Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2004 17:14
Bündniss Zitat · Antworten
Also da ich niergens ein bündniss partner auf der ally seite find und auch nicht im forum versuche ich hier.

wir, die se7en würden gerne ein Bündniss mit eurer wing und vieleicht auch mit der main ally haben.

zu unsrer ally:

wir sind 21 member die 5 stärksten haben über 50K punkte
wir sind ziemlich viele member und gammeln irgendwo auf platz 150-160 rum die billigen member ziehen uns nach unten aber was solls wir sind ne ally die jeden nimmt wir haben einzelspieler bündnisse mit gifti (AIIAIO) und lemming (AIIAIO) dan ist unser 2 besterspieler noch mit Marco_SVB (B.I.A) und titty-twiseter (B.I.A) Befreundt

mfg antichtrist666, Kriegsminister und 2. Bündnisminister

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

16.06.2004 18:20
Bündniss Zitat · Antworten
Die UdSSR A. selbst nimmt keine Bündnisse an, nur die UdSSR. Dafür zuständig ist der VoAUKOM SevenG.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 18:51
Bündniss Zitat · Antworten
Diese Allianz nannte sich doch einst V.F. oder irre ich mich da?

Also wenn ihr die V.F. wart möchte ich ein Bündnis doch eher meiden, da ich selbst zu meinen Anfangszeiten in der V.F. war und doch eher mehr schlechte Erinnerungen als gute in meinem Gedächtnis habe! Sei es die dazumals noch sehr grosse Kriegslust oder auch das Verhalten einiger Mitglieder!

Das ist meine Meinung dazu! Danke fürs Zuhören

Aber der Ansprechpartner ist wie gesagt StellVoZK SevenG! Vielleicht ist er ja anderer Meinung!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.06.2004 19:48
Bündniss Zitat · Antworten
*sitzt schon mit einem anderen Bündnisinteressenten an einem Tisch und winkt den neuen zu sich*

Auch diese Anfrage habe ich mals in das Kasino bewegt.

Auch ihnen muss ich sagen, dass es nich zu einem Bündnis zwischen uns kommen wird. Wir schließen nicht aus heiterem Himmel Bündnisse, sie entstehen aufgrund von zusammenarbeit und gemeinsamten Interessen.

Aber, ich war unhöflich, nehmen sie doch erstmal ein Glas Vodka.

*sein Glas erhebt um mit ihm anzustoßen*

Sie können sich gerene in unserem Forum regiestrieren, an dem Leben Teilhaben und mit uns Handel Treiben, entsprechende Bereiche öffnen sich ihnen nach einer erfolgreichen Forenanmeldung.

gez. VG Raicheron, VoZK

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2004 20:58
Bündniss Zitat · Antworten
komisch ich bin seit anfang an in der V.F. jetzt se7en ich kenne dich gar nich?

* ich bedanke mich für eure freundlichkeit genosse*

*ich ziehe mir erstmal ne flasche vodka rein*

um diesen schock zu vertragen das ihr kein bündniss mit uns wollt, aber das ist ja eure sache, wenn ich fragen darf warum nicht?
war ich ihnen etwar zu unhöflich genosse? kann ich eigent lich zu eurer ally wechsel es geht nähmlich das gerücht in unserer ally rum das wir mit etwas stärkeren fusionieren werden, wie wäre es dann mit einem bündniss? unser spieler DJ Mucke hat das irgentwie gesagt oder gefragt was wir uín unserer ally davon halten.

ich bin für einen handel immer offen ich kann alles bieten

P.S.: in unserem forum handelt die IVB auch schon

aber ein handelbündniss könnten wir machen oder und ein nap wir sind ziemlich friedlich geworden und wollen kein streit.

mfg antichrist666

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 21:06
Bündniss Zitat · Antworten
Ich war höchstens 2 Wochen in der V.F.! In dieser Zeit ging alles drunter und drüber!

antichrist666-se7en Offline

Besucher

Beiträge: 12

16.06.2004 21:09
Bündniss Zitat · Antworten
oder doch jetzt komms wieder was war denn? wir haben einen kompleet neuen vorstant in der ally mehrere Minister für alles mögliche

wo kann ich eigentich handeln?

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 21:12
Bündniss Zitat · Antworten
Handeln können sie im HAKOM

Ein Mitglied hat die V.F. verlassen und alle mussten Resis schicken damit er geraidet werden konnte... so in der Art!

antichrist666-se7en Offline

Besucher

Beiträge: 12

16.06.2004 21:14
Bündniss Zitat · Antworten
da irrst du dich war ein gewisser/gewisse Fe203 da in der V.F.?

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 21:16
Bündniss Zitat · Antworten
nein ich irre mich nicht! das weiss ich noch ganz genau!

antichrist666-se7en Offline

Besucher

Beiträge: 12

16.06.2004 21:21
Bündniss Zitat · Antworten
sorry vertippt ich

meine ich irre mich

*als entschuldigung biete ich Delendre ein glas vodka an*

P.S.: wie finbdest du mein avatar?

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

16.06.2004 21:22
Bündniss Zitat · Antworten
*nimmt es dankend an*

antichrist666-se7en Offline

Besucher

Beiträge: 12

16.06.2004 21:23
Bündniss Zitat · Antworten
wie oft seit ihr täglich im forum?

wie findet ihr mein avatar?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.06.2004 21:37
Bündniss Zitat · Antworten
Ja, der Avatar ist OK

Zu der Ablehnung: Wir besitzen schon eine Reihe von festen und Starken Bündnispartnern. Keines dieser Bündnisse wurde schnell geschlossen, die diplomatischen Konntakte reichen z.T. weit zurück.

Desweiteren seid ihr ehrlich gesagt zu schwach, um ein geleichwertiger Bündnispartner zu sein, ihr könntet uns nich zu Hilfe kommen.

MfG Raicheron

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

16.06.2004 23:24
Bündniss Zitat · Antworten
außerdenm hat der so einen ähnlichen namen wie ich

antichrist666-se7en Offline

Besucher

Beiträge: 12

17.06.2004 07:27
Bündniss Zitat · Antworten
ich wollte mich eigentlich auch Antichrist nennen aber...

übrigens nein danke Stoiber ist gut für wenn biste denn?

*ich bite Antichrist freundschaftlich ein glas Vodka an*

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

17.06.2004 16:42
Bündniss Zitat · Antworten
*nimmt dankend das glas an und beginnt zu labbern*

also ich bin aus österreich..aber der trottel von stoiber ist auch bei uns bekannt ..für wenn bin ich?..naja eure SPD is ja ziemlich unsozial in letzter zeit also die partei wendet sich schon sehr von den ursprünglichen prinzipien ab *leider *..bei der SPÖ ist es nicht ganz so schlimm aber es geht schon in ddie richtung

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

17.06.2004 16:58
Bündniss Zitat · Antworten
ich bin in der politik für:NIEMAND
das ist nämlich der letzte scheiß(bitte entschuldigt die wortwahl aber das ist halt meinen meinung)den es gibt, auch wenn es wichtig für uns ist

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

17.06.2004 17:09
Bündniss Zitat · Antworten
Es gibt keine wirkliche soziale Wahl in der deutschen Politiklandschaft.
SPD / Grüne kann man eigentlich vergessen was man in der letzten zeit so mitbekommen hat,
wobei wenigstens einige Grüne noch an ihren Idealen festhalten, diese aber einfach nicht durchsetzen können.
PDS habe ich schlechte Erfahrungen in Berlin gemacht, wo ein Rot-Roter Senat ist. Keine wirkliche änderung, kein versprechen wurde durchgesetzt.
(Kennzeichnung von Polizisten, verbessertes Sozialwesen, Flüchtlinge etc.)
CDU/CSU+FDP erwähne ich nicht, ich denke ihr wisst warum.
Einzige möglichkeit die "kleinen" zu wählen.
Wobei es glaube ich nur zur sozialen auswahl die DKP, die 4. Internationale und diese partei für soziale gerechtigkeit gibt.
Ich weiss nicht ob es was bringt diese zu wählen, ich hab eine von denen gewählt, obwohl ich einer parlamentarischen demokratie im allgemeinen schon eher kritisch gegenüber stehe.

«« Uni 21
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz