Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

27.02.2009 08:11
Probleme bei Ogame-Anmeldung Zitat · Antworten
Ich habe massive Probleme, mich in Ogame anzumelden. Ich wollte mal kurz nachsehen, was ich so rumleigen habe um für nächste Woche zu planen, aber die Anmeldung funktioniert nicht:

Die Ogame-Startseite baut sich nicht auf, es erscheint bestenfalls die Abfrage welches Universum, das war es, danach bleibt die Anmeldung hängen.

Im Moment bin ich im U-Mod, aber wenn es nächste Woche nicht funktioniert weiss ich nicht wie ich weitermachen soll.

Gibt es bei Ihnen auch Probleme?

Ich habe natürlich den Starken Verdacht, dass es an der langsamen ISDN-Verbindung liegt, allerdings funktionierte das ja bisher.
(Zu hause über Moden geht aber schon seit es das neue Startbild gibt nicht mehr).
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.02.2009 09:26
Probleme bei Ogame-Anmeldung Zitat · Antworten
Bei mir verläuft die Anmeldung vollkommen Problemlos!

Genosse Vulpes, standen Sie vor kurzem nicht vor ähnlichem Problem oder ging da schlicht Login und PW nicht?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.02.2009 20:05
Probleme bei Ogame-Anmeldung Zitat · Antworten
Bei mir äußerte sich das Problem anders. Ich konnte von jedem belieben System und mit jeder beliebigen IP nicht einloggen. Die Symptome glichen einer ungültigen Session. Ich bekamm also stets die Meldung, das ich entweder schon eingeloggt wäre oder eine ungültige ID hätte. Dank SGO gelang nach zahlreichen anderen Versuchen der Login über http://de.mmogame.com/. Weiterhin sollten alternative Browser, das Löschen von Cookies und History, sowie der Login über ein anderes System probiert werden.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.02.2009 22:38
Probleme bei Ogame-Anmeldung Zitat · Antworten

Quote:
Strelnikov schrieb am 27.02.2009 08:11

Ich habe natürlich den Starken Verdacht, dass es an der langsamen ISDN-Verbindung liegt, allerdings funktionierte das ja bisher.
(Zu hause über Moden geht aber schon seit es das neue Startbild gibt nicht mehr).

Also ich war einen Monat lang auch auf ein Modemangewisen undkonnte die Startseite aufbauen (Mit Firefox und aktiviertem Flaschblock und noskipt, sonst ginge es auch nicht).

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz