Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

27.06.2004 15:24
IRC Channel Zitat · Antworten
*kommt nach getaner Arbeit in das Kasino rein und hängt einen Zettel mit folgendem Text am schwarzen Brett auf*

------
Mit Freude kann ich berichten, dass die UdSSR/UdSSR A. im IRC nun ebenfalls vertreten ist.


Nähere Informationen


Netzwerk: irc.GameSurge.net

Channel: #UDSSR

Verantwortliche: Delendre
Admiral Dominik

Regeln: Jeder UdSSR/UdSSR A. Member bekommt Op-Rechte in unserem Channel, jedoch ist es strengstens verboten, Nicht-Membern Op Rechte zu geben, sondern nur Voice Rechte.

mfg Admiral Dominik
Aktivist der UdSSR A.
Verantwortlicher des IRC Channels
------

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

27.06.2004 15:56
IRC Channel Zitat · Antworten
Bestätigt und genehmigt.

Das Irc Team unterliegt der Weisung des ZK´s und ist nicht berechtigt Aktionen und Operationen die die UdSSR betrefen zu endscheiden, diese müssen stetz mit der Genehmigung des K´s erfolgen.

Genosse Delendre ist für den IRC verantwortlich sein Stellvertreter ist Admiraldomink, jegliche frage zum Irc sind an sie zu stellen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

27.06.2004 16:04
IRC Channel Zitat · Antworten
Vielen Dank für die Genehmigung!

Alle Aktionen und Operationen welche die UdSSR betreffen, werden ordnungsgemäss dem ZK vorgelegt, damit darüber entschieden werden kann!


gez. Delendre

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

27.06.2004 16:06
IRC Channel Zitat · Antworten
Schließe mich Delendre in jedem Punkt an.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

27.06.2004 16:33
IRC Channel Zitat · Antworten
kann ich dann so ein voice ding haben da ich ja kein UdSSR mitgleid bin würde mich freuen :D..und da ich mich bei IRC nüsse aukenne kann mir da jemand sagen wie ich da hinkomme ...*kleiner dummer anti braucht hilfe *

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

27.06.2004 16:55
IRC Channel Zitat · Antworten
Ich habe Ihnen soeben eine PN gesendet mit all den wichtigen Informationen welche Sie brauchen, um in unseren Channel zu gelangen!

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

27.06.2004 17:00
IRC Channel Zitat · Antworten
ja habs bekommen danke ihnen vielmals

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

27.06.2004 17:18
IRC Channel Zitat · Antworten
finde ich eine gute sache, wie wärs vielleicht noch mit einem Internen chan?
da kann man alles bestens besprechen

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

27.06.2004 17:20
IRC Channel Zitat · Antworten
NEIN es wird def, keinen internen irc channel geben.
dafür haben wir das forum und den Chat der 1nen intern sowie 1nen externe section enthält.
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

27.06.2004 17:30
IRC Channel Zitat · Antworten
*kommt in Raum und sieht die Antwort auf seinen Vorschlag*
klar, den hab ich auch nicht vergessen.. dachte nur, dass man ja auch schon im irc vertreten ist.
Aber der reicht natürlich auch völlig

*nimmt sein Vorschlags-Zettel vom Tisch und wirft ihn mit einer schönen 3 Punkte Flugbahn in den 10m entfernten Abfalleimer*

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

27.06.2004 18:38
IRC Channel Zitat · Antworten
ich finde es eine coole idee... obwohl ich ja denke , dass das qnet besser is und mehr möglichkeiten bietet ! aber bei gamesurge sind wohl die meisten ogamer vertreten... naja ..

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

27.06.2004 19:52
IRC Channel Zitat · Antworten
Naja ein externer Channel war schon angebracht, aber wenn das jemanden noch immer nicht genügend Kommunikation ist, dann weiß ich net weiter. Bin auch gegen einen internen Channel.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.06.2004 21:41
IRC Channel Zitat · Antworten
Wozu einen internen Channel? Das Forum hat einen internen channel, es gibt das interne Forum...

Lord John Offline

Besucher

Beiträge: 204

27.06.2004 22:04
IRC Channel Zitat · Antworten
ah ja is gut, zerreist mich doch gleich in der Luft
pls keine posts mehr zum internen chan, hab ja zugestimmt und gedacht das wär erledigt

Erdbeben »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz