Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

18.10.2004 20:17
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
Der Krieg war gerade für beendet erklärt worden, da erhielt ich ein Schreiben meines Vorgesetzten, dass ich mich bei der Führung der UdSSR melden solle. Kurz gesagt mir wurde im übertragenen Sinne mitgeteilt, dass ich meine Ausbildung praktisch beendet hatte.
Für mich war klar, dass ich nicht so einfach wie in einer Diktatur die Entscheidung für die Planetarier meiner neun Planeten treffen könne.
Aus diesem Grund ließ ich sofort eine Volksabstimmung starten und das Ergebnis... wie erwartet, eine überwältigende Mehrheit für eine Bewerbung bei der UdSSR.
Nun sehe ich es für wichtig an, meine Planetarier darauf vorzubereiten, dass möglicherweise größere Aufgaben auf uns zukommen würden. Doch die nahezu grenzenlose Euphorie die sofort auf den Planeten ausbrach war einfach überwältigend. Selbst in der Zentrale wurde eine ganze Schicht durchgefeiert. Hiermit bewerbe ich mich im Namen meiner Gefolgsleute beim ZK der UdSSR und bitte dem Ansinnen meiner Aufnahme keine Ablehnung zu erteilen.
Meine Piloten stehen ständig bereit, unsere Wodkavorräte sind gerade frisch aufgefüllt worden, dass wir für den Fall einer Aufnahme auch gebührend feiern können...

Natürlich stehen den werten Genossen der UdSSR unsere Landebahnen offen, und es sind alle eingeladen sollte es zu diesem Fest kommen... Wir haben den besten Wodka kaltgestellt...

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Gez.

General Hammond


Flotte:

(geschwärzt)

Verteidigung:

(geschwärtzt)

Punkte: 481246 (Platz 450 von 9401)

(sollten die angaben unzureichend sein, bitte PN senden)

/Daten wurden intern registriert und geschwärtzt

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

20.10.2004 15:52
Bewerbung von General Hammond Zitat · Antworten
115. ZKB

1. Die Aktivisten

- Born2kill
- General Hammond

als Anwärter in die UdSSR aufzunehmen

Beide Aktivisten haben sich im Ausbildungslager der UdSSR bewährt und eine ordnungsgemäße Bewerbung eingereicht.

2. Die neuen Anwärter zum Festungsbau aufzufordern.

[...]


gez. Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz