Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

09.06.2004 18:13
voll schlimm Zitat · Antworten
schaut euch den link an der ist voll schlimm

http://members.a1.net/alfred.schorli/jugend.htm

das ist voneiner jugendgruppe der RFJ(Ring Freiheitlicher jugend)..also die echt schlimmen sachen auf der page ..und noch was das ist eine jugend gruppe von der FPÖ die in österrich in der regierung sind also da hat man es

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.06.2004 18:16
voll schlimm Zitat · Antworten
na deshalb sind sie ja auch soooooooooooooo beliebt (war ironisch gemeint)

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

09.06.2004 18:35
voll schlimm Zitat · Antworten
naja. Wenn ihr meine Meinung zur FPÖ hören wollt, dies ist eine rassistische, ---Zenisert--- Partei.


mfg

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

09.06.2004 19:28
voll schlimm Zitat · Antworten
*Holt die Plasmapistole hervor, um sich entweder wegen Nichtverkraftung solcher Dummheit selber zu erschiessen, oder die FPÖ Mitglieder zu erschissen*

Total scheisse!!! Ich bin selber Halb Tscheche. Meine Mutter ist Tschechin. *Wut!!!*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.06.2004 21:55
voll schlimm Zitat · Antworten
Alles gute kommt aus Österreich


FPÖ -> NSDAP

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

09.06.2004 22:17
voll schlimm Zitat · Antworten
Sidious jetzt reich es aber mit deinen Österreich "Scherzen"

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

09.06.2004 22:21
voll schlimm Zitat · Antworten
uiui
sehen sie es mal nicht so ernst... was denken sie, was ich mir als schweizer immer für dumme sprüche anhören muss.. aber auf eine art ist das doch lustig... manchmal kann man kontern... manchmal eben nicht
ich meine was kann deutschland dafür, dass der Staat laut PISA-Studie die dümmste Jugend besitzt???


Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

09.06.2004 23:01
voll schlimm Zitat · Antworten
LOL

Der war „nüt schlächt“...

Aber ehrlich mal ich gewinne den Eindruck das für solcher Art Themen eine Off-Topic-Ecke angebracht wäre.

Genossen (RPG-)Disziplin!

Falls eine solche Ecke hier nicht geschaffen wird können sich interessierte sicherlich gern im Forum der RWF registrieren.

Dort gibt es soetwas. Ich finde dies hier fehl am Platze zumal es sich mit der Bar um einen öffentlichen Platz handelt.

Weitermachen!
*setzt sich an die Bar um in Ruhe einige Sto-Gramm „Wässerchen“ zu heben*

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

09.06.2004 23:04
voll schlimm Zitat · Antworten
Die Idee wär ja garnet so schlecht. *zustimm*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.06.2004 23:07
voll schlimm Zitat · Antworten
eines muss man uns österreichern lassen wir haben hitler nicht die macht gegeben die die deutschen ihm gegeben haben so und jetzt genug der politik und sid die deutschen beweisen immer wieder ihre.....naja wie soll ich sagen...... zum sehr verkümmerte intelligenz

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

09.06.2004 23:34
voll schlimm Zitat · Antworten
death du bist ein österreichischer Genosse?

*vor Freunde vom Sessel fall*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

10.06.2004 08:04
voll schlimm Zitat · Antworten
ja ich bin ein österreichischer genosse aber hier gibt es ganz schön viele marmeladinger und deshalb stelle ich es nicht öffentlich zur schau
einige von sids scherzen gehen echt zu weit und ich könnt genauso bösartige schertze über deutsche machen da ich aber nicht ganz so böse bin lass ich das
deshalb bitte ich sidious das er derartige scherze in zukunfk unterlässt da ich von seven und anderen des mangelnden respektes angeklagt bin werde ich meinen mangelnden respekt auf zu weitgegangene scherze von sidious zurückführen

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

10.06.2004 17:54
voll schlimm Zitat · Antworten
Danke Genosse Ferex Horon für Ihre Werbung für Unser Forum. Alle Genossen sind herzlich dazu eingeladen Uns beizuwohnen!!!

«« Banner?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz