Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Nachrichtenarchiv
Teufelchen Offline



Beiträge: 57

31.05.2010 20:52
Ferex Horon geht Zitat · Antworten

Da der Gute hier wohl keinen Zugang mehr hat übernehm ich die Aufgabe.

von wortbestie » Mi Mai 26, 2010 10:33 am
wortbestie sagt bye, bye! *träne wegwisch*

mit einführung des rd ist es nun endgültig.
all ihr lieben es war nett mit euch.

ich bedanke mich in erster linie bei allen aus u13.
ehemaligen und verbliebenen.
eine offizielle danksagung geht ebenfalls von Ferex Horon (F.H.) aus der UdSSR im u2 an alle u2-ler insbesondere an Raicheron :) und alle die ihn (F.H.) kennen oder kannten ;) auch den u16-member, sofern er sich hier noch rumtreibt... ;)
ebenfalls soll ich von dem exil-acc* rosEmarie aus der FHO grüße übermitteln.
(* exil wg. headblaster - für alle die sich an diese geschichte noch erinnern ... )

ich ziehe mich nun ganz zurück aus ogame.
den u-13 acc gebe ich an die ally ab. da ich diesen ja auch irgendwann mal übernommen habe. acc-daten über pn oder die bekannte mail-adresse.

es war eine schöne zeit, wenn gleich auch vieles der frei- oder gar der arbeitszeit draufgegangen ist ^^ die zeiten des zusammenspiels waren einfach schön.

gern wäre ich auch zu einem ut gekommen - wenn ihr säcke nicht immer so weit weg wohnen würdet. sagt der berliner ^^

vielleicht laßt ihr ja meine anmeldung hier im forum am leben, damit ich vielleicht sporadisch immer mal wieder reinschauen kann.

schweren herzens verabschiedet sich
andy alias Ferex Horon alias Mjolnir (u20) alias wortbestie alias rosEmarie alias Fordergrin Calt II. alias Gerhard Branstner alias ... ^^

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

31.05.2010 20:59
#2 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

*Taschentuch reicht*

Wir sind uns zwar nie begegnet, aber ich finde es schade, daß ein weiteres Urgestein der UdSSR und des U2 geht!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

31.05.2010 22:48
#3 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

der lauf der dinge wohl... danke, conny, für die nachricht.

*taschentuch greift und verlegen es sich ins sakko steckt*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.06.2010 12:53
#4 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

Eine Subraumnachricht trifft ein.

Genossinnen und Genossen.
Ja es ist war. Ferex Horon geht. Ich habe nun ein neues Kommando übernommen. Auf einem Todesstern des Imperiums.
Der Sold ist akzeptabel und als Kommandant des TS steht mir ein Prozentsatz der Beute zu.

Ich werde für immer an die glorreichen Zeiten innerhalb dieser Allianz zurückdenken und bin stolz für eine zeitlang mit dazu gehört haben zu dürfen. Ich danke Ihnen allen.

Ferner hoffe ich, daß mir auch hier, ebenso wie im S.G-Forum, der Acc. erhalten bleibt, sodaß ich die Traditionstätte des ZK sowie auch die Messe ab und an besuchen kann. Vielleicht auch den RPG-Wettkampf-Bereich …

Ansonsten muß ich den oben zitierten Worten nicht mehr viel hinzufügen.

Der Account wird selbstverständlich der Union zur Verfügung gestellt. Habe ihn ja eh nur noch treuhänderisch verwaltet. Wenn also Interesse besteht … Vergabe übers ZK an zuverlässige und fleeterfahrene Genossinnen oder Genossen (bevorzugt Rückkehrer oder Umsiedler aus anderen Universen)*. Schlage vor, ich verwalte den Acc. bis Nachfrage besteht. Er wird eh nicht mehr aktiviert von mir.

Ansonsten auf ein Wiedersehen.

Mit intergalaktischen Grüßen
F.H.

Am Unteren Rand des Bildschirms erscheint eine Anmerkung.
* Achtung! „Headblaster-Konflikt“ bei Weitergabe des Acc. beachten!

Es ertönt zuerst die Hymne der Sternenrepublik MaEnLeh, dann die der Union und zuletzt die des Imperiums.
Währenddessen sind die ganze Zeit wehende rote Fahnen eingeblendet, auf einer von ihnen ist das runde schwarze Logo des Imperiums zu erkennen.
Die Subbraum-Botschaft bricht ab. Schwarzer Bildschirm.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

05.06.2010 09:26
#5 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

*schnellen Schrittes betritt Tolstoi den Raum.*

Sehr geehrter Ferex Horon,

es erfüllt mich mit Trauer Sie gehen zu sehen. Ich werde meinen Sternenrepubliken befehlen an allen Regierungsgebäuden Halbmast zu flaggen.


*schneuzt laut in sein Taschentuch und wischt verlegen eine Träne aus seinem Augenwinkel*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.06.2010 23:57
#6 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

Ach FH, was machen sie nur.

Ihre wirklich aktive Zeit ist ja schon seit Jahren vorbei, doch sie ist mir in guter und freudiger Erinnerung geblieben. Ihre Beiträge waren immer wieder eine Bereicherung im Forum.

Ihr Ausscheiden nun ist dann konsequent. Das Redesign ist aber auch gar nicht so schlimm, wie es manchmal gemacht wird - man bracht nur sehr viel länger, sich daran zu gewöhnen. :D

Ihr Account hier bleibt selbstverständlich solange bestehen, wie es die UdSSR gibt und es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn sie gelegentlich davon Gebrauch machen würden. ;)

Für das Angebot ihres Accounts im Spiel Danke ich ihnen auch wenn der Bedarf hier eher als gering einzustufen ist. Zudem haben wir ein Talent, uns vergessen einzuloggen. *schäm*

*Gibt Order, die Flaggen auf Halbmast zu setzen und verzieht sich mit einem Trösterchenfläschen in sein Quartiert. Dort stellt er die leere Flasche ab und nimmt sich eine neue. Das hilft zwar nicht, macht aber alles erträglicher.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

06.06.2010 07:04
#7 RE: Ferex Horon geht Zitat · Antworten

*In seinem halbwachen Zustand lauscht er den Worten des Gen. Raicheron*

Der Bedarf mag zwar gering sein, vorhanden ist er allerdings. Tante Rosa würde sich bestimmt über den account freuen. Vielleicht sollte sie befragt werden.

*räuspert sich und wendet sich dem Fenster zu um den bezaubernden Sonnenaufgang zu beobachten*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz