Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.01.2004 23:20
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter!

Zu meiner Überraschung erreichte mich soeben die Nachricht vom Ausscheiden des Genossen ForAzoG!

01-27
23:14:59 ForAzoG
[1:434:10:] Kein Betreff
Sehr geehrter Genosse,

ich muss Ihnen leider mitteilen das ich die UDSSR verlassen werde.
Gründe: Diese Reformierung werde ich net schaffen einzuhalten mit der def jedenfalls wird es noch sehr lange dauern da ich nie viel def gebaut habe und auch net bauen werde.
Außerdem nehmen diese Befehle das und dies zu tun mir dem Spaß am Spiel weg.
Allerdings fand ich die Idee mit dem Rollenspiel verdammt gut.
Ich wünsche der UDSSR noch viel glück im laufe Ihres Fortbestehens.

Ein letztes

ES


Antwort:

Verehrter ForAzoG!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen Wegen im Uni2 . Eigentlich haben die neuen Beschlüsse Dir neue Möglichkeiten eröffnet: Angriffe auf aktive Spieler. Aber gut zu wissen, daß es Dir zuviel des "Guten" war. Bis dann mal!

Gruß Jähn


und:

01-27
23:24:30 ForAzoG
[1:434:10:] Re:Re:Kein Betreff
Naja zu viel des Guten kann man net sagen

aber erstens Raide ich eh fast nie
und zweitens bringen mir die Voraussetzungen nur nachteile so das ich nicht das bauen kann was ich will.

auch noch viel glück Jaehn

möge ihre Zukunft unter einem guten stern stehen


dann:

01-27
23:26:42 ForAzoG
[1:434:10:] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
eigentlich schade hab schon fast ne träne im auge. :-)


*dem vozk rinnt eine träne unter brille hervor und sie tropft auf den protokolldroiden*

mit zitternder hand tippt er:

*seufz*
...was soll ich denn sagen geno...äähh...
ich hab mir soviel mühe gegeben da was neues zu bsteln für die genossen...na ja.
ich kanns ja verstehen, daß das auch nach hinten losgehen kann....ich bin halt wahnsinnig..
in jedem falle: du bist immer willkommen!
*schnüff*


auf dem bildschirm erscheint mit leichtem piepton

01-27
23:33:21 ForAzoG
[1:434:10:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
ok
vielleicht komme ich noch mal drauf zurück.
lasst uns noch ein letztes mal zusammen die Gläser heben und trinken, auf das wir vielleicht irgend wann noch mal so ein zeitpunkt zurückkommt.


*der vozk beißt sich knirschend auf die zähne, ein bleistifft zerbricht in seiner bürokratenhand. er erhebt sich ruckartig, so daß der kleine protokolldroide scheppernd umfällt, aber piepsend versucht die datenübertragung von tatsatur auf spracheingabe umzuschalten.*

die sprachaufzeichnung des droiden:

*einschenkn von vodka - ein raschelndes geräusch erhebt- brüllen *

AUF FORAZOG!

AUF DAS PLANETARIAT!


aus dem lautsprecher tönt es dann:

01-27
23:39:38 ForAzoG
[1:434:10:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
Schwinkt ebenfalls das Glas...

auf Jaehn und die UDSSR.

nimmt seinen Hut und geht...

ich hoffe wir bleiben noch in kontakt
ab und zu.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

27.01.2004 23:51
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
wäre es jetzt frech wenn ich sage das ich sowas in der art erwartet habe?

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.01.2004 23:52
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Ganz offen Genosse: Warum?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

28.01.2004 00:03
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Nun ja, die Defanforderungen sind schon recht hoch. Ich bin aber wohl optimistisch das zu schaffen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2004 00:08
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Genosse!

Wenn es Probleme gibt, dann können wir darüber reden. Hier wird keiner ums Prinzip willen geknickt oder gekickt!

Mir ist es wichtig ehrgeizige Ziele für uns zu setzen, damit wir nicht nur zufällig bis Platz 10 landen, sondern auch in der Gegend bleiben können. außerdem will ich, daß wir alle Flotte haben können ohne uns ständig auf der Flucht zu befinden. Daher verlange ich von uns einiges.

Also: wer Probleme mit der Erfüllung der Beschlüsse hat, der kann und soll sich melden. Dann gibts Hilfslieferungen und Fristverlängerungen.

Ich hoffe das klärt es?

