Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
LoBel Offline

Besucher

Beiträge: 5

27.04.2004 19:10
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten
Hallo werte UdSSR und GULAG

Ich möchte hier ganz offiziell um einen Kriegsbeistand gegen Hoe bitten, da sich diese seit dem 24.04.04 um 21.00 Uhr mit uns, der PGF, im Krieg befindet!

Zur Vorgeschichte ist zu erwähnen das sich die PGF und die FDP seit längeren mal wieder im Krieg befanden. Diese Fehde existiert schon sehr lange in diesem Universum und nun ist sie mal wieder eskaliert! Auf beiden Seiten ist dabei böses blut geflossen doch konnten wir vermelden das die pgf diesmal siegreich vom platz gegangen ist, der krieg war inoffiziell schon als beendet erklärt wurden als uns die Nachricht ereilte das die Hoe der Fdp militärisch unter die arme greift! (näheres ist nach zu lesen unter: <http://pgf.2.forumer.com/index.php?showtopic=354>;)
Die Begründungen für den krieg sind von unserer Seite fadenscheinig und teilweise unberechtigt doch ist es wie in allen Sachen so das jede Medaille zwei Seiten hat und wir nur unsere Seite erläutern können, somit bitte ich es genau ab zu wägen ob die B.C bereit ist uns zu unterstützen oder nicht!
Anzumerken ist das wir hoffen das noch weitere Allianzen unserem Ruf folgen werden und wir gemeinsam gegen HOE agieren!
Doch möchte ich hier nicht alles glorifizieren die hoe hat mit MSG und FLSL starke Bündnispartner und ein Krieg kann sich für einige Spieler negativ auswirken doch besteht die Chance nach einer gemeinsamen Allyübergreifenden Aktion!

Wir wissen das wir ein hohes Opfer von euch fordern welches mit ev. Großen Risiken verbunden sein kann doch sind wir zuversichtlich dass wir gemeinsam die Möglichkeit besitzen Hoe zu zerschlagen!

MfG LoBel
Mit freundlichen Grüßen LoBel von der PGF

Abgesehen davon verstehen wir es als selbstverständlich, dass wir bei einer Zusage seitens der UdSSR und GULAG in ihrer Schuld stehen, und uns in Fällen der Not erkenntlich zeigen werden.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

27.04.2004 19:35
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten
die RWF versteht sich mit der FDP besser als mit der PGF ..denn die PGF hat uns in der RHURI zeit oft geärgert hat ..aber das ist ein alter hut sei es vergessen ..die RWF kann leider nichts für sie tun den wir sind zu schwach um es gegen solche guten allys aufzunehmen..aber ich bestätige das ich ihren bericht gelesen habe...

Mfg Antichrist (gründer der RWF)

LoBel Offline

Besucher

Beiträge: 5

27.04.2004 19:54
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten
Und was ist mit der der UdSSR?

Können die uns nicht helfen. Ich bitte euch uns zu helfen, bitte.
Ich sage mal so es wäre ja auch ein diplomatischer Schritt. Zur Verständigung der Beiden Allys untereinander. Und schließlich wäscht eine Hand die Andere.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

27.04.2004 19:57
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten
ich kann nicht für die UdSSR sprechen ..da ich da gar nichts zum sagen hab ...am besten sie reden mit SevenG und Raicheron

LoBel Offline

Besucher

Beiträge: 5

27.04.2004 20:02
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten
ok thx für ihre Antwort.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

27.04.2004 20:10
Hilfe gegen HOE Zitat · Antworten

Die UdSSR wird in diesen Krieg nicht einsteigen,
dieser Beschluß wurde vom ZK einstimmig beschloßen.

Begründung: Unsere Außenpolitischen Beziehungen zu HoE, welch anfangs sehr problematisch waren, sind gereift und haben einen Status der gegenseitigen Akzeptanz erreicht.
Diesen sind wir nicht bereit zu gefährden.

Ich hoffen Sie können unsere Endscheidung nachempfinden und verstehen.

Gruß VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

«« wie gehts
geile hp »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz