Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Seiten 1 | 2
raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 13:31
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
sorry
eigentlich wollte ich auch kein grosses theater drum machen aber das musste einfach sein

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 13:32
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
gnäänggnäägnää ichmachgleichurlaubbeidir gnängngääägnää

sorry, ich hör schon auf.

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 13:33
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
ja ja ich weiss warum du große Klappe haben kannst somit erst recht kein guter Abgang

*appllaus*

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

26.05.2004 13:41
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
leute,
es nervt.
macht das privat aus

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 13:43
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
huuuuu

du hast doch dein deut, was willst du denn
und du kannst sicher sein dass meine "grosse klappe" genauso gross gewesen wäre wenn ich weitermachen würde





raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 13:45
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
jetzt halt ich wirklich mein maul
versprochen

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 14:16
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
<--------Raganza die Hand reicht und sagt.

" Ich denke wir haben Beide überreagiert "

und ein Versöhnungsglas mit Wodka gefüllt hinstellt

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.05.2004 14:23
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Anwärter, Genossen und Freunde,

So ertwas muss doch nicht sein. Ich erwarte von Mitgliedern der UdSSR mehr Höflichkeit gegenüber Gesten. Beschimpfungen sind ganz zu unterlassen .
Ich möchte hier niemanden den schwarzen Peter zu schieben, sehe mich aber gezwungen der Argumentation Bigboss zu folgen.

Das ist hier ein Außenhandelsplatz. Er bietet allen registrierten Forenusern die Möglichkeit mit der UdSSR bzw. der GULAG zu handeln. Wer nur intern handeln möchte poste seine Anfragen auch bitte dort.

*wendet sich Bigboss zu*

Ich möchte mich bei ihnen für das Verhalten des Genossen enschuldigen.


gez. VG Raicheron, VoZK

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

26.05.2004 14:44
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten

Quote:
Raicheron schrieb am 26.05.2004 14:23

Das ist hier ein Außenhandelsplatz. Er bietet allen registrierten Forenusern die Möglichkeit mit der UdSSR bzw. der GULAG zu handeln. Wer nur intern handeln möchte poste seine Anfragen auch bitte dort.




MOMENT, hier war nirgens die rede das er nur intern tauschen wollte, daher steht das auch hier. da hendrik per ingame "vielleicht" schneller war, hätte er theoretisch das deut auch kriegen sollen.

ich hab bigboss im chat schon eben gesagt das es ein bischen kindergartenniveau erreicht hat. er behauptet das es nicht sein kann, und raganza sagt hendriks nachricht war früher. hiermit steht aussage gegen aussage. und wenn das so ist kann man wohl nicht sagen wer recht hat.
bigboss hat umsonst das deuterium erhalten, allein durch die geste wäre das für mich schon alles vergessen (wann kriegt man schonmal 2 mille deut geschenkt).

ich hätte mir diesen kurzen text eigentlich sparen können, da bigboss ja schon den verwöhnungswodka ausgepackt hat, aber wegen der frage des rechts mußte ich doch was schreiben.

*auch mal ein glas wodka in die runde schmeißt*

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.05.2004 14:51
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Zitat fon ferex Horon:

Vielleicht noch eine ergänzende Überlegung.
Wenn hier im Forum Waren angeboten werden, dann ist es doch nur zu gerecht, wenn diese Waren auch in Erster Linie an Genossen der eigenen Allianz bevorzugt abgegeben werden. Schließlich geht es um die Stärkung der Allianz als Ganzes.


SOF ich denke mal darauf hat sich Raicheron bezogen gehabt !!!!

so und nun Schluss damit bei dem schönen Wetter

saufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hicksssssssssssssssssssssssss

hab euhc alle lieb

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

26.05.2004 16:00
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
* nimmt die hand von bigboss und schaut betreten zu boden

ja, äh, sorry, ich wollte nicht ausfällig werden, tut mir leid, *stammel*

HIERMIT ENTSCHULDIGT SICH RAGANZA FÜR DIE BELEIDIGUNGEN, DENN BELEIDEN TUN NUR DOOFIES. ICH, RAGANZA, GEBE HIERMIT ZU EIN RIESENDOOFI ZU SEIN UND DEM LIEBEN BIGBOSS EIN WENIG ZU GROB BEHANDELT ZU HABEN

*nimmt das glas, kippt es sich rein und holt eine neue flasche raus um die gläser nachzufüllen

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

26.05.2004 19:49
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
*stempel rauskramt*
*buff*
- Zur Kenntnis genommen -

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

26.05.2004 20:12
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
*kommt in den Raum.....hat keine Ahnung was los ist.............geht schnell hinüber zum Wodkaautomaten und zieht mit 3 Flaschen wieder von dannen....*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.05.2004 20:31
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Verdammt, der automat ist kaputt, eigentlich müssten pro Flasche 100k Kristall an 2:246:6 gelifert werden

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

26.05.2004 20:48
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
solche themen könnten doch z.b. geschlossen werden...

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.05.2004 09:05
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Raganza nochmal in arm nimmt und im auf die Schulter klopft

* seine dritten Zähne fliegen heraus *

<< hebt sie auf entschuldiugt sich und reinigt sie mit dem neuen Wodka

PROSTTTTTTTTT

Gruss

p.s. schliesst den thread endlich ich kann nicht mehr *g*

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

27.05.2004 09:10
2 miollionen deut abzugeben Zitat · antworten
Wenn ihr schon darum bittet

----Geschloßen----

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen