Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.03.2011 08:50
Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

Tante Rosa wischt sich den Staub aus den Haaren und räumt die Putzutensilien weg. Endlich kann man im roten Stern wieder durchatmen ohne einen Asthmaanfall zu erleiden. Die Putzdroiden waren leider aufgrund mangelnder Wartung nicht mehr einsatzfähig.

Zusammen mit einer Cateringfirma baut Sie das Buffet auf und bestückt die Bar mit Hochprozentigem.



Zufrieden setzt sie sich auf einen Barhocker und genehmigt sich ein Gläschen Krimsekt. "Auf erholsames Langzeitsaven und stetiges Wachstum der TRSR" prostet sie sich selber zu.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.03.2011 10:40
#2 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

*bewundert zunächst die deutlich gestiegene heimeligkeit des raumes*

nochmals meine glückwünsche. der fortschritt ist unaufhaltsam. ich darf als erinnerung noch dieses präsent überreichen.

*überreicht eine handliche schatulle mit winzigkleinen, stellenweise angeschmorten bruchstücken zahlreicher solarsatelliten*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.03.2011 20:16
#3 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

Man ... äh Frau, da haben sie sich ja richtig Müher gegeben. Sieht toll aus.

Für ihre bescheidene Punktzahl ist die Gravi schon eine gute Leistung. In U6 hab ich 2,9kk Punkte und traue mich da nocht nicht so richtig dran. :D


Aber eine Frage liebe Genossen Tante Rosa. Wollen sie mich und den Genossen Patrizier mit ihrer riesen Tafel mästen oder einfach nur den nächsten Monat beschäfigen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.03.2011 21:16
#4 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

vielleicht sollte ich 'Doggy bags' dazulegen?

*errötet rosarot*

Nein, wahrscheinlich ist das Ausdruck der Hoffnung, daß doch noch einer mehr kommt.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.03.2011 21:59
#5 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

Ne, ischschon jut.

*spricht kaum verständlich mit übervollen Mund*

Isch habe no niee vo eina Malseid kapidulierd.

*schiebt sie ein Röllchen in den Mund*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

31.03.2011 14:52
#6 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

Da muss man aber zum Erfolg Gratulieren!!!

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.03.2011 22:50
#7 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

*betritt eher zufällig den "Roten Stern" und ist überrascht ob der relativen betriebsamkeit. ruft laut:*

"Jaaa! Wurde aber auch langsam Zeit dass hier wieder mal etwas gefeiert wird"

*und als ihn die paar anwesenden verwirrt anschauen, fügt er verlegen hinzu:*

"Naja, ist doch eine Ewigkeit her, seit hier das letzte mal ein Buffet aufgestellt worden war, wahrscheinlich sogar seit das letzte mal jemand hinter der Bar gestanden und etwas ausgeschenkt hatte..."

*wie um zu überprüfen was er gerade gesagt hatte, schlendert er hinter die Bar, versucht unauffällig zu wirken und beginnt verschiedensten Schränken, Kommoden und Schubladen herumzuwühlen, während er sich immer wieder unauffällig zu vergewissern versucht, dass ihn niemand dabei beobachtet. er stellt verschiedenste Flaschen auf die Bar, staubt ein paar etiketten ab, um sie lesen zu können, betrachtet die Flaschen, wühlt weiter herum, poliert ein Glas, einen der grossen, raffiniert geschiffenen Kristallkelche, aus denen das Trinken damals immer doppelt so viel Spass gemacht hat, wühlt noch ein paar Flaschen hervor und versucht die Etiketts zu lesen und stellt sich schliesslich zu den zu Tage geförderten Flaschen, sie aufmerksam begutachtend und abwägend, bevor er vorsichtig eine davon entkorkt, den Kristallkelch vollgiesst, ihn in einem Zug leert. darauf verschwindet er wieder suchend hinter der Bar, mit der Zeit stehen mehr und mehr zum Teil uralt wirkende Flaschen und einige übriggebliebene Gläser aus verschiedenen der besten Sets, die die Union je besessen hatte vor ihm auf der Bar, einige wieder blitzblank poliert, andere nur gerade sauber genug gemacht um daraus trinken zu können, wieder andere noch mit dem Staub der letzten Jahtzehnte beschmutzt. Inzwischen hat er auch von anderen Flaschen gekostet, vom Inhalt einiger sichtlich angetan, vom Inhalt anderer recht enttäuscht. Schlussendlich schnappt er sich eine der Flaschen, geht auf Tante Rosa zu, drückt ihr die Flasche in die Hand und meint:*

"Hier, eine kleine Aufmerksamkeit zur Feier des Tages! Ich glaube das ist noch eine der Flaschen, die damals in meiner alten Sternenrepublik hergestellt wurden. Ich würde ihnen allerdings nicht inbedingt raten, sie zu öffnen, obwohl einige der alten wässerchen noch vollkommen in Ordnung sind, oder sogar noch besser geworden sind. Garantieren kann ich auf jeden Fall für nichts."

*er schüttelt ihr kräftig die hand und sagt zu ihr:*

"Entschuldigen sie mich bitte, ich glaube ich muss mich mal um das Buffet kümmern, sonst lässt mir raicheron nichts mehr übrig."

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.04.2011 22:09
#8 RE: Feier anläßlich erfolgreicher Gravitonforschung und erstem TS Zitat · Antworten

"Danke an Alle für die Glückwünsche!"

*trägt inzwischen eine Goldbrosche, deren Mitte die winzigkleinen Bruchstücke der Solarsatelliten zieren und ersetzt die halbleeren Platten des Buffets durch reichlich gefüllte neue*

"Vielen Dank werter Iwan! Sollte der Inhalt der Flasche nicht den Erwartungen entsprechen, wird dies nicht auffallen, denn ich werde die Flasche als Erinnerung an den heutigen Abend aufheben. Es ist manchmal besser, von etwas Schönem nur zu träumen, denn mit der Verwirklichung verblasst das Ersehnte oft.

.... und bitte nicht mit dem werten APdUdSSR um die Lachsschnittchen prügeln!"

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz