Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.11.2003 15:55
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter!

Das ZK stellt mit großer Zufriedenheit fest, daß die Genossen und Anwärter der UdSSR durch vorbildliche intergalaktische Aufbauarbeit allein heute den Punktestand der UdSSR schon um

50.000 Punkte

von 382k auf 387k Punkte hat Anwachsen lassen!

Das ZK weist ferner darauf hin das ZK heute auch über die Aufnahme der Anwärter entscheidet und hier diese Entwicklung berücksichten wird.

gez. Jähn

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 17:48
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Ich hab mit etwas mehr als tausend punkten plus ein kleinen Beitrag zum großen Gesamtbild beigetragen.
*hebt das wodkaglas* auf die UdSSR

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

05.11.2003 19:09
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
*grinst ohne Ende*

Seid gestern habe ich ca. 3.000 Punkte dazugewinnen können.

Genosse Jähn, wenn ich mich nicht irre dann habt ihr einen kleinen Rechenfehler eingebaut, von 382k auf 387k Punkte sind es 5.000 und nicht 50.000 Punkte. *lässt mal den Besserwisser raushängen*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.11.2003 19:29
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
*errötet zart*

öh, ja hm...VG Madragh...

...wie Recht Ihr doch habt...

*räusper*

Genossen!

5.000 Punkt sind eine ebenfalls außerordentliche Leistung...jawohl...




Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

07.11.2003 01:51
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Das NAKOM meldet Rekordzuwächse in der UdSSR.

Innerhalb der letzten 2,5 Tage seit Ende des Datensturmes haben die Genossen 70.000 Punkte erwirtschaftet, davon allein 34000 heute.
Allein schon durch diesen Zuwachs hat die UdSSR den Altpunktehöchststand (429TsD) vom 19.10. um 10TsD Punkte übertroffen.

Infoge zweier hochkarätiger Zugänge findet sich die UdSSR nun sogar auf dem 15 Gesamtplatz mit 680TsD Punkten wieder.

gez. Raicheron

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

07.11.2003 08:57
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Ich war heute morgen auch nicht wenig überrascht als ich sah das wir innerhalb einer Nacht um 5 Plätze gestiegen sind.

.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

07.11.2003 10:16
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
*grinst stolz und zufrieden*

Zur Zeit ist es sogar schon Platz 14, Genossen!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.11.2003 16:22
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Da sieht man mal, was eine ordentliche Allianz alles auf die Beine stellt.
Die Führungsqualität der UdSSR ist ja auch schon immer sehr gut gewesen.
Genossen,
wir sind die Besten!

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

09.11.2003 11:37
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
Genossen!

Unserem VG Jähn hatte ich seinerzeit prophezeit, daß wir bis Jahresfrist in die Top 10 kommen werden. Mit vereinten Kräften können wir dieses große Ziel sogar schon vorher erreichen! Ich muß zugeben, daß mich das, trotz der Schwierigkeiten der vergangenen Tage in unserem Universum, sehr stolz macht.
Genossen! Unermüdlich weiter in der Errichtung des antikapitalistischen Bollwerks!
Es lebe unsere UdSSR!

*hebt das Wodkaglas*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.11.2003 14:36
Das ZK lobt die Aufbauarbeit der Genossen und Anwärter der UdSSR Zitat · Antworten
*stößt mit so einem schwung mit dem vg industro an, dass sein glas zersplittert*

*merkt vor trunkenheit gar nicht, dass er nichts mehr in der hand hat und führ diese trotzdem zum mund*

*schaut etwas verwirrt in den saal, als nichts in seinen mund läuft*

Au backe! Ich muss jetzt erstmal meinen Rausch ausschlafen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz