zu viele Neuanfänger aufgeweicht , creaturescann wurde nie etabliert.
Ich werde zu der S.F wechseln Statstechnisch ein Rückschritt spieltechnisch ein Riesen Schritt nach vorn.
Mein Verhältniss gegenüber der UdSSR wollte ich eigentlich positiv gestalten . Die geplanten AKS mit Stromberg oder auch Graskönig können stattfinden.
Aber
Dem Genossen Boss werde ich absofort scannen . Da er in meinen Augen damals Verrat an der UdSSR geübt hat, indem er Insider Informationen an Syner weiergegeben hat UND ER AUßERDEM EIN PAAR ALLY PROTEKTET DIE ICH ANGREIFE.
Wie ich mein Verhältniis zum Wing gestalten werde weiss ich noch nicht auf jedenfall erst mal nen NAP.
Da bin ich für Vorschläge offen .
Bei der MSG und der SG melde ich mich gleich ab!

Wie gesagt es war eine schöne Zeit , ich werde auf jedenfall schauen wie sich die UdSSR weiter entwickelt , vielleicht werde ich ja irgendwann Miner ..dann wäre die Ally Ideal.

MpG

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 22:10
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Ein bisschen kann ich Sie verstehen, dann kann man Ihnen nur ein weiteren guten Weg wünschen.

Interessant ist hierbei, dass die Union es nicht geschafft hat, einen Genossen der seine "Anfänge" im Wing machte, über die Mutterallianz als Flottenspieler langfristig zu binden.

Dies sollte als Musterbeispiel dienen und im ZK sollten die nötigen schlüsse gezogen werden.

Außerdem muss sich nun auch Gedanken gemacht werden, über einen neuen Kanditaten des MdUdSSR.


Apropo MSG, mit denen haben wir gar kein BND...

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

03.08.2006 22:14
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Kein Bnd aber einen bestehenden NaP der ja für mich nicht mehr gilt

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.08.2006 22:23
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
ein trauriger tag werter blood raven,

wir hatten unsere differenzen, gewiss, jedoch waren sie mir auch stets ein vorbild! es ist traurig, dass sie nun gehen, aber ich kann sie verstehen, wenn sie sich mit ihren alten kollegen in einer allianz zusammenschließen, schade ist nur, dass sie die herren nicht bewegen konnten zu uns zu kommen!

wie dem auch sei, ich wüsche ihnen alles gute für ihre spielerische zukunft und hoffe mit ihnen gelegentlich kontakt halten zu können, vieleicht klappt es ja doch noch mit nem aks^^

alles gute alter weggefährte

mpg
headblaster

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

03.08.2006 22:29
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
schade, aber wie sie schon sagten KONNTEN wir bisher noch kein aks fliegen, das hätte ich zu gerne gemacht. aber durch ihren neuen planeten in der 3 können wir das demnächst nachholen. ich hab da evtl. schon ein paar ziele.

und wegen nem mond immer anfragen

ICQ: 257-451-408

mpg
melfice

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

03.08.2006 22:34
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
So noch ein letztes
der Abschied ist mir Gewiss nicht einfach gefallen .
Aber ich war bisher auch nur in 2 Allianzen und wenn man irgendwann immer unzufriedener mit der Entwicklung wird ist dies der einzige logische Schritt.
Es liegt sowiese in der Geschicht der UdSSR das die Raider irgendwann die Ally verlassen . Da die verbliebenen Miner nie versucht haben dies zu ändern , ist es wahrscheinlich so gewollt ...

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.08.2006 22:58
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
entschuldigen sie werter blood raven,

jedoch suchen sie sich für sollche entscheidungen immer den ungünstigsten zeitraum! es ist urlaubszeit und da erwarten sie volle aktivität? es wäre fairer gewesen, wenn sie bis nachdem urlaub mit ihrer entscheidung gewartet hätten, außerdem haben wir raider und genügend ambitioniertes material, das nur drauf gewartet hat, dass sich mal jemand ihnen annimmt, da muß man nicht auf eine entscheidung des zk warten, da kann man auch einfach mal so loslegen und die leute an die hand nehmen.
einfach nur kritisieren ist ein wenig zu einfach!
das mit dem mondschuß war auch so eine sache, warum nicht einfach mal ein wenig mehr kommunizieren?

mpg
headblaster

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.08.2006 23:03
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
es betrübt mich sehr, von ihrer entscheidung zu erfahren, werter genosse blood raven.

ich kann ihre entscheidung nachvollziehen; die union hat insgesamt einen sehr geringen anteil an raidern/fleetspielern, gemessen an ihrer positionierung in den statistiken. und bedauerlicherweise wird diese lage durch ihr weggehen noch weiter verschlimmert.

(frage am rande: haben sie in erwägung gezogen, die ihnen vertrauten spieler zur union einzuladen?)

ich wünsche ihnen alles gute, erhalten sie den kontakt zu uns.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.08.2006 23:06
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
tschüss.
in gewisserweise nicht viel mit ihnen zu tun gehabt, deswegen hält meine trauer sich ziemlich in grenzen.
viel glück in ihrer neuen ally und viel spass noch bei ogame.

mpg
Kishimoto

*sich in einen wodka einschänkt und von dannen zieht mit genossen sidious und ein wenig plaudert*

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

04.08.2006 09:52
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Wünsche ihnen ein schöne zeit in der neuen ally


mpg
lashley

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

04.08.2006 10:40
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Viel GLück und spaß wünsche ich ihnen auf das sie viel erfolgreiche aks fliegen werden!!!

mpg Hasmed

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

04.08.2006 11:02
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Wirklich Schade...

Alles Gute weiterhin, ich bin überzeugt, Sie werden Erfolgreich sein!

mpg, tartaros

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.08.2006 11:55
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten

Quote:
Stromberg schrieb am 03.08.2006 22:10
Ein bisschen kann ich Sie verstehen, dann kann man Ihnen nur ein weiteren guten Weg wünschen.

Interessant ist hierbei, dass die Union es nicht geschafft hat, einen Genossen der seine "Anfänge" im Wing machte, über die Mutterallianz als Flottenspieler langfristig zu binden.

Dies sollte als Musterbeispiel dienen und im ZK sollten die nötigen schlüsse gezogen werden.

Außerdem muss sich nun auch Gedanken gemacht werden, über einen neuen Kanditaten des MdUdSSR.


Apropo MSG, mit denen haben wir gar kein BND...

Ich kann ihnen da nur Zustimmen. Nur welche Schlüsse wollen sie ziehen?

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

04.08.2006 13:13
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
Irgentwie dachte ich mir das Sie eines tages die UdSSR verlassen werden.
War ja alles nur eine Frage der Zeit. ='(
Sie hatten es ja mehrfach betont das der Main in Ihren Augen zu inaktiv ist.
Ausserdem glaube ich das Sie in eine Allianz wo es viele Miener gibt nicht wirklich reinpassen.
Ich denke mal Sie sind ein Spieler der immer Aktion und neue Herausforderungen braucht.
Es war ja immer so wenn es einen neuen Kb gab dann war dieser zu 70 % von Ihnen.
Ich kann verstehen, dass das irgentwann mal langweilich wird.

Ansich finde ich es sehr schade das Sie uns verlassen da ich Sie immer als Vorbild gesehen habe.
Die vielen Kb's das sehr Taktisch vorgehen und ausserdem haben Sie immer Ihre Meinung gesagt auch wenn es viel kritik gab.
DAS HABE ICH IMMER AN IHNEN BEWUNDERT!

Ich hätte gerne mehr mit Ihnen zu tun gehabt aber leider hatte ich für einen AKS mit Ihnen nie genügent Schiffe oder es hätte sich wegen dem Deut verbrauch nicht gelohnt.
Ich hoffe das ich Sie mal eines tages wieder im Game antreffe und Wir mal vieleicht über einen AKS sprechen können.

Desweiteren hätte ich es schöner gefunden wenn Sie mit einenem schönen Kb von uns gegangen wären wo Sie uns noch ein letztes mal Ihr können gezeigt hätten.


*Damokles geht auf Blood Raven zu und gibt Ihm die Hand zum abschied*

"Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Karriere als fleetkiller alles gute und viel erfolg in der neuen Allianz.


Mit Planetarischen Grüßen
Damoklesschwert


Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.08.2006 16:20
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
@ Raicheron Dies wird im ZK wohl genauer umschrieben werden.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

04.08.2006 16:36
Abschied Blood Raven Zitat · Antworten
das klingt nach weiterem ärger

ich bin nach wie vor der meinung dass eine symbiose aus fleeter und miner das beste ist!

mpg
headblaster

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz