Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2012 20:03
Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

Hat schon Jemand Erfahrungen bzw. Erfolge beim Angreifen der 17. Planaten?

Dieser Thread gibt einige Informationen

http://board.ogame.de/board410-ogame-das...y-eventwoche-1/

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

06.10.2012 15:36
#2 RE: Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

nö, hab das bisher ignoriert, so wie ich alle neuerungen ignoriere, die sich ignorieren lassen...

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

06.10.2012 16:22
#3 RE: Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

1 silbernen deutbosster erhalten... ist quasi wie expo

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

07.10.2012 19:05
#4 RE: Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

Geht aber nur 1x am Tag

Ich hab das mit Transen gemacht, obwohl man einen Kampf startet ist das ungefährlich.

@Iwan
Viele Neuerungen sind sehr gut, und gehen auch ohne das man DM kauft, das sollte man nicht grundsätzlich ignorieren.

Edit:
Meinen Täglichen Gang zum Importeur mache ich sogar im U-Mod.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.10.2012 22:33
#5 RE: Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

mir egal, im moment logg ich mich eh nur gefühlte einmal in der woche ein und baue def oder falls grad möglich mit den angehäuften ress auch ne mine...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2012 07:54
#6 RE: Ogame Geschenkaktion Zitat · Antworten

Zur Zeit gibt es 30% Mondschusswahrscheinlichkeit.

In Uni1 hatte ich gestern einen gegenseitigen Mondschuss, und beide haben funktioniert. Das hatte ich noch nie.

«« St. Martin
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz