Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

18.10.2004 20:38
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Also diese Story ist meiner Meinung nach nicht so gut, aber sonst wäre sie zu lang geworden

-------------------------------------------

Als Born2kill an diesem Tag aufwachte war alles wie immer.
Er lag auf einer alten harten Matratze in einem Keller, genau so wie alle seine Freunde.
Langsam wurden alle wach und machten sich bereit für den großen Tag. Heute am Tag der Abrechnung konnte keiner so richtig schlafen. Als es dann endlich 5:00 war standen alle auf und machten sich fertig.
Nach dem Frühstück ging Born2kill mit den anderen in den kleinen Kellerraum der als Waffenkammer genutzt wurde und holte sich einen Rucksack mit Standartausrüstung + eine AK47 + Munition. Als er wieder im Raum mit den Tischen angekommen war, stellte er den Rucksack ab und kontrollierte die Ausrüstung nach.
Pistole + 36 Schuss, da; 2 Molotowcocktails, da; 2,5 kg Sprengstoff, da; 3 Handgranaten, da.
Als er mit der Kontrolle fertig war, packte er alles wieder ein und ging hinauf ins Erdgeschoß zur Besprechung.
Als er oben angelangt war, merkte er, dass er der letzte der 20 Freiheitskämpfer war.
Nach 30 Minuten intensiver Aufforderung nur an den Sieg und die Freiheit nach dem Kampf zu denken gingen alle durch die verschieden Ausgänge des Hauses ins Freie auf die Straße.
„Das ist das gute an dieser Gegend“, dachte sich Born2kill, “Hier traut sich kein Bulle her^^“.

Born2kill wusste, das heute nur ein Sieg erlaubt war, denn so eine Chance würde es nie wieder geben. Das Parlament war zwar schwer bewacht, doch nichts war unmöglich.
Plötzlich hörte er Schüsse. Instinktiv ließ er sich fallen und robbte in Deckung. Als er ortete woher die Schüsse kamen, stand er vorsichtig auf.

Als er um die nächste Häuserecke schaute sah er schon die ersten Kämpfer gegen die örtlichen Sicherheitsbeamten kämpfen. Also entsicherte Born2kill seine AK und begab sich an die Seite seiner Freunde.
Nach 10min war es wieder ruhig. Die Gruppe hatte Glück gehabt, da es sich nur um einen jungen Polizisten + 1 Begleitung gehandelt hatte, die sich anscheinend verfahren hatte, und so die ihr eigenes Todesurteil besiegelt hatte.

Born2kill entschloss sich bei der kleinen Gruppe von 7 Leuten zu bleiben, obwohl er diese nicht kannte. Anscheinend hatten die Flugblatt-Aktionen nicht nur die Polizei gewarnt, sondern auch viele Leute dazu bewogen auf Seiten der „Roten Front“ zu kämpfen.

Nach ca. ½ Stunde Fußmarsch, kamen Sie an einem der Sammelpunkte der Roten Front an.
Born2kill war überwältigt. Er hatte gar nicht gedacht dass so viele Bürger mit ihm und seinen Freunden gegen den Kapitalismus kämpfen würden. Die meisten trugen zwar nur Stöcke, Sportwaffen oder ähnliches, aber es waren auch einige gut bewaffnete Kämpfer mit automatischen Waffen dabei.
Doch am Meisten beeindruckten ihn die Flaggen die einige über ihren Köpfen schwangen.
Auf diesen standen Sprüche wie: Die letzte Schlacht gewinnen wir! oder Aus den Weg Kapitalisten, die Rote Front ist hier!

Als die vereinbarte Uhrzeit 7:00 vorbei war, setzten sich die 500 Menschen in Bewegung Richtung Parlament, wo an diesem Tag eine Versammlung der 10 größten Staaten stattfand, in denen noch der Kapitalismus herrschte.
Die örtliche Polizei hatte zwar mit kleinen Ausschreitungen gerechnet, aber als plötzlich aus 5 Himmelsrichtungen kleine Armeen mit je rund 500 Leuten kamen, wurde den Beamten mulmig.
Doch obwohl sie wussten, dass sie nie eine Chance gegen die Massen hätten, gingen sie hinter ihren Fahrzeugen in Deckung und erwiderten das Feuer.
Als die ersten Granaten und Molotowcocktails flogen wusste sogar der letzte wer hier als Sieger hervorgehen würde.
Nach 3 Stunden war alles vorbei. Das Parlament war gestürmt und die Staatschefs in Gefangenschaft der Roten Front.
Born2kill war stolz auf sich und seine Genossen. Dies würde der Armee der GfS (Gemeinschaft freier Staaten) im Kampf gegen den herrschenden Imperialismus helfen.

Als Born2kill an diesem Tag zurück ins Lager kam, wusste er das dies ein großer Tag für die Rote Front gewesen war und das es morgen weiterging in eine neue Stadt, um dort die Revolution voranzutreiben.

-------------------------------------------

Flotte:
*****SS
*****Zeris
*****gr. Transen
*****Recycler

Def am HP:
*****Raks
*****LLs
*****Sls
*****Gaußen
*****Ios
*****Plasmas
* KSchild
* GSchild
** Abwehrraks

Mienen am HP:
Metall 30
Kristall 28
Deut 22 (wird noch ausgebaut und ist auf den Mienen besser)

Sonstiges:
1 Mond
kein Gravi

/Daten wurden intern registriert und geschwärtzt

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

19.10.2004 14:39
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Aktivist Born2Kill!

Das ZK hat Ihre Unterlagen erhalten und wird sie bearbeiten.

Das ZK wird auf sie zukommen.

MpG

S. Jähn
VoZK a.D.

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

19.10.2004 19:27
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Danke für die Information.
Ich werde mich gedulden und auf ein (hoffentlich positives) Ergebnis des ZK wartn.

Was ich vergessen habe oben, ist das ich zur zeit 478746 Punkte habe, aber noch einige sachen in bau sind

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.10.2004 20:52
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
nur so zur info, flottendaten würde ich nicht so offen posten, wer weiß wer da alles mitliest.
auch wenn ich nicht mehr in der udssr bin würde ich aber einer beförderung zustimmne

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

20.10.2004 05:08
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
*grinst aus einem hologramm*

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

20.10.2004 08:34
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
danke, hab ich mir auch gedacht, ...

Edit: Aufs Sid wunsch hin

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.10.2004 10:08
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
psssst !!!!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

20.10.2004 15:51
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
115. ZKB

1. Die Aktivisten

- Born2kill
- General Hammond

als Anwärter in die UdSSR aufzunehmen

Beide Aktivisten haben sich im Ausbildungslager der UdSSR bewährt und eine ordnungsgemäße Bewerbung eingereicht.

2. Die neuen Anwärter zum Festungsbau aufzufordern.

[...]


gez. Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz