Gravitonforschung
Durch Abschuss einer konzentrierten Ladung von Gravitons kann ein künstliches Gravitationsfeld errichtet werden, welches ähnlich einem Schwarzen Loch, Masse in sich hineinzieht, wodurch Schiffe oder auch Monde vernichtet werden können.
Ein Graviton ist ein Partikel, der keine Masse und keine Ladung besitzt, welcher die Gravitationskraft bestimmt. Durch Abschuss einer konzentrierten Ladung von Gravitons kann ein künstliches Gravitationsfeld errichtet werden, welches ähnlich einem Schwarzen Loch, Masse in sich hineinzieht, wodurch Schiffe oder auch Monde vernichtet werden können. Um eine ausreichende Menge Gravitons herzustellen benötigt es riesige Mengen an Energie, die nur ein Schiff in der Größe eines Todessterns liefern kann. Voraussetzungen: Forschungslabor (Stufe 12)
Es ist schon verlockend einen oder mehrere Todessterne zu besitzen.
Ich möchte nur nicht durch die ganzen Solarsat´s in der militärischen Rangliste ohne Ende nach oben steigen, zu schnell ist man dann im Visier der "Großen" und wird geplättet.
Genossen, die Erfahrung ist eine strenge Mätresse, was auch immer ihr tut: 1500 Raketenwerfer sind eine sehr, sehr schlechte Verteidigung für 1000 Solasatteliten...
*die Knöchel verfärben sich weiß*
..und Recycler kann man sehr schnell bauen, wenn man ne Nani hat, ich versteht worauf ich hinauswill?
*das Glas Vodka zerspringt, glücklicherweiße wird aber keine Uniform besudelt*
Ja, ja Erinnerungen, ich werde diese schweinerei beseitigen.
*wischt die Hochprozentige Lacke auf*
Liegt eindeutig unter dem durchschnitt...
Das problem ist nur... und darauf genossen möchte ich auch noch einmal auf merksam machen ist die postion des planeten!
ich habe 6,2k sats gebraucht... habe sie auch erreicht aber ich habe das forschungslabor vergessen...
*vor peinlichkeit in der hinternsten ecke verkriech und mit wodka vollkipp*