Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 18:11
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
hab zig sonden verschickt, wollte grade meine flotten verschicken, und nun kommt nur noch SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN.

nicht schon wieder X(

gehts bei euch????????

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

05.11.2003 18:53
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Ich komme auch nicht mehr ins Spiel, war dem Server wahrscheinlich zuviel Traffic. *grumbelt*

So langsam bekomme ich Hasskappen, da lobe ich mir doch die Spiele wie UO für die am zahlen muss, die aber dann wenigstens permanent laufen.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 18:58
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
ab wann kamst nicht mehr drauf?ich war ab 18 uhr direkt on, und konnte bis ca 11 nach zocken und dann ging plötzlich nix mehr

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

05.11.2003 19:03
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Habe um ca. 18.05 noch zwei Transporterflotten verschickt und dann ging nicht´s mehr, weder das Baumenue noch die Statistik, nix und nochmal nix.

Die sollen jetzt bloß nicht auf den Gedanken kommen ein Backup zu laden dann muss ich noch mal alle Bauaufträge eingeben. *beißt gerade in die Tastatur*

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 19:07
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
ich hab bis 10nach sondiert und wollte grade anfangen zu plündern. und dann ging ganz plötzlich nix mehr. und ein backup würde ich denen nicht verzeihn, hab grad soviele punkte geholt 8)

edit: grade aus dem forum:
jep... ist ja auch kein Wunder, wenn 1000 Spieler meinen, sie müssen gleichzeitig scannen wie die Bekloppten!!!!
net mal 5min warten können...

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 19:14
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
geht wieder, ansturm war zu groß, laut forum. wollen wir mal hoffen das es jetzt geht

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

05.11.2003 19:47
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Ich war´s nicht, habe nicht eine Sonde losgeschickt :)))

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

05.11.2003 20:40
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
ich war auf jeden fall einer der mitschuldigen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.11.2003 21:34
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
In die Ecke mit ihnen!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

07.11.2003 00:21
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
jetzt geht das schon wieder los. wenn ich jedes mal nen thread eröffnen würde, wenn ogame mal wieder net geht, dann würde ich das forum sprengen. so eine verdammte scheeeeeeeeee*********** server nicht gefunden. ich werd nochma irre X(

hat jemand nochmal den link zum forum von ogame, ich vergess immer den zu speichern

ich scheine der einzige zu sein bei dem das nicht mehr geht oder hat das prob noch jemand?

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

07.11.2003 01:18
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Geht bei mir auch schon seit ca. 1 stunde nicht

"Server nicht gefunden"

Mit

http://ogame.org/php2/

krieg ich zwar die Login-Seite, aber dann geht auch nichts mehr





[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

07.11.2003 01:38
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
ich kam eben nicht mal zum login. aber jetzt gehts auch nicht weiter. forum geht auch nicht. langsam werden die ausfälle richtig nervig

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.11.2003 16:24
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Genosse,
versuchen sie es mit verschiedenen Adressen:

www.ogame.de
www.ogame.org
www.o6game.de
und es gibt glaub ich auch www.o5game.de

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

08.11.2003 00:01
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
danke für die adressen, im moment gehts wieder. is zwar ohne grafiken, aber hauptsache ich kann mich einloggen.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

08.11.2003 00:09
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Momentan geht's bei mir nicht

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

08.11.2003 01:32
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
hast recht, geht mal wieder nicht. was zur hölle machen die denn da????

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.11.2003 02:31
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Jaja,

bei mir funktioniert zwar alles, trotzdem nervt es, dass keine Grafiken vorhanden sind.
Jedoch ist dies eher kommunistisch, da wir (die Bürger) für den Server (den Staat) auf unnötigen Luxus verzichten müssen.

Ach, Genossen, haben sie heute die irdischen Nachrichten gesehen? Ein kommunistischer Aufstand in Russland, die rote Fahne wehte, mit dem Wappen der Sowietunion.

Naja, aber das hier ist ein Spiel und von da aus ist das in diesem Forum unwichtig.

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

09.11.2003 11:43
jetzt geht gar nix mehr Zitat · Antworten
Lustig, irgendwie. Zum selben Zeitpunkt wie Ogame (aber aus anderen Gründen) ging ich auch bei meinem zweiten Onlinespiel, Neveron, nix mehr. Dort war angeblich ein Hackerangriff schuld. Nach 10 Tagen startete es dort wieder, mit einem 15 Tage alten Backup!!!!! Aber nur für einen Tag, dann ging auch dort wieder nix mehr. Man kann also davon ausgehen, daß wenn irgendwo der Wurm drin ist, sowas nicht von Heute auf Morgen bereinigt ist. Trotzdem ziemlich ärgerlich...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz