Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Austritt SKaosDatum08.05.1970 22:09
    Thema von Skaos im Forum [Archiv] Meldungen
    Mir fehlen im Moment die Worte.. Ich wurde anhand eines Tricks aus der UdSSR gelockt, sonst hätte ich ts und evtl. speedfleet verloren, es war ein lange geplanter akt von Ev0l, vor dem ich schutz oder verhandlungen beantragte, die jedoch leider wegen mangelnden personals und Flotte nicht ausgeführt werden konnte!

    Ich moechte nun erstmal ins Bett, Ich werde ihnen morgen die Geschichte in voller vielfalt erzählen, ich hab im Moment garkeine lust und Kraft mehr dazu :-(

    Sollte ich morgen schon aus dem internen entlassen worden sein, schiebe ich die erklärung geniosse born in den briefkasten... :-(

    Naja..

    SKaos [Ghost]
  • NamensänderungDatum08.05.1970 21:06
    Thema von Skaos im Forum [Archiv] Meldungen
    *erscheint persöhnlich im Hauptquartier um eine Stellungsnahme abzugeben*

    Ich habe mich in einer Nacht von Imerialistischem Alkohol unterdrücken lassen und mich dann in dem falschen Uni umbenannt.

    Der fehler wird in kürze behoben

    *geht eingeschüchtert wieder hinaus und ihm ist anhzusehen, dass er über den neuen Namen nicht ganz glücklich ist*

    Skaos
  • Bewerbung SKAOSDatum07.05.1970 12:53
    Thema von Skaos im Forum [Archiv] BEWKOM
    Es war ein kalter, grauer Tag, wie an jedem Morgen auf dem Hauptplaneten, als es begann: Die Krankheit des Herrschers, der Anfang vom Ende, den alle befürchtet hatten... Er hielt sich wacker, kämpfte und bangte um sein Leben. Tapfer starb er.. Das Volk trauerte! Was sollte nun aus ihnen werden - Es gab einen Erben... Skaos... Unerfahren, jedoch furchtlos und entschlossen! Wie würde er wohl mit dieser Last zurechtkommen? Vor dem Tod seines Vaters hatte er das Kommando einer kleinen und überschaubaren Flotte unter Aufsicht und Kontrolle. Nun war er allein - allein muss er nun Entscheidungen treffen, die das ganze Volk zu Ruhm und Ehre verholfen würden, oder den Kompletten Untergang mit sich zogen!
    Er machte sich ganz gut... Er half kleineren Planeten und Systemen sich zu entwickelt und beobachtete jeden, der ihm gefährlich werden konnte... Feinde gab es kaum noch. Die abwehrsysteme waren ausgereift und die Flotte von 2000 kampfbereiten Schlachtschiffen wich auch nur selten vom Hauptplaneten ab, wenn doch kam niemand an den Todessternen vorbei, die wie Monde um den Planeten kreisten. Nach einer, der üblichen Spionageaktionen, kam eine unübliche Spionageaktion zurück... Der noch neue Herrscher dachte sich nichts dabei, jedoch kam ein angebot des Wings der großen UDSSR... Sie hatten die Sonden geschickt...
    Wir hätten eventuell interesse an euch!
    Er überlegte... Es gab eigentlich nichts besseres, als vereinigt gegen die Feinde zu Kämpfen - mal wieder was erleben und dem Volk zu Ehre zu verhellfen, die seit der Machtübernahme immer weiter schrumpfte.
    "Sich wieder einen Namen machen," dachte er und schrieb eine Bewerbung an den Wing der UDSSR mit folgenden Angaben:


    Bewerbung von Skaos, noch EnIgMa

    Ich würde mich freuen, bei ihnen Eintreten zu dürfen! Ich habe meine Flotte und Loyalität anzubieten

    ICh hatte nach der Übernahme des accs keine ally!

    Meine Koords:
    HP: 1:471:9
    Kolo1: 1:471:10
    Kolo2: 1:471:13
    Kolo3: 1:471:14
    Kolo4: 1:471:15
    Kolo5: 1:470:12
    Kolo6: 1:305:9

    2 Raidkolonien frei!

    Ich habe 655732 Punkte und folgende Flotte:

    ---Bitte per pm an mich abfragen---

    Ich habe mich schon im Forum registriert, wie man sieht!

    Auf (hoffentlich) gute Zusammenarbeit

    Skaos
Inhalte des Mitglieds Skaos
Besucher
Beiträge: 277
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz