ich muss ihnen da etwas sehr wichtiges (glaube ich) sagen.
Ich kenne netter Mönch privat, und dieser hat gestern irgendeinem Freund sein Account Passwort gegeben, wir haben es wahrscheinlich nicht mit dem gleichen netten Mönch zu tun.
Ich denke wenn der Anwärter ein guter Spieler ist, können wir ihn dennoch aufnehmen, obwohl der Spieler einen ordentlichen Account, aber ahnung = nada hat.
Wenn es wirklich ein anderer Spieler ist, wir er erstmal in seinem Leichtsinn seine Flotte ins Verderben schicken.
Ich habe mich kundig gemacht und folgendes festgestellt:
Der Spieler Netter Mönch hat einem Freund sein Accountpasswort gegeben und ihm den Account geschenkt.
Dieser Freund ist ein totaler OGame newbie, welcher sicherlich direkt einen ernstzunehmenden Spieler attackieren, was für die Union sehr ungesund wäre.
Ich denke wir sollten ihm 2 extra Anwärterwochen geben, in denen er noch nicht in der UdSSR ist, wir aber trotzdem seinen Punktestand verfolgen. Wenn er danach immer noch dabei ist können wir ihn ja für 2 Wochen als richtigen Anwärter aufnehmen.
Ich habe nichts gegen den Spieler aber man sollte newbies nicht zuviel Macht geben ... sicher ist sicher.
ich habe es vorrausgesagt, der Anwärter Netter Mönch hat schon 2000 Punkte verloren und hat jetzt nur noch 4456 Punkte.
...nun, ich hoffe er hat seine Flotte gegen einen inaktiven Spieler verloren...