Gruß

Jähn

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

28.01.2004 00:10
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
ganz offene antwort:
die def anforderungen sind wirklich verdammt hoch, ich werde sie zwar erfüllen aber nur mit murren, denn ich denke immer noch das ich die resis für die verteidigung der anderen planeten besser woanders einsetzen kann. weiter denke ich das es meine sache ist was ich an verteidigung baue. die EINE festung stimme ich ihnen absolut zu, aber der rest....nein.
wie forazog schon sagte, die regeln "erschlagen" einen förmlich und jemand der nicht ganz so eng mit der udssr verbunden ist kann sowas schonmal als ausstiegsgrund nehmen.
es ist immer noch ein spiel, regeln sollten da sein, aber nicht die überhand nehmen!

daher habe ich mit dem ein oder anderen ausstieg gerechnet, habe aber gehofft das es nicht passiert.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2004 00:11
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
*guckt sorgenvoll*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2004 00:14
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
..es ist doch "nur" ein Planet, der in 2 Monaten dahin zu bringen ist:

Das APV verpflichtet alle Genossen bis zum

31.3.2004

mindestens 1 Planeten mit

- Festungsklasse( FK) A (5000 RW, 10000LL, 200 Gaus, 100 PW, 20 AR)

auszurüsten.


Danach brauchen unsere Flotten nicht mehr fliehen wie die Karnickel.....

*guckt wieder sorgenvoll*

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

28.01.2004 00:22
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
hab ich was verpasst??? ich dachte die ganzen anderen planis müßten auf FK D gebaut werden und ein plani FK B ??? jetzt bin ich etwas verwirrt, sollte ich mich so verlesen haben???

und die FK a hab ich ja fast schon fertig auf meinem hautpplani, allerdings wolle ich da nochmehr in verteidigung investieren....

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2004 00:26
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
*nickt*

meine idee der FK A und B auf den beiden Hauptplaneten ist in der sitzung mehrheitlich abgelehnt worden. FK D auf allen anderen ebenso. daher soll nur auf dem hauptplaneten FK A pflicht sein: t82481204f002-Forum.html

in der GULAG reicht zur übernahmekandidatur zur udssr eine FK C, die nach aufnahme zur FK A in zwei monaten aufzurüsten ist: t82481178f002-Forum.html

also: nur eine FK A!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

28.01.2004 00:30
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
naja........dann...........sollte ich vielleicht lesen lernen

*geknickt den raum verlässt*

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

28.01.2004 08:29
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Das Def.-Problem hat sich ja somit in Luft aufgelöst, ich bin aber auch froh das es "nur" eine FK A gibt und der Rest egal ist.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

28.01.2004 11:29
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Leider hat wahrscheinlich auch Genosse ForAzoG ein paar Zeilen zu wenig gelesen. Die endgültige Fassung ist wirklich nicht erschreckend .

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

28.01.2004 14:35
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Ist das ein Problem wenn ich diese Def-Anforderungen nicht einhalte?

Ich möchte meine Def. etwas anders gestallten...

Aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit, denke ich.

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

28.01.2004 14:38
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
*liest das Datum nochmal genau durch*
*haut sich mit klatschendem schallen vor die Stirn* -.-"

Sorry... vergesst was ich gesagt habe. Bis dahin, hab ich die Def locker *g*

Gruß Cloud

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.01.2004 14:52
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Ich denke in 2 Monaten ein paar tausend Raketenwerfer und l. Laser sind wirklich nicht viel verlangt. Jedoch hat jeder seine eigen Art und wer offensiv spielen möhte darf es meinetwegen auch gerne tun, jedoch soll er nicht jammern, wen nsir. Raucher einem 2000 Schlachter zerschießt, wenn man keine Verteidigung hat.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

28.01.2004 14:58
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
dann schichickt er eben 4000, wenn das ziel lohnend ist, kommt er eh ;-)

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

28.01.2004 15:01
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Wenn ich da so 1 oder 2 RIPs aufm Planie stehn hab und meine geile fleet von 570 SS (<=== *lol*) dann überlegt ers sich auch 2 mal ^^
Ausserdem is der nirgends in meiner nähe, da wärs für den eh nich lohnendswert.

Gruß Cloud

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.01.2004 15:06
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Naja, smoKKaloT hat sicher über 20.000 Schlachter, John de fault hat schon über 13.000!!!

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

28.01.2004 15:09
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
na dann happy bunkering ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz