Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

31.01.2004 23:10
Account gehacket! Zitat · Antworten
Hi Leutz,
da ich mich vorhin einloggen wollte und mein Account gehacket wurde, habe ich jetzt absolut keine Lust mehr auf oGame. Dieser Vorfall hat mir jetzt das letzte bisschen Spaß an der Sache genommen. Ich wollte eigentlich bleiben, da ich hier bei euch bleiben wollte. Aber da jetzt DAS kam, werde ich mit oGame aufhören.
Kickt mich aus der Allianz sonst wirds noch zu Spionagen, oder anderen unangenehmen vollgen kommen.

Lebt wohl und wie immer

MfG

Cloud

PS: sagt bitte nem Admin bescheid, dass der Account gehacket wurde und er ihn sperren oder löschen soll oder anderweitiges.

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

31.01.2004 23:24
Account gehacket! Zitat · Antworten
Ok, Sorry Leutz, hat sich erledigt.
Hab die Daten wieder. Hab auch das PW geändert etc.
Hab jetzt jede Menge verluste bei den Resies und fast meine ganze Fleet verloren......


see ya Cloud

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

01.02.2004 01:48
Account gehacket! Zitat · Antworten
wie hast du denn die flotte verloren? und an wen? erzähl mal genauer, das is ja echt der hammer (im negativen sinn natürlich!)

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

01.02.2004 01:56
Account gehacket! Zitat · Antworten
Die Flotte habe ich zum Glück gerade noch so retten können. (Das waren meine 600 Schlachtschiffe) SIe waren auf dem Weg zu THUNDERSTORM!!
hab die Flotter gerade noch so zurück ziehen können als sie nurnoch ein paar minuten (sp ca. 2 Minuten) von ihm entfernt war.
Hab THUNDERSTORM dann ne Message geschrieben das ich das nich war und mein Account gehacket worden ist.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

01.02.2004 02:02
Account gehacket! Zitat · Antworten
ach du scheiße, mehr kann ich dazu nicht sagen. da denkt man, hacker interessieren sich nicht für einen und dann sowas......

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

01.02.2004 02:18
Account gehacket! Zitat · Antworten
Was es doch für Ä..... gibt und nicht mal wenige!!

Werd vorsichtshalber mal wieder mein PW ändern, auch wenns im Ernstfall wahrscheinlich eh nicht hilft.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.02.2004 19:52
Account gehacket! Zitat · Antworten

Da schwarzmalerei mir fern liegt, kann ich nur sagen es hätte schlimmer kommen können.
Sie haben ja noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Aber wenn mir dieses A**** in die Fingerkäme.....[Zensiert]

gez. VG Raicheron

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

02.02.2004 20:59
Account gehacket! Zitat · Antworten
SO LEUTZ *stink sauer*

Ich hab herausgefunden wer der sogenannte "hacker" war....

ICH FASS ES NICHT !!!!!!

DIESER SCH.... W.....
*fasst sich wieder*

tut mir leid....

Es war jemand dem ich mal vertraut habe und dachte es wäre in Freund.

Ich musste damals für eine Woche weg und habe ihn gebeten auf meinen Account auf zu passen.(kenn ihn auch persöhnlich)
Und nun, da hat sich dieser ....... einen üblen scherz mit mir erlaubt....

Ich hab leider vergessen wie seine Account daten sind. Aber keine Angst... meine RACHE kommt bald *muahahahaha*

...

*reusper*

...

entschuldigung ^^""

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

02.02.2004 21:03
Account gehacket! Zitat · Antworten
Das ist schon echt krass wenn jemand den man persönlich kennst so eine Nummer abzieht.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

05.02.2004 18:44
Account gehacket! Zitat · Antworten
Hallo, ich bin auch wieder da. Wenn wir nähere Daten zu seinem Account haben können wir ihm ja mal kräftig in den After treten ...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz