Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.05.2004 19:22
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
*es ist 19:15 uhr und Death X geht zum Bewerbungsbüro der UDSSR. vorsichtig klopft er an. tritt ein und versucht nicht hilflos drein zu schauen*

Sehr geehrte Genossen, ich möchte mich bei der udssr bewerben. ich bin sehr stolz dass ich bis jetzt in der gulag meinen dienst versehen durfte und hoffe nun in die udssr aufgenommen zu werden. spacy war so gütig mir einen seiner acc zu überlassen um mir die nötigen Voraussetzungen zu beschaffen. viele von ihnen werden mich kennen, da ich in letzter zeit oft für wirbel gesorgt hab. ich hoffe für die udssr eine bereicherung zu sein und mich mit ihr weiter entwickeln zu dürfen.
somit möchte ich mich einen aufnahmeantrag einreichen

*wischt sich den schweiß von der stirn. schaut neugierig in die runde und hofft nicht sidious II in die augensehen zumüssen*

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

28.05.2004 19:35
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
wenn sie es schaffen sollten von dem ich überzeugt bin gratuliere ich ihnen sehr sehr herzlich ..viel glück

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.05.2004 19:37
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
Danke aber noch hab ich es nicht geschafft ich muss erst sof, seven und all die anderen überzeugen und das könnte schwer werden nachdem was ich alles im gulag internen bereich angestellt habe

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

28.05.2004 20:27
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
tja dann will ich doch mal direkt meine meinung dazu sagen.

sie sind ein unruhestifter und spamer und ehrlich gesagt möchte ich sie noch nicht in den internen bereichen sehen!
sie haben zwar einen besseren account bekommen, das heißt aber noch lange nicht das sie auch "gut" spielen. eine gewisse zeit in der gulag, ein bischen spielpraxis, etwas ruhigeres auftreten und schon gebe ich auch meine stimme dazu.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.05.2004 20:31
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
nach längeren überlegen möchte ich die bewerbung zurück nehen da sof leider die wahrheit sagt und ich darüber hinweg gesehen hab ich möchte mich entschuldigen ihre zeit in anspruch genommen zu haben
*verbeugt sich und geht*

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

28.05.2004 20:59
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
@ death x was hast den so angestellt

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.05.2004 21:04
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
nichts worauf ich stolz sein könnte

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.05.2004 22:18
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
Naja, das wird sich jetzt alles bessern und dann können wir noch einmal darüber reden.

*klopft death x auf die schulter und lächelt ihn freundlich an*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.05.2004 22:46
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
*lächelt zurück*
jaja eines tages...

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

29.05.2004 08:29
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
ach klappt schon. haben mich ja auch aufgenommen. siehst ja, dass hat sogar auch bei mir geklappt! ^^

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

29.05.2004 15:25
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
Können sie ihre untaten nicht öffentlich verkünden?
Ich möchte sie zu nichts zwingen!!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.05.2004 15:36
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
Die Untat war extremstes gespamme, sogar mehr als ich es tu, und das will was bedeuten, ich habe 3500 Posts.

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

29.05.2004 15:41
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
ich spame fast gleich viel wie er bin 4 tage lenger im forum und hab gleich viel post hier!!!

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

29.05.2004 20:29
Ich möchte mich bewerben Zitat · Antworten
dave ich weiß nicht wieviel sie sehen aber im internen gulag bereich gibt es bei den aktuelleren posts keinen wo ich nicht mindestens 3 posts hinterlassen habe und das war nicht alles ich habe einen eigenen threat aufgemacht und ca 10 posts hintereinander gepostet alles nur schwachsinn. sid hat meine posts zwar verändert aber im goldernen stern und anderen öffentlichen bereichen habe ich auch sehr viel geschrieben mit dem ziel sehr schnell die 1000 postgrenze zu überschreiten und dann in den kommenden monaten sidious II einzuholen
im chat habe ich mit raicheron darüber geredet und er hat mir auch klar gemacht dass es so nicht weiter gehen kann
als ich mich dann bei der udssr bewarb hat sof den nagel auf den kopf getroffen und ich habe meine bewerbung zurückgezogen
ich möchte mich noch einmal endtschuldigen für meine spamphase und mich für die gedult der genossen und aktivisten bedanken
ich hoffe dass soetwas nicht wieder vorkommt und wenn bitte ich die anderen mich einzuschränken und darauf hinzuweisen

Danke für ihre aufmerksamkeit

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz