Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2004 12:27
anfrage für bnd Zitat · Antworten
hallo zusammen, ich bin diplomat der FLSL die sich im neuaufbau befindet und derzeit platz 21 inne hält. ich wollte fragen wie ihr zu einem gemeinsamen bnd zwischen unser beider allianzen steht. wie gesagt wir befinden uns im neuaufbau sind aber eine starke und sehr aktive allianz. wir sind auf der suche nach starken und loyalen bnd partnern um, in gegenseitigem interesse natürlich, unsere positionen im universum2 zu stärken. zurzteit haben wir bnd's mit: Hoe, G.IceS und KVC. ich würde mich freuen wenn eure antwort positiv ausfallen würde

mfg Wilhelm II. [Diplomat der FLSL]

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

07.06.2004 13:56
anfrage für bnd Zitat · Antworten
Ich haben den Antrag aufgenommen und werde diese sogleich vor dem ZK vortragen und beraten.
gruß SevenG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2004 15:53
anfrage für bnd Zitat · Antworten
ich bedanke mich schon mal im voraus, als stellvertreter der FLSL, für das interesse für ein bnd. zugleich wollte ich leicht anfragen wann ihr eure entscheidung bekannt gibt.

mfg Wilhelm II. [Diplomat der FLSL]

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

07.06.2004 16:05
anfrage für bnd Zitat · Antworten
Die Anfrage befindet sich bereits in der Diskusion,
bis jedoch die Abschließende Meinung fallen wird, dürft es noch ein wenig dauern, laut schätzungen des internen Narchichtendienstes kann gegen morgen bzw. übermorgen mit eine Endscheidung gerechnet werden.
Bis dorthin sind die Enscheidungsträger des ZK´s im Konferrenzraum eingeschloßen, werden jedoch stündlich mit frischen Vodka und Schnitchen versorgt. Sorgen braucht man sich also nicht machen, dass wir uns tot diskutieren.

gruß SevenG

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

08.06.2004 13:42
anfrage für bnd Zitat · Antworten
So jetzt aber schluß hier Aktivisten und Genossen,
hier werden ernsthafte Verhandlungen geführt,
jedes weitere Spamen wird von mir persönlich bestrafe.

gez SevenG

--edit: gespame wurde gelöscht---

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

10.06.2004 10:23
anfrage für bnd Zitat · Antworten
Beschluß des ZK´s der UdSSR

Ein Bündniss mit ihrer Allianz ist für die UdSSR z.Z. nicht denkbar,
begründet wird diese durch mangelndes Vertrauen in ihr Vertragsgebaren,
siehe auch unsere vor einiger Zeit geschloßen NAP welcher bereitz wenige Stunden nach Abschluß von ihrer Seite wieder gekündigt wurde.

Für die Zukunft hoffen wir weiter auf ein freundschaftliches Verhältinss, und wünschen ihnen und ihrer Allianz alles gute.

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

«« voll schlimm
uni19 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz