Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

15.06.2004 05:38
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Liebe Genossen!

Es gab mal vor einer Zeit ein Ogame Magazine doch dieses wurde eingestellt. Nun wird dieses Magazin von ein paar Usern einschließlich mir wieder hochgezogen. Wir haben vor auch ein paar Artikel über die großen Mächte der einzelnen Universen veröffentlichen. Deshalb wollte ich nachfragen ob sich jemand der UdSSR zur Verfügung stellt für ein kleines Interview. Aber ihr könnt auch sagen nein wir wollen keinen Artikel über uns und somit auch keine Schlechwerbung Das wäre kein Problem. Ist ja keine Verpflichtung für euch. Postet einfach hier in den Thread was ihr davon haltet.

*stellt noch ein paar Flaschen Vodka mit Gläsern hin*

MfG: Master Of Crash

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

15.06.2004 10:40
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Ich finde es sehr toll, dass es wieder ein paar aufgestelle Ogame-User gibt, welche etwas für die Community auf die Beine stellen! Hut ab!

Was das Interview anbelangt, das fände ich totale Klasse! Und ich denke, wenn jemand ein Interview geben will, dann sollte dies unser VoZK Raicheron tun, ausser er hat keine Zeit/Lust und überlasst diese Aufgabe jemand anderem!

*Dankt für die vielen Flaschen Vodka*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.06.2004 15:45
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Ich würde mich interviewen lassen, am liebsten über ICQ oder IRC, ich bin schon seit dem Anfang dabei und habe alles miterlebt

master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

15.06.2004 16:57
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten

Quote:
Sidious II schrieb am 15.06.2004 15:45
Ich würde mich interviewen lassen, am liebsten über ICQ oder IRC, ich bin schon seit dem Anfang dabei und habe alles miterlebt



Wäre kein Problem. Raicheron hat mich auch schon hier im Forum per PN kontaktiert ich werde gucken was sich machen lässt bin noch dabei ein paar fragen vorzubereiten.

MfG: Master Of Crash

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

15.06.2004 17:10
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
@VG Sidious

sie wollen wohl Raicheron die Show stehlen *hehe*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.06.2004 22:50
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Ich bin immerhin einen Tag länger dabei al Raicheron
Ich denke, das mahct derjenige, der die ausreichende Zeit hat...

master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

16.06.2004 06:39
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Ich habe alles an Raicheron übermittelt.

Ich denke mal er wird das auch noch mit den anderen Genossen der UdSSR besprechen.

*edit: Was ich vergessen habe ich werde den Artikel über die UdSSR in einem RPG-Style schreiben da ihr ja auch eine RPG Allianz seid.

MfG: Master Of Crash

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 07:59
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Finde ich eine tolle Idee, dass Sie die Story über die UdSSR in RPG schreiben

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

16.06.2004 10:38
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Jop das ist wirklich toll, muss ich dann unbedingt auch lesen wird das dann wo genau veröffentlicht?

master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

16.06.2004 15:15
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Also die Ausgabe ist für Anfang Juli geplant. Das Magazin wird im .pdf Format zum Download zur Verfügung stehen. Ich werde euch dann auch selbstverständlich den Link mitteilen wo man die Ausgabe runterladen kann.

Ich hoffe mal meine RPG Kenntnisse reichen aus aber das wird schon. Also um zu schreiben das ihr nur am Vodka trinken seid reicht es auf Jedenfall

MfG: Master Of Crash

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

16.06.2004 16:05
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Wer behauptet das? *mit wodka flasche in der hand*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

16.06.2004 16:06
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
wir trinken auch andere sachen wie zB..... Vodka ....oder.......Vodka mit eiswürferln

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

16.06.2004 16:42
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Wodka mit Zitrone.......Wodka mit kleinen Schirmchen....Wodka mit Ü-Eiern .........alles mögliche. Ind der RWF nicht so extrem wie in der UdSSR.

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

16.06.2004 16:48
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
oder wodka in gläsern, aus flaschen, manchmal sogar aus tassen oder pet flaschen

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

16.06.2004 16:54
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Manchmal auch aus nem See.............*rumschiel*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

16.06.2004 18:23
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Oder aus einem Eimer *kaut auf einem 1,2 meter langen strohalm*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

16.06.2004 18:43
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
also ich trinke am liebsten aus gläsern von kapitalisten die neben mir sitzen.

master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

16.06.2004 23:31
Die UdSSR im Ogame Magazine? Zitat · Antworten
Achso ich verstehe schon Genossen.

Naja was sollst. Den Artikel werde ich auf jedenfall der Führungsetage nochmal vorlegen bevor der verffentlicht wird.

MfG: Master Of Crash

«« Bündniss
Frage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz