Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.04.2009 11:45
Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

Ich habe gerade wieder eine Expedition losgeschickt, und da kam mir der Gedanke:

Kann es sein, dass es einen Einfluss auf das Expeditionsergebnis hat wenn man Rohstoffe mitschickt?

Kann es z.B. sein, dass einen dann das Deuterium nicht ausgehen kann und die Expedition dann eher Erfolg hat?

Oder wird vielleicht ein Handel mit Aliens begünstigt???

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.04.2009 15:12
#2 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

Ich glaube es nicht, was nicht heißt, dass es nicht möglich ist.

Sicher ist jedenfalls, dass bei einem Totalverlust die Rohstoffe auch mit weg sind.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

24.04.2009 06:51
#3 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

Ich werde mal bei allen Expeditionen 2000 Deut mitschicken, mal sehen, ob sich etwas ändert. Wenn ja informiere ich.

Ich schicke ohnehin immer nur einen kleine Transe los, da halten sich Verluiste in Grenzen und man muss die Expeditionen nicht timen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.04.2009 07:27
#4 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

In diesem Fall vermute ich zudem, dass sie nur noch maximal 3.000 (2.999) Rohstoffe finden können.
Bitte posten sie doch hier, ob ich richtig liege.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

07.05.2009 07:32
#5 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

Bisher hat sich bei den Expeditionen ncihts geändert, ausser natürlich das man bei Rohstofffunden weniger mitnehmen kann.

Das plötzliche auftauchen einer "Alien-Händlers" blieb aus. Schade eigentlich.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.05.2009 08:20
#6 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann es z.B. sein, dass einen dann das Deuterium nicht ausgehen kann und die Expedition dann eher Erfolg hat?


Selbst wenn es so ist bräuchte man mindestens 1000 Expeditionen um einen signifikanten Unterschied ausmachen zu können.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

11.05.2009 08:46
#7 RE: Gedankengang: Rohstoffe bei Expeditionen Zitat · Antworten

Nö, es reicht, dass man Trotz Deuteriums im Laderaum die Meldung bekommt, dass einem das Deuterium nach der normalen Haltezeit ausging um zu wissen, dass es nichts bringt. ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz