Aufgrund der Tatsache, dass Ich 175k pointz habe und das regelmäßige raiden brauche um mein platz in der statistik zu halten. Mache ich euch das angebot das ich dafür bürge wenn bei einem raid etwas schief geht... und ich wenn den krieg alleine ausführe und die Diktatur nicht gefährde!
Das ZK grüßt Euch herzlich in den Reihen der UdSSR.
Ich habe Euch schon eine oGAme-Nachricht zum Thema geschickt. Unssere PLanung sieht im MOment die Einführung folgender Außenpolitik und Militärdoktrin vor:
Imperialist ist,
- als aktiver zuviel Rohstoffe liegen läßt und dem Planetariat entzieht (gilt nicht für spieler unter den top-200 oder in allianzen die in der top 20 sind)
- uns angreift
- inaktiv, gesperrt oder tot ist
Ich rechne mit einem Beschluß Anfang kommender Woche. Dann werde ich nach der Abstimmung im ZK über die vorgelegten Kermthesen auch eine Beschlußvorlage einbringen, die dann zur erneuten Abstimmung durch die Genossen im ZK eingebracht wird.
Ich muss allerdings trotzdem raiden um mein einkommen bei 6mio pro tag zu halten. Sonst muss mein Volk verhungern, Eine katastrophe jeder Diktatur. Desweiteren wird es meine flotte von knapp 600 Schlachtschiffen nicht gutheißen wenn sie in ihren Heimathafen verweilen müssen!
Nun Genosse Jähn, ich hoffe auch, dass wir pseudoallys raiden dürfen, schließlich sollen sie weiterhin erzittern, wenn sie sehen: eine Feindliche Flotte vom Planeten Nishnewartowsk (75 Schiffe) nähert sich ihrem Planeten" die könnten sich noch dfaran gewöhnen, dass nix passiert und dann trifft es sie doppelt so hart ;-)
Gruß, Spacy
Einfach überall rumspionieren, wenn man dann einen Spieler mit kaum Verteidigung und Schwacher Allianz findet, der viele Rohstoffe hat kann man ihn angreifen. Denn wenn man das nicht macht, tut es ein Feind, also sind solche Leute als Rohstofflieferant des Feindes anzusehen.