Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.08.2006 22:55
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
werte planetarier, anwärter und genossen - verehrtes PZK,

wie sie bereits wissen hat mir iwan seinen account überlassen. ich habe dem PZK meine Vorhaben geschildert und ein ok des genossen VoZK raicheron erhalten. ich habe den account mitlerweile aus dem u-mod geholt und meinen anforderungen angepasst, sowie ihn in headblaster umbenannt. den headblaster account habe ich umbenannt in headblasters erben.
des weiteren bin ich mit dem neuen account in die fa umgezogen, da ich ja immer noch der StellFAL bin und wohl hoffentlich auch noch eine weile bleiben werde.

mit der übernahme des iwan-acc´s habe ich natürlich auch neben einer neue herausforderung, eine schwere bürde übernommen, denn mit diesem account stehe ich nun tief in der pflicht der udssr und udssr fa. dieser verantwortung bin ich bewust und nehme sie gerne an. sollte das zk es für nötig halten mir weitere aufgaben zu unterstellen, möchte ich sie bitten dies zu tun, da ich gerne bereit bin meinen beitrag zu leisten!

mpg
headblaster

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

02.08.2006 19:59
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
Viel Erfolg mit ihrem neuen Account Planetarier StellFal

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

02.08.2006 20:09
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
Ich hoffe Sie werdemn nicht so oft geschrottet wie mit ihren alten Account ...
Weil 200K Punkte über ein 10 Monate Spielzeit ist nicht so toll.
( Vielleicht mal großzügiger saven!)


headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.08.2006 23:56
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
EDIT

ich wollte mich an dieser stelle eigentlich rechtfertigen, weil ich den letzten post als persönliche kritik sehe - aber nein, das brauche ich nicht!

sie haben recht blood raven, aber machen sie sich keine sorgen, ich werde vorsichtig sein. ich mußte iwan versprechen die top100 schnellstens zu knacken, und ja, ich habe bei platz 108 übernommen und bin schon auf 105, ich werde iwan gewiss nicht entäuschen!

mpg
headblaster

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.08.2006 16:44
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
zunächst will ich an dieser dem werter fal headblaster mein volles vertrauen aussprechen.

desweiteren sie mir eine frage gestattet: wie wollen sie den taktisch ihre neue sternenrepublik ausrichten. wollen sie hauptsächlich die militärische schiene fahren oder den miner-weg vom genossen a.d. iwan fortsetzen?

solidarische grüße, gen. brb

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.08.2006 16:57
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
zunächst, werter baronyob, werde ich eine kleine raidflotte in der größenordnung meiner alten flotte aufbauen um schneller an ressourcen zu kommen um das ziel des genossen iwan zu verwirklichen (35/30/30) was als sekunderes ziel betrachte. nebenbei wird die flotte dann zur fleetkiller-flotte ausgebaut um meine schwerpunkt als flottenspieler zu untermauern. und ja! ich kann mittlerweile saven! und nein, ich werde kein 10 stündiges sicherheitspolster beim saven einlegen nur um wirklich alle eventualitäten auszuschließen. mein letzter flottenverlust war, wie im entsprechenden threat gepostet wirklich höhere gewalt! (ich habe mir mitlerweile sogar ein umts-modem für den laptop angeschafft, so dass ich bei unvorhergesehene eventualitäten immer mal kurz reagieren kann )

mpg
headblaster

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 21:54
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
Ich kann Ihnen nur Raten den Account im Sinne des Genossen a.D. zu führen.

Ansonsten würden sich innerpolitsche Problme auf Sie zu kommen.

Ferner denke ich, dass Sie für diese Aufgabe wie geschaffen sind und das Sternenreich weiter ausbauen können.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.08.2006 21:55
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
verzeihung, wie darf ich das jetzt verstehen???

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 22:03
Änderungen bei Headblaster Zitat · Antworten
Ich denke das klären wir im ICQ

Abschied »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz