SicApe keine Ahnung.
The Rock habe ich gerade mal kontaktiert, er will wohl in U2 aufhören, und ist jetzt in U-Mod. Kann also eigentlich entfernt werden.
SiCApe hat ja kürzlich zwei unregistriete Beiträgehinterlassen. - Ich versuche Ihn ingame zu Kontaktieren.
Genosse Nightmare, wenn sie noch mal Kontakt mit The Rock aufnehmen könnten bitten sie ihn um die oGame Zugangsdaten. So können wir sein Werk weiterführen, unter der Aufsicht eines Jungen Aktivisten aus der GULAG - es wäre sonst schade um die Punkte.
Okay, ich hab die Daten, einzige Bedingung: Der Account wird umbenannt.
Ansonsten hat der Acc auch einen Mond, mmt. keine Fleet Minen so im Durchschnitt, aber ausbaufähig.
Nebenbei gesagt, bekomme ich selbst eventuell (wenn ich das will) einen Top100 Account.
Ich bin noch am Überlegen, die Minen sind zwar nicht besser als meine, aber die Def und Fleet (und Forschung natürlich auch).
Das mit dem Umbenennen hängt nicht an uns sondern an den Admins. Der Acc. von Sidous wurde aber auch in Michel umbenannt, es sollte also kein Problem darstellen.
Ich fände es auch sehr gut, wenn wir einen weiteren Genossen in de n Top 100 hätten. Der Punkteunterschied ist ja auch schon gewichtig.
In der Tat, Def auf dem HP:
12k Raks, 21k lLs, 300 sLs, 1050 Gauß und Ionen, 360 Plasmas.
Fleet: 4 Rips und etwa 5k Schlachter, sowie 1k Kreuzer.
Forschung: Spio 12, Waffen, Schilde, Hülle 13
Das mit dem Umbenennen hängt nicht an uns sondern an den Admins. Der Acc. von Sidous wurde aber auch in Michel umbenannt, es sollte also kein Problem darstellen.
Ich fände es auch sehr gut, wenn wir einen weiteren Genossen in de n Top 100 hätten. Der Punkteunterschied ist ja auch schon gewichtig.
Raicheron
Ja, besonders, wo ich jetzt mit dem S-o-F Account aus der UdSSR ausgetreten bin, schwups einen Platz gefallen...
ich würd den account nehmen. dann sind sie zwar besser als ich, aber es würde mich freuen wenn die udssr mal wieder eine starke flotte dazubekommt. und mit 5000 schlachtern kann man einiges machen.
Naja, ihr würdet ihn aber nicht bekommen. Er will ihn nicht in komplett fremde Hände legen. Soo gut kenn ich ihn zwar auch nicht, aber immerhin aus dem RL