Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • B: Deut S: Met und KrisDatum09.05.1970 21:36
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Hab 3M Deut in kleinen nicht gekenntzeichneten Brpcken abzugeben
  • Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also ich habe 2M Deut, wie schon gesagt und hätte dafür gerne min. 2M Kris.

    (Ich nehm auch gerne mehr Kris)
  • Realitätsübergreifende NachtrichtDatum09.05.1970 14:52
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Soeben ist bei mir eine realitätsübergreifende Nachtricht vom Genossen a.D. Delendre eingegangen.

    Er hat sich nach dem Befinden der UdSSR + Mitglieder erkundigt.
    Außerdem lässt er alle Grüßen
  • Biete 2M Deut, Suche MetDatum09.05.1970 12:25
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Hat sich erledigt, kann bitte geclosed werden
  • BrowserspielDatum09.05.1970 11:15
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ist total einfach und ohne aufwand zu spielen

    Klick mich!
  • TF auf 7:233:4Datum09.05.1970 10:44
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Meldungen
    Bitte abbauen helfen!!!
  • 2Millionen Kris gegen MetDatum09.05.1970 08:06
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Hab bis zu 2Millionen Kris zum hergeben gegen Met.
  • [b.] Kris, [s.] MetDatum09.05.1970 03:49
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Ja richtig gelesen ich suche Met und geb dafür Kris her. Um genauer zu sagen geb ich 2,5Millionen Kris her und will dafür mindestens 5 Millionen Met.
    Auktionsende ist vorerst SA 12:00

    Edit: Hm hab ich wohl das kürzel erwischt^^





    //Edit by Seven: Wie ich sehe begeister sich mein Kürzel großer beliebtheit *g
  • OGame im FernsehenDatum09.05.1970 03:47
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Meldungen

    Quote:
    Ogame goes Hollywood !

    Na gut vielleicht nicht ganz so weit, aber bis zu RTL2 haben wir es geschafft.

    Gestern (27.1.05) wurde ein Beitrag über Ogame aufgezeichnet, um der Allgemeinheit näher zu bringen, was eigentlich Ogame ist und warum raiden nichts mit Schokoriegeln zu tun hat. Aufzeichnungsort war Uni11, stellvertretend für alle anderen Unis von Ogame.

    Voraussichtlich wird die Sendung am 28.1.2005 (HEUTE) in den RTL2-News zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr gesendet werden. Wer also schon immer mal sehen wollte, wie die anderen raiden, der sollte dringend einschalten, wer ein paar Noobs in Aktion sehen will, ebenso

    Wer zu dieser Zeit verhindert ist braucht nicht traurig sein, es wird Mitschnitte zur Sendung geben, einige lassen bereits ihre Videokarten warmlaufen

    Wir freuen uns natürlich über das Interesse der Öffentlichkeit und bedanken uns bei der Com und allen, die OGame die Treue halten und es zu dem gemacht haben, was es jetzt ist; - ein ziemlich großes, geniales Spiel.




    http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=145396
  • Gala7Datum08.05.1970 20:55
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich wollte fragen ob ein Genosse vielleicht in Gala 7 bei 233:4 vertreten sind.
    Ich hab dort eine neue Kolo und da meine Transen aus der 1 Gala ziemlich lange fliegen wollte ich fragen ob mir da wer in nächster Zeit helfen kann.

    Also z.b:

    Ich schick Res von meinem HP in 1 Gala an Plani1 des Genossen x
    und er schickt dafür von seinem plani2 Res zu meinem plani2 in gala7
  • Biete 2 Millionen KrisDatum08.05.1970 12:43
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Gegen Met.
  • 1 Million DeutDatum08.05.1970 09:58
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Da ich meine Mienen aufrüste brauch ich das Deut nicht wirklich und hätte gerne Met und/oder Kris dafür.
  • 500K Deut gegen KrisDatum08.05.1970 08:37
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Steht alles im Titel
  • Biete 1 Million KristallDatum08.05.1970 04:20
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Ich hab eine Million Kristall zu viel und hätte gern dagegen einen angemessene summe Met

    Bitte Ingame, per Forum PN oder hier antworten
  • Archy verkauft ProtektorateDatum08.05.1970 04:02
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
  • Backis FlotteDatum08.05.1970 03:48
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] Meldungen
    Hab aus verlässlicher Quelle das Backi einen Teil seiner Flotte:

    143 rips, 13700 recys, 124562 LJ, 13900 SJ, 14628 Kreuzis, 23390 spios, 11729 SS, 4600 Zeris und 1k gTs

    nach 6.398.1 verlegt.

    Quelle kann ich nicht nennen, aber die Werte stammen aus nem Phalanxscann.

    Bitte die Daten vertraulich behandeln.


    (Hoffe das ich das hier richtig gepostet hab)
  • Bewerbung von Born2killDatum08.05.1970 03:20
    Thema von Born2kill im Forum [Archiv] BEWKOM
    Also diese Story ist meiner Meinung nach nicht so gut, aber sonst wäre sie zu lang geworden

    -------------------------------------------

    Als Born2kill an diesem Tag aufwachte war alles wie immer.
    Er lag auf einer alten harten Matratze in einem Keller, genau so wie alle seine Freunde.
    Langsam wurden alle wach und machten sich bereit für den großen Tag. Heute am Tag der Abrechnung konnte keiner so richtig schlafen. Als es dann endlich 5:00 war standen alle auf und machten sich fertig.
    Nach dem Frühstück ging Born2kill mit den anderen in den kleinen Kellerraum der als Waffenkammer genutzt wurde und holte sich einen Rucksack mit Standartausrüstung + eine AK47 + Munition. Als er wieder im Raum mit den Tischen angekommen war, stellte er den Rucksack ab und kontrollierte die Ausrüstung nach.
    Pistole + 36 Schuss, da; 2 Molotowcocktails, da; 2,5 kg Sprengstoff, da; 3 Handgranaten, da.
    Als er mit der Kontrolle fertig war, packte er alles wieder ein und ging hinauf ins Erdgeschoß zur Besprechung.
    Als er oben angelangt war, merkte er, dass er der letzte der 20 Freiheitskämpfer war.
    Nach 30 Minuten intensiver Aufforderung nur an den Sieg und die Freiheit nach dem Kampf zu denken gingen alle durch die verschieden Ausgänge des Hauses ins Freie auf die Straße.
    „Das ist das gute an dieser Gegend“, dachte sich Born2kill, “Hier traut sich kein Bulle her^^“.

    Born2kill wusste, das heute nur ein Sieg erlaubt war, denn so eine Chance würde es nie wieder geben. Das Parlament war zwar schwer bewacht, doch nichts war unmöglich.
    Plötzlich hörte er Schüsse. Instinktiv ließ er sich fallen und robbte in Deckung. Als er ortete woher die Schüsse kamen, stand er vorsichtig auf.

    Als er um die nächste Häuserecke schaute sah er schon die ersten Kämpfer gegen die örtlichen Sicherheitsbeamten kämpfen. Also entsicherte Born2kill seine AK und begab sich an die Seite seiner Freunde.
    Nach 10min war es wieder ruhig. Die Gruppe hatte Glück gehabt, da es sich nur um einen jungen Polizisten + 1 Begleitung gehandelt hatte, die sich anscheinend verfahren hatte, und so die ihr eigenes Todesurteil besiegelt hatte.

    Born2kill entschloss sich bei der kleinen Gruppe von 7 Leuten zu bleiben, obwohl er diese nicht kannte. Anscheinend hatten die Flugblatt-Aktionen nicht nur die Polizei gewarnt, sondern auch viele Leute dazu bewogen auf Seiten der „Roten Front“ zu kämpfen.

    Nach ca. ½ Stunde Fußmarsch, kamen Sie an einem der Sammelpunkte der Roten Front an.
    Born2kill war überwältigt. Er hatte gar nicht gedacht dass so viele Bürger mit ihm und seinen Freunden gegen den Kapitalismus kämpfen würden. Die meisten trugen zwar nur Stöcke, Sportwaffen oder ähnliches, aber es waren auch einige gut bewaffnete Kämpfer mit automatischen Waffen dabei.
    Doch am Meisten beeindruckten ihn die Flaggen die einige über ihren Köpfen schwangen.
    Auf diesen standen Sprüche wie: Die letzte Schlacht gewinnen wir! oder Aus den Weg Kapitalisten, die Rote Front ist hier!

    Als die vereinbarte Uhrzeit 7:00 vorbei war, setzten sich die 500 Menschen in Bewegung Richtung Parlament, wo an diesem Tag eine Versammlung der 10 größten Staaten stattfand, in denen noch der Kapitalismus herrschte.
    Die örtliche Polizei hatte zwar mit kleinen Ausschreitungen gerechnet, aber als plötzlich aus 5 Himmelsrichtungen kleine Armeen mit je rund 500 Leuten kamen, wurde den Beamten mulmig.
    Doch obwohl sie wussten, dass sie nie eine Chance gegen die Massen hätten, gingen sie hinter ihren Fahrzeugen in Deckung und erwiderten das Feuer.
    Als die ersten Granaten und Molotowcocktails flogen wusste sogar der letzte wer hier als Sieger hervorgehen würde.
    Nach 3 Stunden war alles vorbei. Das Parlament war gestürmt und die Staatschefs in Gefangenschaft der Roten Front.
    Born2kill war stolz auf sich und seine Genossen. Dies würde der Armee der GfS (Gemeinschaft freier Staaten) im Kampf gegen den herrschenden Imperialismus helfen.

    Als Born2kill an diesem Tag zurück ins Lager kam, wusste er das dies ein großer Tag für die Rote Front gewesen war und das es morgen weiterging in eine neue Stadt, um dort die Revolution voranzutreiben.

    -------------------------------------------

    Flotte:
    *****SS
    *****Zeris
    *****gr. Transen
    *****Recycler

    Def am HP:
    *****Raks
    *****LLs
    *****Sls
    *****Gaußen
    *****Ios
    *****Plasmas
    * KSchild
    * GSchild
    ** Abwehrraks

    Mienen am HP:
    Metall 30
    Kristall 28
    Deut 22 (wird noch ausgebaut und ist auf den Mienen besser)

    Sonstiges:
    1 Mond
    kein Gravi

    /Daten wurden intern registriert und geschwärtzt
  • Biete 2Millionen KrisDatum08.05.1970 02:35
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Biete 2Millionen Kris gegen 4Millionen Met
  • Suche KrisDatum07.05.1970 22:18
    Thema von Born2kill im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Ich brauch umbedingt Kris für die zeri produktion.

    Hab Met in mengen, also bis zu 3Mille Met zum hergeben
Inhalte des Mitglieds Born2kill
Besucher
Beiträge: 773
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz