als ich in Ogame unterwegs war kam plötzlich eine Meldung,
Sinngemäß:
Es ist ein Fehler im Internet Explorer aufgetreten wollen sie das Fehlerprotokoll senden ja / nein
ich hab natürlich nein geklickt, (Firewall meldetet einen versuchten UDP Protokoll ausgang, den ich abgeblockt habe)(IE darf nur TCP nicht UDP - Protokoll)
Danach habe ich vorsichtshalber das PW in Ogame geändert.
Kennt jemand diese "Meldung" (sinngemäß) ???
( ich habe IE 6.0 SP1 )
Achja und dann noch eine ganz blöde Frage:
Was ist der Unterschied schwischen der "E-Mail Adresse" und der "Dauerhafte E-Mail Adresse" im Einstellungs Menue in Ogame ???
erster tipp, lad dir erstmal xp antispy runter, dann hast du das mit den fehlerberichten und den ganzen anderen dreck was von dir an MS gesendet wird nicht mehr.
das mit den udp's hab ich auch. wird wohl kein hack sein, is halt microshit.
also der sinn der dauerhaften mail adresse soll wohl sein das wenn dein account gehackt wird, das man die normale mail ändern kann, die dauerhafte aber nicht, ich geh mal davon aus dass das passwort an beide mail adresse geschickt wird wenns angefordert wird (wissen tu ichs jetzt nicht)
Diesen ganzen Quatsch kann man mit WP Antispy und Adaware runterschmeissen, dann noch 2-3 mal am Tag Clear Prog und jeden Abend einmal RegClean, das hält den Rechner schon von dem meisten Dreck frei