Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.01.2004 19:23
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
per zufall schaltet sich ein hologram aus der funkdatenübertragung des vozk ein:

01-28
16:20:16 ForAzoG
[1:434:10:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
du siggi....
ähm ich meine Genosse Jaehn,
naja irgentwie ist es alleine langweilig und die anderen allianzen sind langweilig darf ich vielleicht wieder zurück zum mütterchen udssr????

Datum Von Betreff
01-28
17:54:05 ForAzoG
[1:434:10:] Kein Betreff
bödde?!?!?!?
geh auch nie wieder weg.
außerdem vermiss ich jetzt schon den guten alten wodka


Meldung vom VoZK

*bricht in tränen aus*

jenosse kommse janz schnell zurück ins planetarijaaat! ick waarte uf ihjre pro-formaa aneldeung im ojame..ja?

*schneuz*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.01.2004 19:29
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAA, haunma schonma die Wodkaflaschen auf, et jibt wat zu saufen!!!

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

28.01.2004 21:29
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Na dann vertauschen wir einfach mal die Zahlen, 100 leichte Laser und 10.000 Plasmawerfer, das sollte jeden abschrecken.
Das Problem dürfte aber sein das man ca. 1 Jahr braucht um sie zu bauen.

Aber mal im Ernst, die Regelung einen Planeten zu einer FK A auszubauen ist ohne weiteres in dieser Zeit zu schaffen und sie bietet genug Raum für andere Projekte.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

28.01.2004 21:40
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Ganz meine Meinung...nur werden die ll es nicht schaffen auf 10k aufgestockt zu werden...allerdings klingen 1,5k gauss auch nicht schlecht, oder? ;-)

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

28.01.2004 23:03
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
*greift sich an die Stirn und mixt sich dann eine Bloody Mary......trinkt ex*

Genossen, es kann weitergefeiert werden!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

28.01.2004 23:34
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Buhuu, ich bin der Versuchung des Kapitals erlegen. Kaum habe ich Ress auf meinen HP geschickt, schon musste ich damit die nächste Solstufe bauen, anstatt in Def zu investieren.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

28.01.2004 23:57
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Das sehe ich gar nicht so, Genosse, denn dann wird mehr produziert - falls ein Energieminus vorhanden war. Sobald eine Metall- oder Kristallmine gebaut werden kann, bau ich sie auch. Die Verteidigung wird in erster Linie aus den Rohstoffrestbeständen gebaut.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

29.01.2004 15:05
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Nein, meine Energiebilanz ist eigentlich immer ausgeglichen, aber es waren nur noch sowenig Restbestände da. Aber mal sehen, sind ja noch 2 Monate, das sollte eigentlich machbar sein (wenn nicht die Nanitenfabriken,weitere Minen und die Forschung dagegen stehen).

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.01.2004 15:49
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Ich wurde am Wochenende geplättet, bis auf ein paar Raks und L Lasern und habe jetzt schon fast wieder 5k Raks und 5k L Laser, mit den nötigen Ressourcen bekommt man sowas schnell hin.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

29.01.2004 20:31
Genosse ForaZoG verläßt die UdSSR - Zugleich eine Debatte zur Veteidigungspolitik Zitat · Antworten
Mit den nötigen Ressourcen bekommt man alles hin, aber ich hab jetzt schon wieder ne Kristallmine gebaut, und konnte nur noch 50 lls dazutun. Das wird ein harter Weg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz