Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

03.02.2012 20:11
Genosse Iwan ist wieder Aktiv im Spiel Zitat · Antworten

Ich freue mich festzustellen, dass der werte Genosse Iwan wieder aktiv im Spiel vertreten ist.

* Strelnikov reicht das Tablett mit Krimsek *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.02.2012 17:48
#2 RE: Genosse Iwan ist wieder Aktiv im Spiel Zitat · Antworten

* wedelt die Putzdroiden aus dem Raum und hängt Girlanden auf, trägt dann Unmengen von kalten Platten mit Kaviar, Lachs und anderen Köstlichkeiten herein und verteilt Gläser und eisgekühlte Vodkaflaschen auf den Tischen, stellt den Sekt des eifrigen Strelnikov in einen Kühler und drapiert ein Plakat hinter der Bar:

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

05.02.2012 15:57
#3 RE: Genosse Iwan ist wieder Aktiv im Spiel Zitat · Antworten

*kommt gestresst ins rote kasino um endlich seinen rückkehrsapero zu organisieren und stellt schockiert fest, dass ihm jemand zuvorgekommen ist. er schnappt sich darauf ein glas vodka und ein, zwei häppchen und gesellt sich zu den genossen, die auf ihn zu warten scheinen*
"Hallo alle zusammen" *umarmt die anwesenden der reihe nach* "ich freue mich sehr, mich dazu überwunden zu haben, wieder das kommando über ein sternenimerium zu übernehmen. es ist zwar bislang nur ein einzelner planet, der aber dank tatkräftiger unterstützung ihrerseits bereits metmine 12 und krismine 10 am laufen hat. tendenz steigend. ich weiss noch nicht so genau, wie aktiv ich sein kann, aber irgendwie wird das schon drinliegen. jetzt im moment zählt nur, dass ich wieder voll und ganz dabei sein kann"

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

08.02.2012 08:37
#4 RE: Genosse Iwan ist wieder Aktiv im Spiel Zitat · Antworten

*umarmt den Genossen seinerseits recht herzlich*
...
*schluckt, es fehlen die Worte, so dass er dann
schnell zu den vorbereiteten Häppchen greift und
herzhaft zubeißt*
;)

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

«« Todesgeneral
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz