Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

05.01.2005 05:19
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Mir fehlen im Moment die Worte.. Ich wurde anhand eines Tricks aus der UdSSR gelockt, sonst hätte ich ts und evtl. speedfleet verloren, es war ein lange geplanter akt von Ev0l, vor dem ich schutz oder verhandlungen beantragte, die jedoch leider wegen mangelnden personals und Flotte nicht ausgeführt werden konnte!

Ich moechte nun erstmal ins Bett, Ich werde ihnen morgen die Geschichte in voller vielfalt erzählen, ich hab im Moment garkeine lust und Kraft mehr dazu :-(

Sollte ich morgen schon aus dem internen entlassen worden sein, schiebe ich die erklärung geniosse born in den briefkasten... :-(

Naja..

SKaos [Ghost]

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.01.2005 08:21
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Ich hoff das sie aber wieder zurückommen, nach diesem Trick und wegen diesem Ev0l sollten wir halt Maßnahmen ergreifen

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.01.2005 08:25
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Genosse!

Also ich verstehe das hier nicht ganz.

Entweder aus der UdSSR "herauserpresst", d.h. unfreiwillig, oder "gelockt" d.h. gegen ein lockendes Angebot freiwillig gegangen.

Dies hier sieht nach einem gewollten Wechsel zu der Allianz von EvOl, The Mexican (ex Hendrik) usw. aus.

Sollte es ersteres sein, so verweise ich auf die Korrespondenz. Eine Erpressung ist der Ernstfall und löst den Bündnisfall aus. Hier steht das Interesse an der eigenen Flotte über dem der Allianz.

Letzteres muß nicht kommentiert werden.

gez.

Jähn

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.01.2005 08:30
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Meines wissens nach versucht Ev0l schon seit langem Skaos die Fleet zu erschießen wenn er nicht in die Ghost kommt.
Ich glaub ich kenn Skaos halb wegs gut und er würd nicht einfach so die UdSSR verlassen

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.01.2005 08:38
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Die GHOST ist nun auf Rang 5 oder 6 vor der MSG.

Der Wechsel in die GHOST hat Skoas Ruhe und eine "starke" Allianz beschert. Dem steht gegenüber, daß Skaos trotz der klaren Stellungnahme des ZK für den Kriegsfall und der damit ausgedrückten Solidarität der UdSSR (u.a. mit der Zusage von Hilfslieferungen und der Ausrufung des Bündnisfalls) im Fall fortgesetzter Erpressung sich für eine andere Allianz entschieden.

Diese Fakten sind bei der Beurteilung zu berücksichtigen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.01.2005 08:41
Austritt SKaos Zitat · Antworten
....und wenn es an der Flotte liegt:

Wieso sollte denn dann auch nur einer der Genossen oder Anwärter seine Schiffe für Skaos riskieren, wenn dieser das Wohl seiner eigenen Schiffe über das Wohl der UdSSR stellt?

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.01.2005 11:06
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Ok Skaos hat es mir erklärt.

Vorraus ist zu sagen, das Skaos sehr schlechte Mienen hat und seine Res nur durchs raiden bekommt.

Ev0l hat ihn mit mehreren Rips Wellen auf den Mond angegriffen um diesen zu zerstören. Was der Angreifer nicht wusste, war das die Todessterne von Skaos zum Mond unterwegs waren (wären in 21 Stunden angekommen). Irrtürmlicher weiße dachte Skaos, das die Rips verloren gehen wenn ihr Anflugsziel der Mond zerstört wird.

Werd der ganzen Aktion versuchte Skaos Ev0l per ICQ den Angriff auszureden. Also sagte er Ev0l das er seine Speedflotte vor den Rips auf dem Mond stationieren werde um ihn zu schützen. Darauf hin meinte Ev0l das er seine Speedflotte nachschicken würde und er dies lassen solle.


Skaos würde gerne in die UdSSR zurückkommen und will aber einen Krieg, der der Union sehr schaden würde, verhindern.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

05.01.2005 11:24
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Mal eine taktische Frage ???

Was ist eine "speedfleet" ?

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.01.2005 11:31
Austritt SKaos Zitat · Antworten
SS, Zeris,... eigentlich alles zum angreifen außer TS^^

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

05.01.2005 12:32
Austritt SKaos Zitat · Antworten
bloss schade dass es noch kein AKS gibt.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.01.2005 15:13
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Irgendwas ist faul an der Sache....

1. Wenn ich ein Mitglied in meine Allianz pressen würde, ist doch dieses von vornherein das schwächste Glied und ein sehr unzuverlässiger Faktor. Und das nur um punktemässig nach oben zu steigen? Sehr zweifelhaft.
2. Hätte Skaos ohne weiteres über einen längeren Zeitraum in den U-Mod gehen können... Bspw. für 6 Monate
und in dieser Zeit den Acc. von Genossen Baronyob sitten.
6 Monate hält keiner der Jüngelchen aus mit seiner vermeintlichen Rache...
3. Wenn ein Krieg unvermeidlich ist werden wir diesen eingehen denke ich. Die UdSSR läßt sich nicht erpressen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.01.2005 15:39
Austritt SKaos Zitat · Antworten
ich gebe ihnen da recht, genosse. irgendetwas scheint da faul zu sein und man läßt uns nicht daran teilhaben. der ex-genosse skaos sollte schleunigst, so ihm denn noch etwas daran liegt, was ich doch hoffe, zur wahrheits- und lösungsfindung beitragen.

gez. brb

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.01.2005 16:43
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Naja danke sie mal nach genossen. wer gibt schon gern seinen eigenen account her? und ich glaube auch das der Genosse Skaos in der Nacht um 4 Uhr daran dachte.
Und ich glaube auch das sich das die UdSSR nicht bieten lassen muss das man die Member erpresst.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.01.2005 16:48
Austritt SKaos Zitat · Antworten
Die Genossen werden gebeten die Debatte im ZK weiterzuführen!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

05.01.2005 19:09
Austritt SKaos Zitat · Antworten
*kommt mit heftiger verspätung wegen eines antimateriesturms herrein, eilt daraufhin direkt ins zk-hauptquartier*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz