Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

28.01.2005 16:31
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten

Quote:
Ogame goes Hollywood !

Na gut vielleicht nicht ganz so weit, aber bis zu RTL2 haben wir es geschafft.

Gestern (27.1.05) wurde ein Beitrag über Ogame aufgezeichnet, um der Allgemeinheit näher zu bringen, was eigentlich Ogame ist und warum raiden nichts mit Schokoriegeln zu tun hat. Aufzeichnungsort war Uni11, stellvertretend für alle anderen Unis von Ogame.

Voraussichtlich wird die Sendung am 28.1.2005 (HEUTE) in den RTL2-News zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr gesendet werden. Wer also schon immer mal sehen wollte, wie die anderen raiden, der sollte dringend einschalten, wer ein paar Noobs in Aktion sehen will, ebenso

Wer zu dieser Zeit verhindert ist braucht nicht traurig sein, es wird Mitschnitte zur Sendung geben, einige lassen bereits ihre Videokarten warmlaufen

Wir freuen uns natürlich über das Interesse der Öffentlichkeit und bedanken uns bei der Com und allen, die OGame die Treue halten und es zu dem gemacht haben, was es jetzt ist; - ein ziemlich großes, geniales Spiel.




http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=145396

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

28.01.2005 20:20
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten
Hui ca. 2min war Ogame zu sehen,
nun ja wenigstens waren es nicht die letzten noobs.

Wen es interessiert der eine ohne Brille war Banshee,
hab ihn leztes Jahr auf dem Ogame Treff in HH kennen gelernt, netter Typ der mit nur einem Ruder
ein ruderboot so schnell wie mit einem Außenborder vorrantreiben kann.... äh ja das nur mal so neben bei. *g


Naja wirklich viel hat man in diesem ultra-kurzbericht ja nicht vom Game mitbekommen.

Was solls wir wissen ja wie der Hase läuft

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

28.01.2005 20:39
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten
dass sich ogame mit so etwas billigem wie fernsehen abgibt, pha! ( )

Jei-Pie Offline

Besucher

Beiträge: 248

28.01.2005 20:40
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten
leider war es mir nicht möglich dies zu sehen aber wie ich der erzählung entnehmen kann habe ich dort nichts verpasst!

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

28.01.2005 21:24
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten
Naja ich war irgendwie enttäuscht -_-
Hab mir ein bisschen mehr vorgestellt

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

28.01.2005 22:04
OGame im Fernsehen Zitat · Antworten
RTL II halt, was will man da erwarten, wenn die schon so Sendungen wie Big Brother laufen haben

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz