Wenn ich auf die "Rote Raumflotte" klicke kommt das Login / Pw abfrage und ich komme wieder in die Hauptübersicht...
Es geht nur, wenn ich den Link aus der "Rote Raumflotte" nehme und direkt als Adresse "reinkopiere" und dann Enter drücke, dann komme ich wieder rein...
Wer hat noch so ein Problem mit dem Forum oder ähnliches ?
ich glaube sie sind der einzige der solche probleme hat. haben sie schonmal verschiedene browser genutzt und mal nachgeschaut ob was bei den sicherheitseinstellungen, cookies usw falsch eingestellt ist. (ich weiß von einem anderen board das man bei bestimmten einstellungen nix mit dem board anfangen kann, da man immer rausgeschmissen wird)
Dieses Problem habe ich nicht, allerdings verschwinden bei mir immer Beiträge etc und wenn ich die startseite des Forums aufrufe hört der Rechner mittendrin auf zu laden, dann muss ich F5 drücken, aber Passwörter werden bei mir nie abgefragt...
hab eine Lösun gefunden gehe jetzt immer mit Morzilla Firebird rein...
allerdings geht auch nur dorte wenn ich jeden Link mit "Frame Neu Laden" mache...
das liegt wahrscheinlich am Cach des Proxyservers der Fachhochschule ... (der gibt mir immer nur längs überholte Seiten zurück)
Deswegen würde ich sie bitten es nicht krum zu nehmen, wenn ab sofort nicht "sofort" antworten kann, da ich hier um die aktuellste Seilte erst "kämpfen" muss...