Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

19.04.2004 14:43
geile hp Zitat · Antworten
das is die voll geile hp ..viel spaß damit

vergesst die hp hab die adresse schon weg editet

//Edit by Spacy: Soll ich zu euch kommen und auch solche lustige links setzten? ich kann es übrigens besser, dann gibt es keinen taskmanager mehr, der vor dem warmstart rettet! wenn doch noch wer den Link haben will, ohne unterstrich abtippseln, aber seid gewarnt: alle anderen i-explorer anwendungen beenden, den You Are an idiot werdet ihr kaum los! (Bitte nur mit XP verwenden, bei vorherigen windows kann euch alles abbracken )

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2004 14:58
geile hp Zitat · Antworten
das habe ich gemerkt grrrrrrrrr

achja bin wieder ausgeloggt und nimmt wieder mal kein Pw an

gruss BIGBOSS

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

19.04.2004 14:59
geile hp Zitat · Antworten
ich schicke ihnen per ingame ein neues...

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

19.04.2004 15:14
geile hp Zitat · Antworten
war ja nur kleiner spaß ...hab gedacht spacy versteht spaß bin da heut auch reingefallen im informatik unterricht

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

19.04.2004 15:25
geile hp Zitat · Antworten
ich verstehe sehr wohl spaß, aber nicht wenn irgenein trottel einen link gibt, der den browser überlastet und ich das verdammte cgi script neu schreiben <--nicht sehr lustig

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

19.04.2004 15:30
geile hp Zitat · Antworten
tut leid spacy *liebschau* ...anti holt eine kiste wodka für spacy herfor ..hoffe das ist ein kleine entschuldigung

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.04.2004 15:44
geile hp Zitat · Antworten
EGAL AB IN DEN CHAT !!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz