Und ich liege vollkommen Planmäßig in der Beschaffung der Rückzahlung meines Kredites, wenn sie für den nächsten RIP mehr benötigen als sie haben und von mir bekommen, dann sollten sie Bescheid sagen, vielleicht kann ich noch weitere Ressis organisieren.
Und ich liege vollkommen Planmäßig in der Beschaffung der Rückzahlung meines Kredites, wenn sie für den nächsten RIP mehr benötigen als sie haben und von mir bekommen, dann sollten sie Bescheid sagen, vielleicht kann ich noch weitere Ressis organisieren.
jetzt muss ich aber doch mal lachen, meine defense ist fast genauso gut, vielleicht sogar besser weil ich viel mehr plasmas und gauß habe. möchte auch mal von nem todesstern angegriffen werden
Da die 3 Sonnen die um meinen Planeten kreisen so heiß auf den Köpfen meines Volkes brennt wurde so eben der beu eines 2ten Todesterns in Auftrag gegeben um en wenig mehr Schatten auf dem Planeten zu gewährleisten. Netter nebeneffekt ist natürlich auch das sich dieses Sonnensegle auch noch wehren kann. LOL
Ich kann wohl für den morgigen Tag 200-300k Deuterium bereit machen. Alelrdings nicht früher, da meine Rückzahlung an SevenG Vorrang hat und einen guten Teil meiner Transportkapazitäten für heute verbraucht.