Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

29.04.2004 17:30
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
also bitte genosse Sidious steht es sich darauf mit VG Sidious II angesprochen zu werden

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.04.2004 21:10
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
*sitzt neben seven, für udssr-verhältnisse nüchtern (5,5 pro mille ) und füllt diesen weiter ab*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

29.04.2004 21:28
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
*setzt sich dazu und nimmt einen weiteren kräftigen schluck aus der flasche (promille unbekant messgerät hat versagt). schweigt und denkt über vergangene zeiten nach als der wodka noch billiger war. und denkt auch darüber nach was er zum VG gesagt hat*

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

30.04.2004 11:26
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten

Quote:
Sidious II schrieb am 29.04.2004 16:44

So muss das aussehen



uaaahh *schüttel*
@ antichrists avatar! sowas! ein fauxpas ohne gleichen!
*mit der faust auf den tisch knallt!... dann erst mal an die bar rennt und nen wokda kippt*

Quote:
SevenG schrieb am 29.04.2004 17:27

*stürmt in den Raum als er vom sicherheitsdienst höhrt das es heftige diskusionen im raum 302 gibt.
Mit einem beherzten Hechtsprung reißt er Sidious II von der Konsole weg.
Beid knallen mit einem leuten scheppern genen einen in der nähe befindlichen Androieden.

"Das ZK verordent dem Genossen Sidious II sowie dem Aktivisten Death X eine Vodka-Kur mit anschleißendem Bruderschafts-Trinken"
SevenG wird diese überwachen und den beiden Streitparteien, die jeweiligen Schritte zur Versöhnug am eigen Leibe demonstrieren...

10min. später SevenG liegt sturz betrunken in der Ecke. *


LOL genau!@Wodka-Kur
Gute Idee! Hatte auch schon überlegt ob nicht eine Disziplinarmaßnahme angebracht wäre *bg*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

30.04.2004 15:28
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
Wir sollten die Satzung überarbeiten:

§11: Alkoholspiegel
(a) Genossen sind verpflichtet, mindestens 3 Promille Alkohol im Blut aufzuweisen oder 6g/l Alkohol in der Atemluft. Zuwiederhandlung wird mit schweren Disziplinarstrafen bestraft, außerdem wird er dem Status Genosse vorrübergehend entzogen und hat so lange den Status eines Anwärters der UdSSR inne.
(b) Anwärter der UdSSR sind verpflichtet, mindestens 5 Promille Alkohol im Blut aufzuweisen oder 10g/l Alkohol in der Atemluft. Zuweiderhandlung wird mit degradierung zum Aktivisten geahndet.
(c) Aktivisten der GULAG sind verpflichtet enthaltsam zu sein, dh maximal 6 Promille Alkohol im Blut oder 12g/l Alkohol in der Atemluft. Zuwiederhandlung wird mit Ausschluss aus der GULAG bestraft.
(d) Die letale Dosis* darf überschritten werden.

Anhang:
*letale Dosis: Jene Dosis Alkohol, der Oral eingenommen wird, bei der 50% der Versuchsimperialisten sterben.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

30.04.2004 16:04
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
@ F.H was ist daran denn so schlimm?

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

30.04.2004 19:40
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
ich weiss auch nicht was daran so schlimm ist ist doch nur ein avtar wie einige andere auch

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.05.2004 11:47
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
Das war eigentlich eher auf das Ahh von der Bewerbung bezogen

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

01.05.2004 12:46
aufnahme bei der GULAG Zitat · Antworten
ok ok ich werde mir in zukunft das ganze noch öfters durchlesen vielleicht komm ich dann auch mal alleine drauf was gemeint ist oder war

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz