Genosse es ist soweit der erste Todestern unter der Flagge der UdSSR ist in Produktion,4Tage habe ich gepaart, doch nun ist der große Moment gekommen der RIP geht in Produtkion.
Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei dem Genossen Raicheron bedanken der mir mit seinen 300K Deut die Wartezeit ein wenig verkürzt hat.
Ich freue mich schon auf den Augendblick wenn der kleine RIP aus den Produktionshallen schwebt und seinen Spielplatz in den Weiten des Raumes erblickt.
Sie hätten ruhig etwas sagen können, Genosse SevenG, dann hätten wir die Wartezeit durchaus noch weiter verkürzen können.
Aber herzlichen Glückwunsch, passen sie nur auf, dass das gute Stück nicht bei der erstbesten Mondzerstörung draufgeht.
Nei nei keine Angst ich bin ja eher eine friedliche Natur und werde das gute stück nicht sinnlos verheitzen, 1/4 des nächsten Rips habe ich schon wieder zusammen nehme aber gerne Spenden an, dann schaffe ich es bis Sonntag vieleicht noach einen weiterne in Produktion zu geben.
Ich auch Gravi haben... nicht mich vergessen, SevenG! bitteeeeeeeeeeeeee... Nani 3 wird am SA Nachmittag in angriff genommen, am Mitwoch könnte Gravi schon losgehen...
Das höre ich gerne Genosse Spacy ich wolte sie gerade anschreibe um nachzfragen wann ihr Gravi Projekt denn jetzt endlich startet.
Wenn sie am Mitwochstarten wollen ist mir das ganz recht da ich bis dahin noch einen weiteren TS Bauen kann.
Allerdings ergibt sich dann ein Problem da ich am Fr. Abend für ein verlängertes Wochenende weg fahre. und eigendlcih in den Urlaubsmodus gehen wollte. evtl würden die Rohstoffe ja schon reichen, es wären ja 3tage a ca. 1,2 mio Kristall die sie bekommen würden.
Wenn nicht benötige ich/sie vür die das Wochenende eine Vertretung für mich (was ich ansich nicht so gerne mache) wenn sich also jemand traut meinen Account und die damit verbunden Sorgfalt ansich zunehmen dan möge der Genosse sich bitte melden.
ok das klingt gut dann würde ich vorschlagen ihr Gravi projekt übernächste woche am Mo zu starten, evtl wollen sich ja noch genossen darann beteiligen.
*Ruft auf zu allgemeinem Deut und Kristall spenden für Spacys Gravi Projekt.*
Wenn sie dann noch die Werft auf 10 haben können sie das Projekt ja in 2,25 Tagen durchzeihen (wenn denn überhaupt die Rohstoffe so schnell eintreffen)
Sie müssen ja mächtig Angst haben, dass ihnen zwischenduch jemand die Sats abschießt.
Um eine Werft mit einer Bauleistung von 2640 Sateliten pro Tag auszulasten brauchen sie wirklich Unterstützung.
Kristall ist zwar auch bei mir (eigendlich wie bei allen) Mangelwahre, werd aber wie gesagt ein paar Mille zur Seite legen - sagen sie mir nur ein paar Tage vorher bescheid wann sie es genau brauchen.
Vergessen sie nur nicht die Forschungsstation auf 12 zu haben.
das war die erste amtshandlung der kolo - alles erfüllt bis auf graviforschung und ress für RIP vielleicht könnten Sie übers Wochenende sparen und den Acc. von SevenG verwalten(traue ich mir nicht zu, zuwenig online) dann könnten Sie am Montag liefern, und am Mittwoch wäre alles fertig... wäre schön...
garvikolo ist garvikolo, was bedeutet, dass Solarsatelliten mind. 50 energie bereitstellen... spitzen von 52 Energie!!! (gegn 14 Uhr gesichtet...)
Der RIP wird eh am HP gebaut...
49 Energie = 116-119°C max = 6123 Sateliten
50 Energie = 120-123°C max = 6000 Sateliten
51 Energie = 124-127°C max = 5883 Sateliten
52 Energie = 128-131°C max = 5770 Sateliten (ich hab ehrlich gesagt noch nie so einen heißen Plani gesehen)
Welchen Wert darf ich für sie Verbuchen?
Hey, ich hab das INKOM, ich will alles genau wissen