ähm ja ich wolt auch mal eben was sagen!!!also den sic ape kenn ich sehr gut aussem rl (er hat mich auch in die udssr gebracht) und soweit ich weiss ist er nur noch sehr selten am ogame spielen und es macht ihm auch nich mehr wirklich bock seitdem er galaxy wars spiel!!!!also ich könnte mir vorstellen das er den account (hat ja nich wenig punkte) weitergeben würde!!!!also wenn ihr wollt spreche ich mal mit ihm!
*schwingt wieder drohend mit der wodkaflasche, aber jeder wess, dass spacy diese schon längst aus zuckerglas anfertigen lässt, eben wegen sid's aggressionen*
ich werde nicht schlafen können wenn sie mir nicht wenigstens einen kleinen tipp geben. sagen sie wenigstens etwas genauer wo er liegt.
das er hinter dir und vor mir ist, weiß ich ja. aber ein bischen genauer. BITTTTTTTTEEEEEEEEEE
also zum genossen sic ape ist zu sagen das er nich gerade erfreut war als ich ihn nach der account abgabe gefragt habe er es aba machen würde da er auch der meinung ist das er sich nicht mehr selbst darum kümmern wird!