Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.06.2010 06:35
Die Melkmaschine Zitat · Antworten

Headblaster und Evi haben U2 den Rücken gekehrt und einen Bauernhof gekauft (natürlich auf Pump). Weil Evi Probleme mit dem Kühe melken hat haben die beiden eine Melkmaschine gekauft. Als eines Abends die beiden sich die DVD Scary-Movie 1 angesehen haben kam Heablaster auf eine Idee, was Duffy mit dem Sauger kann, das kann ich auch mit der Melkmaschine.
Als dann Evi am nächsten Tag ins Dorf einkaufen geht, geht Head in den Kuhstall, steckt sein bestes Stück in die Melkmaschine und schaltet sie an.

… über das wann dann geschieht überdecken wir den Mantel des Schweigens …

Danach schaltet Head die Maschine ab, aber er bekommt sein Teil nicht raus, er nimmt sein Handy, ruft beim Kundendienst an, und erklärt, dass er eine Kuh nicht von der Melkmaschine trennen kann.

Das macht nichts, sagt der Kundendienst, sobald 3 Liter abgepumpt sind wird die Kuh automatisch getrennt.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

17.06.2010 08:46
#2 RE: Die Melkmaschine Zitat · Antworten

Hihi. Da kann man nur viel trinken. Und hoffen das sie sich bald löst... ;)

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.06.2010 22:39
#3 RE: Die Melkmaschine Zitat · Antworten

*gggggg*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

«« Herr Simmel
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz