Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

15.02.2012 23:34
Todesgeneral Zitat · Antworten

Habe heute folgende Ingame-Nachricht erhalten. Kann man so was ernst nehmen? Ich hatte mit dem Spieler oder seiner Ally nie eirgendeinen Kontakt. Ich kann mich noch nicht mal an einen Scan erinnern. Da ich meist nachschaue, wer mich scannt, würde mir das selbst bei Namenswechsel wahrscheinlich auffallen.


Von: Todesgeneral [6:283:10]
An: Tante Rosa
Betreff: kein Betreff
Datum: 15.02.2012 18:08:47



Hi,bin fleeter und auf der Suche nach deut.
Wenn du etwas tauschen kannst melde dich bitte bei mir.
mfg Thorsten

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

16.02.2012 01:12
#2 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Ich hatte von dem Imperialisten Todesgeneral auch schon zweimal eine ingame-Nachricht im Postfach. Das wird eine standardisierte Rundmail sein, die er hundertfach versendet. Ob er einen guten Kurs anbieten kann? Recht unwahrscheinlich. Allein der Name seines Imperialistenreiches ist einer Antwort unwürdig.

brb

_______________________________________________________________

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

16.02.2012 13:47
#3 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

hm, ich würde meinen einen versuch wäre es wert. ich habe damals in uni 2 durch deutverkauf recht gute kontakte zu einigen grossfleetern in meiner nähe gehabt...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.02.2012 22:04
#4 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

So ähnlich sehe ich das auch, habe auch schon eine Antwort erhalten:

Nur durch Zufall.
Haben einen großen Kampf vor und brauchen noch dringend deut.
Kurs ist 2,3 für metall und 1,3 für kris.
mfg Thorsten

Der Kurs ist nicht besonders gut, Genosse Patrizier hat bessere Kurse zu bieten. Umgekehrt verscherble ich mein Deut momentan für Monde, und da der Mondschuß auch noch die Renovierungskosten meiner Deff kostet, ist der umgerechnete Kurs auch nicht wirklich gut.

Was nicht vertrauenswürdig wirkt, ist das Emblem des Banditenlords vor dem Namen von Todesgeneral alias Thorsten.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

17.02.2012 00:22
#5 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Mit dem Emblem des Banditenlords hätte ich kein Problem, das ist ja eher in der Schwäche des Systems begündet. Der Kurs ist für einen Flottenspieler vertretbar, aber für unsereins eher schlecht. Anders hätte man das auch nicht erwarten können.

@ Genosse Iwan: Gute Kontakte zu größeren Fleetern in der Nähe sind auch vertretbar, nur ist der angesprochene Imperialist 'Todesgeneral' Galaxien entfernt - jedenfalls was mich betrifft.

brb

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

20.02.2012 15:43
#6 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

der imperialist drawingdead (platz 1) hat mir kürzlich kurs 2,4 : 1,4 : 1 geboten - wer also gutre fleeterkontakte aufbauen will, kann sich sicher auch an ihn wenden. der kurs ist nicht mal schlecht...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.02.2012 21:32
#7 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Ich habe Todesgeneral mal ein bischen Deut gegen Kris überlassen. Der Handel war problemlos.

Für einen Platz 1 Spieler kann ich wahrscheinlich nicht die richtigen Mengen liefern.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

21.02.2012 18:13
#8 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

ich denke, 5 mio deut sind auch für so einen mal ein brauchbarer posten...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

28.02.2012 09:47
#9 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Von dem Deutsucher Drawingdead habe ich auch auf meinen Monden sporadisch Besuch ^^
aber direkt angefragt hat er noch nicht ...

Empfehle aber, aus alter Verbundenheit, das Deut an die FHO zu verscherbeln,
wenn, dann ...

... und was die Mondversuche betrifft, verehrte Genossin, würde ich,
als Gegenleistung für die Def.-Reparaturen auf jegliche Deutlieferungen
verzichten, bis die Bomberflotte dezimiert ist, und/oder ein Mond entstanden ist.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

28.02.2012 10:38
#10 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Zitat von Ferex Horon
Empfehle aber, aus alter Verbundenheit, das Deut an die FHO zu verscherbeln,
wenn, dann ...


Den gleichen Gedanken hatte ich auch, zumal onkeltom nicht weit entfernt ist. Aber er hat nicht auf meine ingame-Anfrage reagiert. Vielleicht hat er es nicht nötig, mit einem Todesstern-Noob zu handlen :D

*lacht kurz auf*

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.02.2012 14:51
#11 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Sie sollten Onkel Tom noch mal anschreiben.

Einige aus der Orion hatten in Uni 2 mit ihm gehandelt.

Er war sogar so nett, und hat kostenlos Gravitron-Sats runtergeholt ohne eine Anteil zu fordern.

Leo.Trotzki Offline



Beiträge: 22

02.03.2012 16:26
#12 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Todesgeneral ist Teil der jungen Geschichte des 79. OGAME-UNIVERSUM !!!
Wurde vor ein paar Tagen von drei Großflotten zum Kampfgestellt und hat dabei seine gesamte Flotte verlohren !!!
Hatte als Anton Fugger vom (Handels-)KONTOR (als Agend des KGB) in Handelsbeziehungen mit Ihm gestanden ...

Mit kommunistischen Gruß, euer Leo Trotzki

ANHANG
---

Von: Todesgeneral [6:283:10]
An: Leo.Trotzki
Betreff: RE:Servus.
Datum: 25.02.2012 19:49:02

löschen
antworten
melden

Bin gestern leider von 3 starken fleetern geschrottet worden.http://www.savekb.de/5265089/2af4d3kb
Höhre morgen auf.
Machs gut im Spiel

Wir sind ALLE nur TOTE auf Urlaub ... !!!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.03.2012 09:53
#13 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

...... und so wurde laut Highscore aus einem bösen Banditen ein guter Imperator!

Allerdings mit einigen Punkten weniger!

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.03.2012 10:16
#14 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

aber jetzt braucht er kein deut mehr...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.03.2012 22:03
#15 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

... macht nix, ich habe momentan auch keins :-)

Leo.Trotzki Offline



Beiträge: 22

03.03.2012 23:38
#16 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Echt nicht, dann schau doch einmal in den Binnenhandelsbereich, ich habe das was im Angebot ... (0,:)

Wir sind ALLE nur TOTE auf Urlaub ... !!!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.03.2012 21:34
#17 RE: Todesgeneral Zitat · Antworten

Werter Planetarier, ich brauche Deut eigentlich nur zum Handeln .... und tausche es dann meist gegen Kristall, also das gleiche, was Sie sich wünschen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz