Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.02.2012 08:58
Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Es gibt Dinge, die ändern sich nie.

Bisher wurden mir 3 Monde geschossen:

Cilent Dark machte zwei Schüsse gleichzeitig, einer Funktionierte, ok, da hatte ich mla Glück
Vulpes und Patrizier machten jede Menge schüsse bis es funktionierte.

Ich habe die letzten Wochen drei gegenseitige Mondschüsse in Uni 1 gemacht.

Dabei habe ich zwei Monde geschossen, selber aber keinen Bekommen.

Manchmal ist es zum heulen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

02.02.2012 10:27
#2 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

*Ein rotes Taschentuch reicht, bedruckt mit lauter kleinen Monden.*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.02.2012 10:48
#3 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Danke

* Schnief *

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.02.2012 13:29
#4 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

^^

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

30.03.2012 16:42
#5 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Heute gibt es bei mir zwei Ereignisse:

In Uni 79 ein neuer Planet:

7:277:7,

Größe: 231 Felder :-)

ich bin zufrieden, wie immer hab ich ein gutes Händchen für neue Planeten.

Da ich in Uni 1 meine Monde nach den Schützen benenne, Cilent Dark, Vulpes und Patrizier sind Vertreten, nenne ich meine neuen Planeten jetzt einfach mal nach den drei Schützen.

7:277:7 nenne ich nun mal als erstes Vulpes, damit er auch in Uni 79 noch irgendwie dabei ist.


In Uni 1 werde ich in kürze einen Mondschuss durchführen, morgen wird dann bei mir geschossen, da mein Glück darin nicht so gut ist rechne ich max. mit einen Mond beim lieben Zeischwah.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.03.2012 17:17
#6 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Zitat von Strelnikov

7:277:7 nenne ich nun mal als erstes Vulpes, damit er auch in Uni 79 noch irgendwie dabei ist.



Eine sehr schöne Idee, Strelnikov. Der Vulpes-Gedächnisplanet sozusagen. Unser Genosse VoZK a.D. Vulpes hat viele Verdienste für die Union auf seiner Seite. Schon lange habe ich überlegt, wie ich meinen 10. Planeten nenne, so er denn irgendwann kommt. Ich nenne ihn auch Vulpes ^^

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

30.03.2012 18:15
#7 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

... und ich hab gerade mal wieder einen Mond in Uni 1 geschosse, den dritten für Zeischwah, diesmal in 5:346:4 in Uni 1, morgen schiesst er bei mir, na ich rechne mal mit einer Niete.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.03.2012 22:20
#8 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Schon mal was von self-fulfilling prophecy gehört?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

31.03.2012 09:21
#9 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Ja, dies ist mir bekannt, allerdings beruhren meine Annahmen auf Statistische Erhebungen.

Jedenfalls benötige ich noch 3 Monde in Uni1, Zeischwah noch 4, also dürfte ich ein Problem bekommen :-(

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.04.2012 10:55
#10 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

... es war natürlich eine Niete, heute/morgen schiessen wir wieder Gegenseitig. Mal sehen, ich hab da so eine Vorahnung.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.06.2012 17:18
#11 RE: Manches ändert sich nie Zitat · Antworten

Heute konnte ich wieder einen neuen Planeten besiedeln:

In 7:277:8, das Prachtexemplat ist 248 Felder groß, mein größter Planet in Uni 79.

Benennen tue ich ihn diesmal nach meiner RL-Freundin, die zwar nicht spielt, aber im Orion-Forum einen Account namens "Tamara" hat.

Das ist auch eine kleine wiedergutmachung, weil Tamara gestern Abend meine Nächtlichen Aktivitäten in Sachen Gravitron ertragen musste.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz