Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

30.07.2006 12:52
Abschied Zitat · Antworten
die mitlieder der union warten in der düster ausgestatteten halle auf die angekündigte ansprache von genosse Iwan. man hört die anwesenden munkeln, dass etwas schlimmes geschehen sei und sie stellen die verschiedensten vermutungen an, was es wohl wäre, wahrscheinlich vermuten viele bereits das unvermeidbare...

Als der genosse mit etwas verspätung auf die bühne tritt, schwillt das murmeln an, verstummt aber sofort wieder, als er zu sprechen beginnt:

"Genossen, (Anwärter), Planetarier, verehrte Vorsitzende

Ich habe die traurige Pflicht, euch von meinem Rücktritt als Führer der A.S.R (Autonomia Sternenrepublik) zu unterrichten."

ein rauen geht durch die menge, diese verstummt jedoch sogleich wieder, als iwan weiterspricht.

"das mag etwas überraschend kommen, so kurz vor dem erreichen der top 100-marke, die ich anstrebe, seit ich vor vielen jahren die Herrschaft über einen Planeten übernahm, dessen bewohner gerade eben die geheimnisse der intergalaktischen reisen ergründen konnten, aber der sonst noch recht unzivilisiert war.
ja, es hat sich viel getan in dieser zeit, militärische rückschläge konnten dank der guten wirtschaft meines reiches immer gut ausgeglichen und kompensiert werden, hatte ich doch immer den besten rückhalt, den ich mir wünschen konnte, von meinen freunden in der union, und meiner frau gemahlin. doch nun, nach ihrem tod, fühle ich mich nicht mehr stark genug, alle staatsgeschäfte weiter zu erledigen. Ich möchte meine Zeit erst einmal dazu verwenden, um in würde zu trauern und ihr andenken zu bewahren. nun wird in der A.S.R erst einmal staatstrauer auf unbestimmte zeit angeordnet. Alle arbeiter werden ihre arbeit niederlegen, ob das jetzt in den minen oder in den werften ist, und sie werden sie wohl erst unter meinem nachfolger wieder aufnehmen.
wer das sein wird, weiss ich noch nicht genau, eigentlich wollte ich ja jemanden aus der union dafür gewinnen, doch wenn sich niemand geeignetes findet, werde ich auch externe leute in betracht ziehen..."

was vorhin ein rauen war, war diesmal schon fast ein aufschrei, doch auch der verstummte rasch, als die ankündigung fortgesetzt wurde

"ich weiss, das ist nicht das, was wohl von mir erwartet wurde, doch es muss sein. es tut mir leid"

mit diesen worten worten wandte iwan ab und verschwand irgendwo hinter der bühne...

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.07.2006 14:33
Abschied Zitat · Antworten
genosse iwan,

ein dunkler tag für die union und ganz besonders für mich.

ich bin tief bestürtzt über ihre ankündigung und werde auch für mein sternenreich staatstrauer ausrufen.

ich werde sie hier vermissen und wünschte, sie würden ihre entscheidung noch einmal überdenken. nehmen sie sich doch erstmal eine kleine pause und versuchen sie ein comeback. einen kammeraden zu verlieren, welcher der union so viel gegeben hat, immer aktiv war und auch mir persönlich oft mit rat und tat zur seite stand ist wirklich sehr traurig.

sollten sie an ihrem entschluß dennoch festhalten, werde ich es schmerzlich aktzeptieren und die schönen zeiten an ihrer seite in erinnerung behalten und hoffen, dann und wann etwas von ihnen zu hören.

ich vermisse sie jetzt schon.

mpg
ein tief trauriger headblaster

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.07.2006 15:31
Abschied Zitat · Antworten
*nachdem der genosse iwan vom rednerpult getreten ist, geht der patrizier auf ihn zu. er ist sichtlich gerührt, als er die hand des ehemaligen vozauskom mit seinen beiden umgreift ergreift und sie schüttelt.*

nochmals bei zutiefst empfundenes mitgefühl und bedauern über ihren tragischen verlust. ich hoffe, sie finden einen würdigen nachfolger für ihre verantwortungsvolle aufgabe als leiter der A.S.R.. und ausserdem hoffe ich, sie doch hin und wieder zu einem gastvortrag begrüßen zu dürfen.

egal, was sie machen: machen sie es gut!

*tauscht mit dem iwan zum abschied den bruderkuss auf beide wangen und wendet sich geknickt zum gehen.*

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

30.07.2006 16:16
Abschied Zitat · Antworten
Wünsche ihnen viel glück im RL
Schade das so ein guter Spiler wie sie es sind nun von uns geht.
Vielleicht sieht man sich ja irgend wo nochmal oder sie kommen vielleicht doch wieder zu uns zurück.
*Drückt ihm nochmal fest die Hand und geht mit Tränen in den Augen aus dem Saal*


mpg

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.07.2006 19:25
Abschied Zitat · Antworten
*Raicheron sitzt wie alle Anderen im Plenum und hört gespannt , was der Genosse Iwan zu sagen hat.

Die Worte, die er zu hören bekommt, treffen ihn schwer und man sieht im Seine Trauer deutlich am Gesicht und an seiner Körperhaltung an*

Geschätzter Genosse VoAUKOM Iwan,

wir verweilten nun über 2 Jahre gemeinsam in den Hallen der UdSSR. Ihre Enscheidung bestärtr mich sehr, doch müssen sie, wie leider schon so viele vor ihnen, auch dem Ruf der wirklichen Lebens folgen.

Ich hoffe, dass es uns gelingt, einen würdigen Nachfolger für die Führung ihrer Sternenrepublik, der A.S.R., zu finden. Schicken sie mir doch zu Sicherheit eine Kopie ihrer Zugangsdaten.

Für das Paralleluniversum "LEBEN" wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute und dass sie möglichst balt wieder eine zweilte Hälfte für sich finden.

Das Forum wir immer für sie offen sei und sie behalten all ihre Zugriffsberechtigungen.

In Trauer, ihr

Raicheron

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

30.07.2006 19:49
Abschied Zitat · Antworten
Ein sichtlich bestürtzter Blood Raven umarmt ein leztes mal den Genossen Iwan und wischt sich verstohlen einen Träne weg als Genosse Iwan mit hängenden Kopf die Halle verläßt.

Machen Sie es gut ...
So ist das im Leben , wenn man im RL erst mal Probleme bekommt merkt man eigentlich wie unwichtig ogame eigentlich ist und wie bescheuert es ist immer seinen Tag nach den Ankunft der Savefleet auszurichten.


Ich hoffe trotz allem das Sie sich die ganze Sache vielleicht doch noch mal überlegen !

Mit planetarischen Grüßen und unendlicher Trauer einen so großartigen Genossen für immer gehen zu sehen

Blood Raven

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

30.07.2006 22:21
Abschied Zitat · Antworten
ich weiß nicht was ich sagen soll.

ich schließe mich den ausführungen der genossen an und wünsche ihnen alles gute.

es ist zwar schade jedoch kann ich die sehr gut verstehen.

mpg
melfice

AnuwA Offline




Beiträge: 977

30.07.2006 23:55
Abschied Zitat · Antworten
mit großem bedauern lese ich ihre worte, geschätzer genosse, dennoch kann ich verstehen...

ich hoffe sie finden wonach sie suchen


Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.07.2006 00:14
Abschied Zitat · Antworten
ich danke ihnen für ihre aufmunternden worte.

ein nachfolger für den acc ist auch bereits gefunden, der StellFAL Headblaster wird ihn übernehmen.

ich denke ich werde auch so noch ab und zu am pc sitzen und im ICQ erreichbar sein und ab und an ins forum sehen.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

31.07.2006 09:50
Abschied Zitat · Antworten
*ein Hologramm erscheint, darauf ist Genosse Stromberg zu erkennen, wie er den Kopf schüttelt und geht.*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

31.07.2006 10:19
Abschied Zitat · Antworten
Man kan Ihre Gründe wirklich verstehen ich wünsche Ihnen mein Herzliches Beileid.

Ich hoffe wir sehn uns hir mal wieder.
Aber noch besser wäre es natürlich wenn Sie eines tages wieder anfangen würden.

*Damokles gibt Iwan ein letztes mal die Hand und klopft Ihm dabei auf die schulter*

Ich wünsche Ihnen alles gut für Ihren weiteren Lebensweg und hoffe das Sie ihn gut meistern werden.


MpG
Damoklesschwert

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

31.07.2006 10:19
Abschied Zitat · Antworten
*schaut bedrückt zu Genossen Iwan*

Sehr schade das sie und verlassen hoffe allerdings auch weiterhin auf ein wenig Kontakt. Desweiteren wünsche ich Ihnen eine schöne erfolgreiche Zukunft im Real Life.

Sie werden mir fehlen.


MpG

Graskoenig
FAL

WhiteTiger Offline

Besucher

Beiträge: 123

31.07.2006 11:56
Abschied Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen alles gute genosse Iwan, und das alles wieder im reallife normal wird vllt. könnte es ja ein comeback von ihnen geben

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

31.07.2006 16:45
Abschied Zitat · Antworten
genosse iwan ich kann sie vollkommen verstehn habe schon einige verluste im real life einstecken müssen und kann sie voll und ganz verstehn vll schaffen sie auch ein comeback so wie ich

mpg dom dom

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.07.2006 17:39
Abschied Zitat · Antworten
hm, ich brauch jetzt erstmal ein comeback im RL

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

31.07.2006 17:43
Abschied Zitat · Antworten
Genosse Iwan,

diese Meldung hat mich und auch die anderen Ratsmitglieder unserer Sternenrepublik schwer getroffen.

Werde Anweisung erteilen die Klagegesänge um weitere 3 Wochen zu verlängern und sie für diesen Zeitraum dem Abschied von Genossen Iwan zu widmen.

Genosse Iwan erhält den Orden „Held der MaEnLeh Sternenrepublik“,
verbunden mit den besten Wünschen i.r.l.

Mit intergalaktischen Grüßen
F.H.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.07.2006 20:29
Abschied Zitat · Antworten
*Hasmed hörte den Ankündigungen von Genosse Iwan gespannt zu*

*Später ging er dann zu Genosse Iwan*

"Es berührt mich zutiefst das sie sich aus dem wunderbaren und abenteuerlichen Welt von Ogame zurückziehen.

Ich hoffe ich werde sie irgendwann wiedertreffen!"

*mit diesen worten wandte Hasmed sich nun von ihm ab und verschwand in sein Quartier*

mpg in trauer Hasmed

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

31.07.2006 20:51
Abschied Zitat · Antworten
Da geht der nächste alte genosse dahin, dass sie das auch noch sind hätte ich nicht daran gedacht.
ich spreche mal in de ,,du,, form, hört sich besser an.
du warst ein toller kamerad hier in der udssr und es hat auch ziemlich viel spass gemacht mit dir zu schreiben.
durch dich verlieren wir erheblich an substanz innerhalb unseren reihen.
aber auch diesen harten schlag werden wir überleben und größer daraus gehen.
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute auf dieser welt und würde mich persönlich freuen wenn du öfters und besuchst und uns weiter mit deiner anwesenheit beehrst.
und nur mut iwan, wunden heilen und wir wachsen daran.
nichts passiert einfach nur so....nehmen sie sich diesen satz zu herzen.
so kommt man auch um einiges leichter ums leben.
also auf diesen wege alles gute und viel glück.

Hochachtungsvoll

Masashi Kishimoto

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

01.08.2006 13:50
Abschied Zitat · Antworten
auch von mir die besten wünsche, genosse iwan, nehmen sie sich alle zeit die sie brauchen.

vielleicht finden sie irgendwann zur union zurück!!

mpg, tartaros

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.08.2006 14:21
Abschied Zitat · Antworten
Genosse Iwan,

Ihr Forenrang wurde ihrem derzeitigen Status angepasst.

Sie sind von nun an Genosse a.D., VoAUKOM a.D.

Lassen sie von sich hören.

MpG Raicheron

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz