Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

19.07.2010 13:15
2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

Nachdem ich die 2.000.000 Punkte-Grenze überschritten habe und meine Platz in der Top 400 gefestigt habe werde ich im laufe der Woche in den U-Mod gehen und dort bis Anfang September bleiben.

Danach bin ich wieder voll dabei. Es gibt ja auch noch einige Planeten ohne Mond, und AKS´s möchte ich auch mal wieder Fliegen.

Natürlich werde ich mich ab und zu einloggen damit die Kennung nicht verloren geht und auch öfters mal ins Forum kommen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.07.2010 21:11
#2 RE: 2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

Glückwunsch für die 2 Mio und übers Knie legen für den ewigen Umod! Bis September ist zu lang oder sind Sie Lehrer und haben Schulferien???

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

20.07.2010 07:44
#3 RE: 2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

Nein, Lehrer bin ich nicht. Aber ich habe die nächsten Wochen frei, und ich Spiele ja i.d.R. nur auf der Arbeit.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

20.07.2010 09:43
#4 RE: 2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

glückwünsche und schönen urlaub!

zwecks der bemondung können sie sich gerne wieder bei mir melden, habe wieder kapazitäten aufgebaut.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.07.2010 13:37
#5 RE: 2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

Glückwunsch zum erreichen der 2 mio Grenze. Bleiben sie nicht zulange im Umod. Am Ende überhole ich sie noch...


Viel Spass und Erholung wünsch ich im Urlaub...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.07.2010 07:46
#6 RE: 2 Mio Punkte-Grenze/Top 400/U-Mod Zitat · Antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Nur ein Teil des Ogame-U-Mod entspricht auch RL Urlaub.

Bezüglich der Mondschüsse möchte ich nicht nur "Beschossen" werden sondern auch aktiv bei der Mondentstehung mitwirken. Vielleicht läßt sich das ja auch mit einen AKS und auch gemeinsamen Deffen verbinden. Wir sollten wieder mehr gemeinsam machen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz