Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.06.2010 07:11
Herr Simmel Zitat · Antworten

Headblaster kommt mit Evi mal wieder uneingeladen in den Blauen Stern. Evi setzt sich an einen Tisch und schickt Head zur Theke bestellen:

„Holst mir a Kaffee und a Tafel Schoklad, Dir kannst a Bier nehmen, aber nur eins, un dass Du mit nit an der Thek qualmst.“

Headblaster geht zur Theke, Strelnikov will ihn schon anpöbeln, aber Vulpes stößt ihn und und Raicheron nimmt den Zeigefinger an den Mund und meint PSSST. Dann stellt Headblaster stolz ein 30 cm langes Männchen, gekleidet mit Frack, Zylinder und Spazierstock auf die Theke und meint zu den Anwesenden:

„Seht her, dies is da Herr Simmel“

Das Männchen stolziert die Theke auf und ab, zieht den Hut und grüßt jeden höflich.

Alle sind Begeistert.

Vulpes nimmt direkt ein kleines Deko Glas und bietet dem Männchen einen Vodka an, Tante Rosa kommt vom Tisch und bietet dem Männchen auf einen kleinen Deko-Teller ein Stück Kuchen an, Raicheron bastelt dem Männchen einen Barhocker und eine kleine Theke aus Streichhölzern und Bierdeckeln.

Von hinten droht inzwischen Evi mit der Faust und brüllt zu Head:

„Eil Dich, i will mei Kaffee un mei Schoklad“

Strelnikov fragt Headblaster, ob er das Männchen bei einer Expedition gefunden hat, dieser Antwortet:

„Na, mir ham dies von da Lampengeist bekommen. I war mit Evi im UdSSR-Museum, da is dies Evi, korpolent wies halt iss, an a Öllamp stoßen un hät dies runterschmissen. I hab dies Öllamp aufhoben und wollts sauberreiben, da kam dies Lampengeist…“

Plötzlich rennt Strelnikov aus dem Blauen Stern …

… im UdSSR-Museum angekommen reibt Strelnikov die Lampe, der Lampengeist erscheint, Strelnikov wünscht sich 10 Millionen Scheine. Plötzlich erscheinen soweit das Auge reicht Schweine, es sind wohl 10 Millionen.

Strelnikov läuft wieder in den Blauen Stern und meint zu Headblaster:

Der Lampengeist muss schwerhörig sein, ich wollte 10 Millionen Scheine und er gibt mir 10 Millionen Schweine.

Jo, meint Headblaster, meinst Evi hätt sich a 30 cm langen Simmel für mi wünscht?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.06.2010 15:29
#2 RE: Herr Simmel Zitat · Antworten

*grins*

Das versüst mir gerade den Nachmittag.

Danke!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.06.2010 21:18
#3 RE: Herr Simmel Zitat · Antworten

Auweia, was für ein Kalauer!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz