Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

28.05.2004 23:47
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
enforcer
65000pkt
20 bomber, 2 zerstörer
5.56.5

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.05.2004 23:51
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Und weiter? Das ist ja nun wirklich nicht viel für eine Bewerbung...

Artemis Offline

Besucher

Beiträge: 14

29.05.2004 04:15
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Auch wenn ich neu bin reiß ich meine Vodka versoffene Klappe auf und stimme Sidious zu. Vielleicht sollten wir das als Hinweis irgendwo ganz deutlich klar machen das sowas nicht unbedingt so angesehen wird. ( kann sein das ich das jetzt verpeile und das irgendwo schon steht. Hm.. liegt wohl an der Uhrzeit: 04:14 ! )

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.05.2004 11:46
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Es gibt hier einen Thread der heisst "Bewerbungsmuster", da steht alles drin

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 16:13
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
ok wenn das eine nicht gereicht hat dann kommt jetzt die vollständige Bewerbung:

Bewerbung von The Enforcer

Hi, ich möchte mich für die GULAG bewerben.

Ich bin aus meiner Alten Allianz ausgetreten weil sie entweder zu schwach oder nicht das war, was ich mir unter ner ally vorstelle.


Meine Koords:
HP: 5:56:10
Kolo1: 5:56:12
Kolo2: 5:56:14
Kolo3: 5:56:13
Kolo4: 5:57:1
Kolo5: 5:55:11
Kolo6: 5:63:3
Kolo7: 4:56:14
Kolo8: 3:120:10

Ihr seht ich bin also überall erreichbar:)

Ich habe mittlerweile 68851 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: ca 700
S Jäger: ca 20
Cruiser: xx
K Transen: ca 75
G Transen: ca 35
Schlachter:7
Zerris: 6
Bomber:28

Falls ihr noch meine Verteidigung wissen wollt:
so ca. 750 leichte,40 gauß, 48 ionen, 25 plasma und noch so ein paar Kleinigkeiten wie Schildkuppel und Abfang raks.

Ich habe mich schon im Forum registriert.

MfG

The Enforcer

P.S: Ich hoffe das reicht und ihr nehmt mich auf



[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

29.05.2004 16:20
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Die Genossen möchten eine Rollenspielbewerbung von dir hören
Lass mal ein bischen deine Fantasie spielen und lies dir mal die anderen bewerbungen durch, dadurch wirst du anreize finden.
Das ist nunmal eine Grundregel, aber das schaffst du schon!

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 16:57
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Ok, ihr wollt eine Geschichte, ihr sollt eine bekommnen...

In einer Zeit in der die Menschen das Wort Technik noch nicht kannten und noch mit Schwertern gekämpft wurde, fiel ein Clan besonders auf:
Dies waren die Timanier, ein Volk deren Moral und Ehre nur noch von ihrer Kraft im Kampfe übertroffen wurde. Ihr Mut war über dem ganzen Planeten bekannt und sie wurden überall verehrt und gefürchtet. So verlief die Geschichte viele Jahre und die Technik auf dem Planeten entwickelte sich immer weiter. Die Timanier waren sehr stolz auf ihre Fortschritte jedoch gab es Neider, die ihnen den Erfolg nicht gönnnten. Sie gaben sich als Timanier aus und fingen an dieses Volk von innen durch Verrat zu zerstören. Hierrauf folgte eine blutige Zeit woraufhin so gut wie alle Timanier das zeitliche segneten...

Alle bis auf drei: Zwei Erwachsene und ein kleines Kind. Sie konnten sich verstecken und leugneten stets, dass sie Timanier waren. Allerdings litt einer von ihnen an einer unheilbaren Krankheit und verstarb nach kurzer Zeit. Der andere Erwachsene starb daraufhin an Einsamkeit, wodurch nur noch das Kind übrig war. Dieses wuchs unbeschwert bei seinen Adoptiveltern auf, welche wussten, dass er ein Timanier war, ihm es aber nie sagten. Doch Tim ( sie wählten diesen Namen, da er der letzte der Timanier war) merkte schnell das er stärker war als die anderen. So bewarb er sich als Pilot in der königlichen Luftgarde und wurde auch aufgenommen, da der König ein guter Freund seiner Adoptiveltern war. Als dieser aber erfuhr, dass Tim ein Timanier war, fürchtete er um seinen Tron und setzte ein Kopfgeld auf ihn aus. Er konnte allerdings mit einem leichten Jäger entkommen und floh auf einen Planeten in einem anderen Universum. Als er dort ankam, forderten die Einwohner ihn auf, gegen den König in einem Kampf um Leben und Tod zu kämpfen, da der König der stärkste Krieger und dies ihr Brauch war. Da er ein Timanier war, konnte er den König besiegen und wurde so sein Nachfolger.
Nun folgte die Blütezeit des Planeten der aufgrund seiner schwarzen Nächte "Black Planet" genannt wurde. Viele weitere Planeten wurden besiedelt und die Menschen lebten glücklich und zufrieden. Jedoch fühlte Tim sich durch andere Herrscher bedroht und suchte deshalb eine Allianz, in der mit anderen Herrschern einen unzerstörbaren Bund bildete. Und so fand er die Allianz Gulag...

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

29.05.2004 17:00
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
sehr schöne geschichte gratulation

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

29.05.2004 17:00
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
ich wußte als ich ihren namen zum ersten mal gelesen habe das sie was drauf haben. two thumbs up

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 17:04
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Dnkeschön ?:) Und wie siehts jetzt aus?

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

29.05.2004 17:07
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
das entscheiden andere, wir geben nur unsere meinung ab. aber die geschichte is wirklich gut, da werden sie schon aufgenommen werden

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 17:10
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Bitte, bleiben wir doch beim du. Ich bin Tim

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

29.05.2004 17:14
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
ah er hat es echt schon gut drauf!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

29.05.2004 17:16
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Verzeihung Enforcer, das SIE gehört zum rollenspiel dazu
man gewöhnt sich schnell daran natürlich verfalle ich auch mals ins du, aber hier in dem öffentlichem bereich repräsentiere ich die udssr, und da möchte ich bei der SIE anrede bleiben.

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 17:54
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Wat is denn jetzt. ich möchte unbedingt in die ally.aber meine bewerbung wurde noch nicht angenommen. könnte das nicht bitte einer regeln?

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

29.05.2004 17:56
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
keinen streß der der sich drum kümmert ist der herr sidious aber er ist grad nicht on deshalb musst du dich noch gedulden ..aber er wird dich sicher heut noch aufnehmen

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

29.05.2004 17:57
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Geduld eine eine tugend! die verantwortlichen können ja nicht rund um die uhr im forum sein. wenn sie online sind werden sie schon angenommen, oder auch nicht. aber innerhalb von ein paar stunden direkt ne antwort zu erwarten halte ich für ein wenig bemessen. nicht vergessen heute ist samstag, oder einfacher gesagt für manche is PARTY TIME

Enforcer Offline

Besucher

Beiträge: 55

29.05.2004 18:00
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Ja ne is klar. aba ich freu mich halt in ihre ally zu kommen und kann es nit abwarten! Ich bin nämlich gleich auch weg,deshlab...
freut mich aber, dass ihnen meine geschichte gefällt hab mir sehr viel mühe gegeben:)

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.05.2004 19:23
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Sehr geehrter Planetarier Enforcer,
Ihre Bewerbung hat mir sehr gemundet, ich befürworte somit Ihren Antrag und werde sogleich einen Kurier zum VoGULAG dem VG Sidious II schicken um eine Aufnahme zu fördern.

gez. Vg SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.05.2004 20:46
bewerbung von enforcer Zitat · Antworten
Planetarier Enforcer, hiermit habe ich sie in der GULAG aufgenommen, sie sind von nun an Aktivist der GULAG, der VoZK Raicheron möge sie bitte für den GULAG Bereich freischalten. Edit By Raicheron: Erledigt!

gez. VG Sidious II, VoGULAG

Ps.: Aber Genosse SevenG, seit wann isst man denn Bewerbungen, spucken sie sie wieder aus!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz