Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
Viktor Offline

Besucher

Beiträge: 69

22.06.2004 17:43
Europameister Zitat · Antworten
aber figo sieht ausgepowert aus als hätte er die besten zeiten schon gehabt.

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 17:49
Europameister Zitat · Antworten
ist auch so, ich finde Figo war vor 2jahren noch wesentlich besser...
vorallem als er noch für barca gespielt hat...
seine ablöse is ihm wohl nicht ganz so bekommen...

Viktor Offline

Besucher

Beiträge: 69

22.06.2004 17:51
Europameister Zitat · Antworten
das passiert wenn man zu viel geld hat.

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 17:53
Europameister Zitat · Antworten
ich finde e das manche gehälter viel zu hoch sind, grade bei den ganzen stars von real madrid...

Viktor Offline

Besucher

Beiträge: 69

22.06.2004 17:55
Europameister Zitat · Antworten
naja, aber würdest du es nicht nehmen?

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 18:01
Europameister Zitat · Antworten
klar würde ich es nehmen...
gut die fußballer leisten auch verdammt viel für ihr geld aba naja, ist geld alles?
fußball ist e kein freizeitsport wie vor 20oder 30jahren noch...
man kann eigentlich schon sowiet gehn und sagen das fußballvereine ganze unternehmen sind

Viktor Offline

Besucher

Beiträge: 69

22.06.2004 18:03
Europameister Zitat · Antworten
aber eigentlich is das bei vielen sportarten so. fußball, basketball, tennis, formel1, baseball in den usa, ...

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 18:07
Europameister Zitat · Antworten
ja klar ist echt in jeder sportart so...
ich finde aba auch manche sachen echt interessant und mache sind auch ihr geld wert.. zum Beispiel Michael Schumacher , ich finde der ist echt sein Geld wert...denoch muss man sagen das ihn vielen bzw allen sportarten große unterschiede im gehalt festzustellen sind, das finde ich wiederrum nicht so gut

Viktor Offline

Besucher

Beiträge: 69

22.06.2004 18:22
Europameister Zitat · Antworten
ok. aber für was interessieren sich die leut mehr? fußball oder biathlon oder tischtennis oder sonst noch was?

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 18:30
Europameister Zitat · Antworten
also das war so gemeint das zum beispiel im bereich fußball starke schwankungen zu sehn sind...
war jetzt nicht allgemein gemeint sondern immernur auf den speziellen sport

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

22.06.2004 19:19
Europameister Zitat · Antworten
Ist nicht in jeder Sportart so, mit Kampfkunst verdient man keine Millionen pro Jahr, eher gesagt man verdient kaum etwas.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.06.2004 19:24
Europameister Zitat · Antworten
Tennis gibt es da noch verdienen kann man dort auch ordentlich

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

22.06.2004 22:05
Europameister Zitat · Antworten
naaa tennis musst du schon ziemlich gut sein damit du was richtig verdienst, im vergleich zum fussball, da musst du pfff vielleicht so top 10k sein oder so ka, im tennis top100... is so wie bei vielen sportarten, damit du was richtiges verdienen kannst musst du eben trotzdem top sein

Seiten 1 | 2
«« Erdbeben
Uni 21 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz