Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FusionDatum19.11.2011 08:26
    Thema von Teufelchen im Forum Orbit - Kasino "Blauer...

    Seid gegrüsst werte UdSSR-ler,

    aufgrund der derzeitigen Situation (Fusion) wollt ich mal nachfragen wohin es euch verschlägt. Die FHO und SG haben sich für Universum 79 entschieden und hoffen das auch die UdSSR dort wieder einen festen Platz einnehmen.
    Es wäre schön wenn sich ein paar Urgesteine zu der Lage äussern würden. *Raicheron und SevenG anschiel*

    MpG Teufelchen



  • Was ist ein Zwilling???Datum19.06.2010 10:34
    Foren-Beitrag von Teufelchen im Thema Was ist ein Zwilling???

    Hab ich jetzt ein Zwilling gewonnen? :D

  • Was ist ein Zwilling???Datum18.06.2010 15:59
    Foren-Beitrag von Teufelchen im Thema Was ist ein Zwilling???

    Da ich Berlinerin bin kann ich bestätigen das es sich um ein 2 Euro Stück handelt.

  • Ferex Horon geht Datum31.05.2010 20:52
    Thema von Teufelchen im Forum Nachrichtenarchiv

    Da der Gute hier wohl keinen Zugang mehr hat übernehm ich die Aufgabe.

    von wortbestie » Mi Mai 26, 2010 10:33 am
    wortbestie sagt bye, bye! *träne wegwisch*

    mit einführung des rd ist es nun endgültig.
    all ihr lieben es war nett mit euch.

    ich bedanke mich in erster linie bei allen aus u13.
    ehemaligen und verbliebenen.
    eine offizielle danksagung geht ebenfalls von Ferex Horon (F.H.) aus der UdSSR im u2 an alle u2-ler insbesondere an Raicheron :) und alle die ihn (F.H.) kennen oder kannten ;) auch den u16-member, sofern er sich hier noch rumtreibt... ;)
    ebenfalls soll ich von dem exil-acc* rosEmarie aus der FHO grüße übermitteln.
    (* exil wg. headblaster - für alle die sich an diese geschichte noch erinnern ... )

    ich ziehe mich nun ganz zurück aus ogame.
    den u-13 acc gebe ich an die ally ab. da ich diesen ja auch irgendwann mal übernommen habe. acc-daten über pn oder die bekannte mail-adresse.

    es war eine schöne zeit, wenn gleich auch vieles der frei- oder gar der arbeitszeit draufgegangen ist ^^ die zeiten des zusammenspiels waren einfach schön.

    gern wäre ich auch zu einem ut gekommen - wenn ihr säcke nicht immer so weit weg wohnen würdet. sagt der berliner ^^

    vielleicht laßt ihr ja meine anmeldung hier im forum am leben, damit ich vielleicht sporadisch immer mal wieder reinschauen kann.

    schweren herzens verabschiedet sich
    andy alias Ferex Horon alias Mjolnir (u20) alias wortbestie alias rosEmarie alias Fordergrin Calt II. alias Gerhard Branstner alias ... ^^

  • Aufruf zur TagungDatum21.05.1970 05:13
    Thema von Teufelchen im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ich grüsse alle Planetarier, VoZKs und sonste Ordensträger.^^

    Im Gespräch mit Genosse FH kam das Thema Treffen im Juni auf. Aufgrund dessen wollt ich nun nachfragen wie es zeitlich bei den Genossen und Planetariern aussieht.

    Lokalität wäre

    Die Tagung

    Wer wär denn interessiert?

    MpG Teufelchen
  • [S]DeutDatum16.05.1970 16:46
    Thema von Teufelchen im Forum HAKOM - Abteilung für...
    grössere Mengen gern gesehen.

    Bei Fragen an Koop oder mich oder Irc im #FHO Channel.

    MpG Teufelchen
Inhalte des Mitglieds Teufelchen
Beiträge: 57
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz