Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

14.07.2009 13:45
Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Ich verspüre das Bedürfnis, oder besser gesagt, ich kann den inneren Drang nun nicht mehr unterdrücken, Sie über den weiteren Werdegang hinsichtlich des Grafen Schwerin in Kenntnis zu setzten. Seine Grafschaft wurden nunmehr aus der Kerkerhaft entlassen und mußte nicht mehr mit Kerkerkost vorlieb nehmen.

Seine Grafschaft sprühten kaum entlassen auch nur so vor Geist. Was denn das Theater sei wollten seine Grafschaft uns erläutern.

Nun, das Theater ist ein Ort der Zerstreuung, ein Ort intellektueller und kultureller Bereicherung. Durch die Darstellung eines Geschehens durch Schauspieler auf einer Bühne. Es ist eine alte Form Geschichten zu erzählen.

Soweit so gut. Aber dann geschah es wieder. Seine Grafschaft meinten:

Das Theater sei ein kaiserliches Vergnügen.

Somit mussten wir seine Grafschaft leider wieder in Kerkerhaft nehmen, da wir ja, wie allseits bekannt ist, nicht für den Kaiser sondern für den König sind.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

01.04.2010 09:13
#2 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Nun ist es passiert:

Graf Schwerin ist aus dem Kerker entwischt!

Er hat auch noch 20 Stück 22“TFT´s aus dem Lager gestohlen und dort einen Zettel hinterlegt:

„Ich habe sie für den Kaiser genommen“

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

02.04.2010 22:00
#3 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

???

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.04.2010 23:40
#4 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Was gedenkt der König in diesem Falle zu unternehmen?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.04.2010 15:20
#5 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Der König hat uns angewiesen, den Komplizen, Calimero, nicht zu töten, da wir sonst dessen Schulden zahlen müssten. Allerdings könnten wir Calimero die Frau ausspannen, da er sie ja auch zuvor Elvis ausgespannt hat.

Allerdings haben wir noch keinen Avis vom König erhalten, wie wir mit dem Hauptmissetäter, dem Grafen Schwerin, verfahren sollen. Allerdings muss er erst eingefangen werden. Das Einfangen obliegt allerdings nicht uns, sondern dem Dragonergeneral Zieten.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.04.2010 17:01
#6 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Teeren und Federn, ...
den Grafen, wenn er eingefangen ist
und den General, wenn er nicht bald beim Einfangen erfolgreich ist,
am besten auch Calimero, wenn man ihn schon nicht töten will
und seine Ehefrau, fürs ausspannen lassen
und zuletzt auch Elvis, alle guten Dinge sind fünf!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

14.04.2010 07:16
#7 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Calimero (der aus Palermo) wurde inzwischen tot aufgefunden, er hatte seine Schulden nicht gezahlt.
(hier ein letztes Foto von Calimero mit seiner geliebbten Priscilla:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CAgQ9QEwAQ )

Elvis war vor einiger Zeit von der Bildfläche verschwunden, hatte dann die Identität von Michal Jackson angenommen, dass mit den OP´s und der Hautverhellung war nur Tarnung, und ist nun auch von uns gegangen, oder ist er wieder in eine andere Rolle geschlüpft … ???

General Zieten hat schon eine heiße Spur zum Grafen Schwerin, allerdings kommt Teeren und Federn nicht in Frage, seine Grafschaft hat das Recht auf Standesgemäße Folter und Pein.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.04.2010 22:16
#8 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Wie hat man sich standesgemäße "Folter und Pein" vorzustellen??

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.04.2010 10:47
#9 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Er bekommt, auf einen gepolsterten Sessel sitzen, die Hände gebügelt. Die Durchführung obliegt Dobby dem Hauselfen (Harry Potter 2)

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

17.04.2010 22:27
#10 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Na dann hoffen wir mal, daß keiner Dobby eine Socke schenkt!

Hat der werte Schwerin dann glattere Hände? Ich dachte immer, das schafft nur Klementine mit Pril!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

19.04.2010 06:54
#11 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Dobby bekam ja schon eine Socke und ist nun als Folterknecht bei uns beschäftigt.
Inzwischen konnte General Zieten Graf Schwerin festnehmen und Dobby konnte seines Amtes walten. Graf Schwerin bekam eine Stunde lang die Hänge gebügelt. Danach wollten wir ihn eigentlich endgültig seiner Wege ziehen lassen. Aber als dann der Spruch kann:

„Das war aber eine kaiserliche Tortur“

Müssen wir ihn wieder einkerkern.

Übrigens sind die von Gicht ehemals faltigen Hänge von Graf Schwerin jetzt wieder glatt.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

25.04.2010 20:53
#12 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

wenn der herr graf das händebügeln als kaiserliche tortur bezeichnet, war das dann nicht umso mehr standesgemäss?

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

29.04.2010 07:13
#13 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Veröffentlichen Sie das doch im European Journal of Rheumatology & Inflammation.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.04.2010 11:55
#14 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Wir hatten inzwischen hohen, sehr hohen, Besuch:

Der König war da! Wir hatten ihn zu Ehren ein Bankett in der Hahnentorburg abgehalten. Anschließend gab seine Majestät ein Konzert.

Aufgrund dieses Anlasses wurde auch Graf Schwerin aus dem Kerker hoch geholt um sich an dem Konzert erfreuen zu können. Es meinte aber abfällig:

Wir hätten hier ein sehr ungezogenes Hoforchester, und in Wien am kaiserlichen Hofe seinen Konzerte viel besser. Außerdem wolle er vor dem König keine Verbeugung machen, dass täte er nur vor dem Kaiser.

Wir haben ihm von Dobby die Zunge bügeln lassen und ihn wieder in seinen Kerker gesteckt.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

01.05.2010 09:09
#15 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Autsch, die Zunge ist doch gar nicht faltig und diesem mit Schleimhaut bedeckten Organ bekommt Bügeln doch gar nicht. Ich habe zunehmend Mitleid mit dem armen Grafen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.05.2010 12:53
#16 RE: Graf Schwerin - 3 Zitat · Antworten

Vielleicht haben wir da doch ein wenig übertrieben. Wir lassen daher den Grafen eine Torte in den Kerker bringen: Eine Eissplittertorte.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz