Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Seiten 1 | 2
raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

25.05.2004 09:27
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
ich hätte da noch 2 mio deut abzugeben

will 3mio metall dafür

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2004 09:29
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
HIER ICH SCHLAG ZU !!!!!!!!!!!!
wohn mit dem zeug

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.05.2004 11:42
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Es sind immer die gleichen, die sich das Zeug holen.

...und dann auch noch zu Schleuderpreisen

Gruß Raicheron

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2004 11:45
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
jau wenn er sich nun endlich mal melden würde ich brauch das zeug dringend !!!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

25.05.2004 12:18
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
es dauert manchmal bis er antwortet, aber er meldet sich auf jeden fall.

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2004 14:28
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
na hoffentlich ich brauch das zeug schnellstens auf den bekannten Plani !!!!

bitte richtet ihm das aus wenn ihr ihn sehen solltet

Danke und Gruss

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

25.05.2004 21:04
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
immer mit der ruhe
ich kann schlieslich nichts dafür dass du deut brauchst

hendrik hat ingame eine nachricht geschrieben und war schneller
sorry
hätte mich schon gemeldet war halt nicht online
so ist das leben

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 07:25
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Hallo Genossen,

ich bin sehr verärgert über dieses verhalten !!!!!

Wie man an der Uhrzeit erkennen kann habe ich umgehend auf das eröffnete Post geantwortet genauso wie im Game.

Als ich dies tat war ich ALLEINE im Forum habe extra nachgeschaut und nun bekomme ich diese Meldung:

05-25
21:06:03 raganza
[1:198:11:] Re:DEAL
sorry aber hendrik war schneller

Das ist völliger SCHWACHSINN denn wie soll das gehen?????

Ich sitze hier auf dem trockenen und habe dadurch einen enormen AUSFALL zu verkraften.

Ich bitte um sofortige Lieferung der 2 Mille Deut !!!!

Danke und Gruss

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 09:24
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
also bevor hier jemand mords rumkrampft und da sich hendrik der ingame schneller war als bigboss sich nicht gemeldet hat werde ich, obwohl ich eigentlich aufgehört habe die albernen 2 mio deut an den freundlichen bigboss schicken, der so freundliche ingame nachrichten schickt und alberne drohungen auspricht.


Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 09:50
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Ich bitte um sofortige Maßnahmen:

habe ihm im Game nur geschrieben das wird folgen haben und auf den Post im Forum verwiesen und das kommt nun zurück:

05-26
09:00:12 raganza
[1:198:11:] Re:Re:Re:DEAL
???

was gehtn mit dir?

warum soll das nicht sein können?

ich bin doch nicht verantwortlich wenn du kein deut hast


05-26
09:27:45 raganza
[1:198:11:] Re:Re:Re:DEAL
ich muss mir von dir nichts sagen lassen und deine verkackten drohungen kannst du dir auch sonstwohin schieben
ich weiss nicht was dein problem ist aber es ist wohl ein größeres

wie auch immer ich hab dir das deut geschickt auf das du ja so einen mords anspruch hast
dein metall kannst du behalten
ich mach nich gern geschäffte mit leuten die mich so schräg von der seite anmachen


Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte es ja noch verstanden wenn er nun gesagt hätte, okay ich kenne Hendrik besser von daher wollte ich ihm das Deut lieber schicken als dir aber ichhabe eingesehen das es ein fehler war usw.

ABER NICHT SOWAS !!!!!!!!!!!!!!!

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

26.05.2004 10:59
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Noch haben wir nicht getauscht....
Und wenn er/du damit so ein Prob habt dann lasse ich auch gern euch tauschen....
Will ja nicht das es deswegen Streß gibt....

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

26.05.2004 11:39
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
oidie stresst euch nicht an ich mein wir haben genug stress also das ist das HAKOM und nicht ein schlachtfeld für beschimpfungen von keiner seite also hört auf euch zu beschimpfen und weiter handeln sonnst sag ich sid und seven sie sollen was unternehmen

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

26.05.2004 11:41
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Wenn Genosse Raganza auf seinen Anspruch aus dem erwähnten Handel verzichtet, würde ich mich anbieten die Ware von Bigboss zu übernehmen.

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn aus dieser unbedeutenden Differenz keines großen Aufhebens gemacht würde.

Genossen und Freunde!
So etwas kann passieren... Dann halt beim nächsten Mal... oder?

Vielleicht noch eine ergänzende Überlegung.
Wenn hier im Forum Waren angeboten werden, dann ist es doch nur zu gerecht, wenn diese Waren auch in Erster Linie an Genossen der eigenen Allianz bevorzugt abgegeben werden. Schließlich geht es um die Stärkung der Allianz als Ganzes.

Es sei denn ein Außenstehender macht in diesem Fall ein besonders gutes Angebot (Bakschisch)... (und da reicht eine Sonderlieferung Wodka nicht aus )

Ansonsten könnte ja der Handel auch über das Ogame-Forum abgewickelt werden...

F.H.

ps: Dies ist meine Meinung und muss nicht zwangsläufig identisch sein mit den Zielen und dem Handeln der Allianz.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

26.05.2004 11:45
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
FH was ist dieser tick mit der kleinen ordensspange???

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

26.05.2004 11:55
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Genosse!
Wenn auch Du Dich länger mit den Aufgaben Deiner Volkswirtschaften befasst, werden Dir Deine Arbeiter, die Genossen der Streitkräfte und die Genossen in Deinen Führungspositionen Auszeichnungen für besondere Verdienste zukommen lassen.
Auf unseren Planeten ist es eine große Ehre und ein Ausdruck des besonderen Ansehens sich mit den Auszeichnungen in der Öffentlichkeit zu zeigen und somit auf seine Verdienste zu verweisen.
Die kleine Ordensspange am Anzug auf der Brust getragen ist ein kleiner Verweis auf die erhaltenen Würdigungen. Bei festlichen Anlässen werden natürlich die Orden selbst getragen, was allerdings im täglichen Leben etwas hinderlich ist.
Wenn man sich bei uns die VG und Veteranen anschaut, dann wird man teilweise von den Ausstaffierungen geblendet, da diese u.U. mehrere Ordenspangen untereinander auf beiden Seiten der Brust tragen.
Hoffe Dich, Genosse, mit der Antwort einigermaßen befriedigt zu haben.
F.H

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

26.05.2004 12:21
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
ich wollte sie nicht beleidigen sonder ich hatte dass gefühl irgendwas versäumt zu haben.
ich möchte nur betonen dass ich mich sehr freue dass sie sich so für ihre mitgenossen einsetzten
danke

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

26.05.2004 12:32
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
*schmunzelt*
ich fühlte mich nicht beleidigt.

Und das Solidarprinzip sollte eine wichtige, wenn nicht gar die oberste prämisse sein...

übrigens
es heisst nicht „Mit“genossen, einfach nur Genossen...

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

26.05.2004 12:34
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
wenn man fragen darf was muss man machen für einen orden??? viel spamen reicht ja bekanntlich nicht

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 13:26
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
also

ich weiss überhaupt nicht was das theater soll.
hendrik hat mir ingame eine nachricht geschickt und die war schneller da als die vom tollen superschnellen typen mit dem grossen namen.
ich hab ihm das mitgeteilt worauf er mich ingame anschreibt
*kreisch, hysterisch rumschrei*
05-26
07:10:13 BigBoss
[2:348:10:] Re:Re:DEAL
das kann überhaupt nicht sein und das wird ein nachspiel haben das sag ich dir !!!!!
*fuchtel, rumschrei*

darauf hab ich keinen bock,
ich hab ihm übrigens das deut schon lange (heutmorgen) geschickt und ihm gesagt er kann sich sein metall von miraus nasinal einführen.
1. muss ich mich nicht unbegründet anmachen lassen und mich bedrohen lassen
(huuuu, *nachspiel*, bibber, zitter)
2. hat er sein deut doch schon lang bekommen also was soll der scheiss?
3. hat er mit mir keinen vertrag abgeschlossen, ich schick mein deut wem ich will
4. weiss ich überhaupt nicht warum so ein theater veranstalltet wird, aber jetzt muss ich einfach meinen senf dazu abgeben.


an hendrik:
sorry hendrik, warst zwar schneller aber der grossartige bigboss mit dem kleinen pullermann macht hier einen affen, deshalb hat er jetzt sein deut bekommen


das hab ich übrigens noch von ihm bekommen:
05-26
09:50:02 BigBoss
[2:348:10:] Re:Re:Re:Re:DEAL
pass auf was du sagst !!!


ouuuuhhh, schnell verstecken

hei bigboss, mach mal urlaub, ich glaub das tut dir gut


immer schön entspannt bleiben

liebe grüße
raganza



Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 13:29
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
ich mach Urlaub bei dir pass auf sowas muss ich mir nicht Gefallen lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen